WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Silver Lightning machen aber nur max. 1000 rpm, oder? *anregelbereichdenk*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Verpackung steht was von 1000U/min. Zum Regelbereich kann ich leider noch nichts sagen, da ich die noch nicht steuern kann. :)

ihr immer mit euren 0815 kauf waküs :d
ich will mehr selbstbauten sehen ;)

lianli42.jpg

ach ja für alle "zu bunt" leute

lianli41.jpg

:d :d

die schwarzen schläuche sind ein wenig seltsam, aber insgesammt cool.
kannst ma bilder von deinem alten rechner posten (mit so grünem 1m ab in der mitte und 2 cases und selbstgebasteltem kupfer radi)
bilde mir ein ich hät da ma vor 1-2 jahrn was von dir gesehen?!

Nemesis83 schrieb:
ihr immer mit euren 0815 kauf waküs :d
ich will mehr selbstbauten sehen ;)

naja dagegen ist ja kaum anzukommen :)
die kühler sind neben der damiXT serie von dami wohl mit das schönste was ich kenne :)

@incredible-olf
mir auch ;)
wird alles nur mit ner säge, bohrer und viel handarbeit gebaut

der aktuelle kühler
duese-kk6.2.jpg

für mehr gibts meine hompage
www.casecon.de

@gaden1993
keine ahnung, ein bischen übung inzwischen und viel zeit
aber dafür gibts absolute unikate

@Black-Devil
das gehört hier eigendlich net her
daher verweise ich auf meine hompage

alle kühler und projekte findet man dort :)

na gut ein altes bild gibts, is ja auch net wakü drin...

pc2.jpg

@wolfram
vielen dank, jup damis kühler sind auf jeden fall eine augenweide
leider fehlt mir für eine solche profi fertigung das werkzeug und vor allem das wissen der bedienung...

Glaube kaum, dass Du den Radi selber gebaut hast! :d Ansonsten ist die Wakü echt schick, obwohl mir da zuviel verschiedene Farben im Spiel sind. Aber rein von den Formen etc. :love:

auf der rückseite ist ein eigenbau radi, das oben drauf sind alle airplex radiatoren ;)

membrain schrieb:
Glaube kaum, dass Du den Radi selber gebaut hast! :d Ansonsten ist die Wakü echt schick, obwohl mir da zuviel verschiedene Farben im Spiel sind. Aber rein von den Formen etc. :love:

leider gibt es dazu nur ein bild

radif.jpg

er wurde an der hinteren wand als passiv radi angebracht
verlötet und mit g1/4" gewinden versehen
inzwischen nix weltbewegendes, und leistungsmäßig hats zu den 2 radis nix gebracht aber ich fand es sah ganz nett aus ;)

Ich respektiere deine Arbeit wirklich sehr, die Sachen sind alle liebevoll gemacht und sehen einfach nur :love: :love: :love: aus.

Habe da ne kleine Frage:
Hast du schonmal bei ner Casecon/mod Meisterschaft/Veranstaltung mitgemacht und was gewonnen?

Ich glaube, wir sollten in den QuatschThread umziehen! Sonst gibts hier wieder Ärger. :fresse:

So, nach der mehr oder weniger geglückten Reinigung :shake:

Der Kühler ist imho einer der schönsten überhaupt, total schlicht aber einfach nur :love: , naja, hier kommt der "Glanz" fast nichtmehr rüber :heul: :shake:
Werde mir nun noch NevrDull kaufen und die Unterseite wieder schönmachen..

Irgendwie bin ich auf die letzten beiden Bilder stolz... :rolleyes:
:wink:

@ anarchy sieht sehr geil aus ....

HugeXL der kühler sieht ein wenig geschrottet aus ... kratzer ohne ende und so .. aber du amchst das schon ;)

@Fraiser:
Schau dir das an, und dann nochmal die Bilder oben:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4453509&postcount=16962

Die Kratzer bekomm ich nimmer raus, aber unten das Kupfer sollte wieder wie neu aussehen.
@Membrain:
Danke, aber so richtig zufrieden bin ich nicht, da ist so viel schon richtig angefressen..
Evtl. ins Drittsystem, da hab ich nen modded Nexxxos noch, aber nur ne Eheim Compact 600 und da ist der Kühler nicht gerade perfekt für..
Muss ich mal noch überlegen, ob ich den WB2 nehme..
Ansonsten halt als Ersatz, den kannst ja überall montiern ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh sry dann membrain ... ! SEHR GEIL!

@HugoXL .. joa ist ja doch nen guter unterschied ... ist schon viel besser

@ Nemesis83: Top, ausser :-)d ): Könntest du in deinen Ausgleichsbehälter nicht noch so ein Aquajet-ähnliches "Steigröhrchen" reinmontieren, um das Teil frei von beschlag zu halten? ;)

Hab mir mal die Zeit genommen um meinen PC auseinander und wieder getuned zusammen zu bauen.

Hier die Bilder :d

Vorher:

Das wurde getuned:

Pumpenaufhängung

Im Innenraum ein Luftloch für den Radi gemacht, zur besseren Durchlüftung

Nachher:

swoosh :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesis: sch**** sieht der "Black Death" Mod geil aus. :love:

Vor allem das mit der Folie auf der Seitenscheibe und der Ausgleichbehälter. :hail:

Und einfach nur die gesammte Optik. :drool:

Meine erste Wakü ist nun erweitert und auch das neue Netzteil ist drin.
h2oneu.jpg

Reihenfolge: Pumpe -> Radi 1 -> CPU -> Radi 2 -> Chipsatz -> wieder Pumpe

- Pumpe: Eheim 600 Station II 12V
- CPU Kühler: NexXxoS XP light Plexi für Sockel 754/939/940/AM2
- Chipsatz Kühler: NexXxoS NBX-A Plexi
- Radiator1: NexXxoS HC 240-LE (Gekühlt von 2 Thermaltake 120x120x25, geregelt 500-1200 U/min)
- Radiator2: NexXxoS Pro I (Gekühlt von Yate Loon 120x120x25, 1300 U/min)

Die Temps sind nun sehr gut.

Major J, Will ja nichts sagen , aber sieht ziemlich hektisch aus das ganze :fresse:
Überarbeite mal das Kabelmanagment, die losen Kabel quer durchs Case stören doch ziemlich
Und....
Ließe sich der Winkel am CPU-Kühler nicht einsparen?.... sticht gleich sehr ins auge^^

gn8
koxy

sollte man die SpaWas auf der 1900XTX oder XT nicht aktiv kühlen? Du hast ja einen Cooler ohne SpaWa Kühler von Alphacool *G*

@swoosh: die pumpenaufhängung rockt... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh