WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein momentanes Wasserwirrwarr

antec2.jpg

antec-3..jpg

antec-4..jpg

antec-5..jpg

antec-1.jpg

Motherboard-Designer sollte man alle in nen Sack stecken und dann immer feste druff...

1.) Akku unter der Grafikkarte
2.) 1 Stromanschluß mitte rechts, 1 Stromanschluß oben links
3.) SB direkt hinter den Steckplätzen
4.) Firewire zwischen den Steckplätzen
5.) Frontpanelanschluß aufm Fußboden
...

und unsereins soll dann noch die Kabel verstecken...:d

Gruß Fiete

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, weiß nicht was ich von diesem Case halten soll.

Was soll das Lüftergitter auf dem Lüftergitter?

Und wieso den Radiator nicht intern verbaut? Platz wäre doch oben gewesen und deutlich besser hätte es auch ausgesehn. :\

ich verstehe auch nicht warum das nt drauße is, unten is doch noch genug platz.

saUerkraut schrieb:
Hmm, weiß nicht was ich von diesem Case halten soll.

Was soll das Lüftergitter auf dem Lüftergitter?

Und wieso den Radiator nicht intern verbaut? Platz wäre doch oben gewesen und deutlich besser hätte es auch ausgesehn. :\
Das untere Lüftergitter ist ne entkernte Radiblende und ist eigentlich nur ne Halterung. Wenn man hinter die Original Bllendenschlitze direkt nen Lüfter setzt, hört sich das an wie ein Flugzeugmotor.

Radiator innen wär leider zu eng geworden.

4nt1 schrieb:
ich verstehe auch nicht warum das nt drauße is, unten is doch noch genug platz.
Platz reicht wegen den Kabeln nicht, außerdem läuft das NT rein passiv und dann wirds dem da unten höllisch heiss.

Gruß Fiete

Von außen schick, aber die Verschlauchung würd ich mal als suboptimal bezeichnen ;)

manne-deluxe schrieb:
sorry aber gefällt mir gar nich :(

Muss ich mich leider anschliessen.

Fietie schrieb:
Platz reicht wegen den Kabeln nicht, außerdem läuft das NT rein passiv und dann wirds dem da unten höllisch heiss.

Hm, ich hab das NT auch und hab damit keine Probleme es intern zu verbauen.

Wennigstens ist ein Henkel zum wegschmeissen dran. :lol:

Sorry musste jetzt sein, war auch nicht böse gemeint. ;)
Mit ein paar kleinen veränderungen, wie oben schon erwähnt, würde es 10x besser aussehen.

An sich ist die WaKü und das Gehäuse schon schick, aber eben noch verbesserungswürdig. Mit den Kabeln hilft man dir im Kabel-Guide, mit den Schläuchen im Quatsch-Thread. Und hier bitte wieder Bilder.

Fietie schrieb:
Motherboard-Designer sollte man alle in nen Sack stecken und dann immer feste druff...

1.) Akku unter der Grafikkarte
2.) 1 Stromanschluß mitte rechts, 1 Stromanschluß oben links
3.) SB direkt hinter den Steckplätzen
4.) Firewire zwischen den Steckplätzen
5.) Frontpanelanschluß aufm Fußboden
...

und unsereins soll dann noch die Kabel verstecken...:d

Gruß Fiete

Also, wenn du dein eigenes Board nicht so gut findest, dann kauf dir doch ein Praktischeres. Da gibt es ja reichlich auswahl. Bilder, Anregungen und Anleitungen zum verbessern findest du ja reichlich im Forum.

naja und wenn er dann ein sinnig designtes board hat hat das wieder keine leistung es is immer das gleiche mit den dingern^^

nu aber libeer :btt: und labern im quatschthread

Kam vorhin hier eingetrudelt:

nexxxosnb.jpg

Bin schon 'ne weile damit beschäftigt den sauber zu bekommen...

€: @HugeXL

das ist n Nexxxos NVXP-3 von alphacool

€€: oki weiter im Quatsch Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann sei der Wunsch hiermit geäußert. ;)

/edit: Nein, das ist der NVXP-2. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@manne_deluxe: schau mal im lian li thread, bzw hier ein paar seiten vor, da hat das schon einer verwirklicht ;)

So, jetzt passt das schrott ding auch auf wirklich allen Mainboards und das auch noch mit einer normalen Befestigungsmethode.. ^^ muss nur noch etwas sauber gemacht werden *g

K800_IMG_5301.JPG

K800_IMG_5302.JPG

K800_IMG_5303.JPG

Hier mal was von mir :)

Anhänge

• IMAG0002.JPG
    IMAG0002.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
@Evil
Expert + Zern + CNC-Halterung = :drool:
Allerdings hättest du die Halterung und evtl. den Kühler noch ein wenig polieren können ;). Hast du mal eine Gesamtansicht deines Systems?

arctic_storm schrieb:
@Evil
Expert + Zern + CNC-Halterung = :drool:
Allerdings hättest du die Halterung und evtl. den Kühler noch ein wenig polieren können ;). Hast du mal eine Gesamtansicht deines Systems?

Ist (leider) kein Expert ;)

Rest kommt morgen :d

Aber das CF-Dings und das Expert sind sich obenrum sehr ähnlich, sieht jedenfalls gut aus :).

Sieht ja ganz gut aus, nur der gesteckte Coolplex über der GraKa, ganz schön gefährlich ;). Deshalb das Klebeband?

3V!L schrieb:
Weiss einer welchen NB-Kühler ich auf mein Board bekomme?

Würde eindeutig einen Cape empfehlen! Sind recht günstig, passen super (Kühler lässt sich mit Anschlüssen stufenlos in seiner Halterung drehen) und haben einen recht guten Durchfluss.

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c205_Cape.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh