WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt isser RtC (ready to cool :shot: )!! :d

War grad O-Ringe kaufen, dass auch alles schön dicht is! So werd ichs jetzt auch lassen! Gefällt mir 1000x besser wie diese "Barbs"...

Na ja, Photos sind nicht so doll, hatte grad kein stativ zur Hand und nur so seltsames Tageslicht... :hmm:

img5296ls5.jpg

img5297cc7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann will ich nach langer zeit auch mal wieder :d

Naja, nix besonderes... mags nicht so bunt :wink:

Wakue-1.jpg

Wakue-2.jpg

joa, sind leider zu lang...

gibbet irgendwo "ultra" kurze? :fresse:

KoxBox schrieb:
Hmmm, versteck sie doch , nutze die Macht des Kabelmanagmentthreads :fresse:
was soll ich denn noch verstecken? Es sind schon alle Kabel so gut verlegt wie möglich,
sind halt nur noch die Sata Kabel die im Weg (zu lang) sind ;)

@ funkflix

thx :wink:

naja, werd mir noch von Nexxxos den NB Kühler holen (2stk), damit alles einheitlich aussieht. Und nen
2ter Radi (120er) muss noch hinten ans Gehäuse, der 240er ist mittlerweile überfordert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
was das für ein Tower und wie hast du den Kühler für die oberen Spawas befestigt?'
Lian Li PC7 SE

Die oberen genauso wie die links, einfach drauf und mit den Schrauben befestigt ;)

Schlingel_INV schrieb:
Chrisch: mit nen bissel ausprobieren können die SATAs trotz der länge gut ins bild passen. finds gar nedd so schlimm. hat was
Leider sind die nicht all zu flexibel, werd aber demnächst mal neue (kürzere) bestellen :)

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
@Crisch,

was ist das denn fürn Schlauch, die Biegung oberer SpaWa > CPU hab ich ohne Knick mit PUR-Schlauch nicht hingekriegt.

Der Schlauch macht bei mir momentan einen blöden Loop vor der CPU...naja so kann das Wasser halt nochmal richtig Schwung holen...:d

Gruß Fiete

Fietie schrieb:
@Crisch,

was ist das denn fürn Schlauch, die Biegung oberer SpaWa > CPU hab ich ohne Knick mit PUR-Schlauch nicht hingekriegt.

Der Schlauch macht bei mir momentan einen blöden Loop vor der CPU...naja so kann das Wasser halt nochmal richtig Schwung holen...:d

Gruß Fiete
11/8er Reimatic, gibbet im Baumarkt (Praktiker) für 4.5€ (5m) :wink:

Gruß
Chris

Chrisch schrieb:
11/8er Reimatic, gibbet im Baumarkt (Praktiker) für 4.5€ (5m) :wink:

Gruß
Chris

thx für den Tip...na dann werd ich mal den örtlichen Hornhaut...ähh bach durchwühlen gehen. ;)

Gruß Fiete

Reimatic-Schlauch rockt, sehr schoenes System Chrisch! ;)

Fietie: Alternativ kannst du auch den klaren Gardena-PVC Schlauch nehmen,
der ist bei uns sogar billiger als der Reimatic und hat minimal dickere Waende, also noch knickresistenter.

Zuletzt bearbeitet:
@eraser: Jo schaut gut aus

Hier mal meine lautlose Laing :love:

dsc00887da7.jpg

Hier mal die billig Revoltec Lüftern, sind sau leis :d

dsc00888fs5.jpg

Laufen tut nur der mittlere, da mein Graka und CPU Temp nicht mal die 30 C erreichen ^^

von den 4 gummis wird die so entkoppelt??
diese wunderdinger brauch ich auch, wie gibts die? :P

Wenn ihr eure Gerätschaften wegen den Gumminippeln nicht extra schlachten wollt, wird euch auch bei reichelt.de oder conrad für ein paar Cent geholfen ;) -> als Suchwort z.B. : Durchführung eingeben

Zuletzt bearbeitet:
jupp ich hab auch so 4 Nippel drunter. Schade das ich keine Schwarzen drin hatte, aber durch mein blaues Licht ist es eh egal. Aber das hilft aufjedenfall und ist besser als alles andere ;)

@bundy: naja denk mal das jeder noch nen altes Laufwerk zuhause hat ;) ich hab meine aus einem 10Jahre Alten CD-Rom Laufwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh