WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das Zeug reagiert nicht mit den Kühlern oder Schläuchen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das Zeug reagiert nicht mit den Kühlern oder Schläuchen?

Ich habe extra den Chef dort gefragt und dieser versicherte mir, dass es nur ein natürlicher Zeug ist. Und bislang läuft alles wie geschmiert, von daher. :d

Falls interesse besteht kann ich das Zeug ja im MP anbieten. Ist echt super, wie ich finde. :)
 
@eraser777
will mal eins unter UV sehen

Hab leider kein UV Licht hier. Müsste mich mal schlau machen, ob das Zeuch auf UV reagiert.

Vorher:

vorherhn6.jpg


Etwas dazugeben:

mitteov8.jpg


Der Effekt kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. ;)

nacherio6.jpg
 
Nach unten scrollen und lesen. In dem Thread geht es nachher um eben jenes Pulver;)

(ab Antwort 11)

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass da nicht öfters genutzt wird. Bekannt ist es ja eigentlich shon lange. Vielleicht ist doch irgendwo ein Hacken? Who knows...
 
Zuletzt bearbeitet:
die spinnen die Amis, färben nen ganzen Fluß mit 18kg von dem Zeug
 
Unter UV leuchtet das zeugs Violett, geil! :eek:

Ich glaube das violette ist die UV KK. Fluorescein leuchtet unter UV eher grün würde ich nach dem Bild von wikipedia sagen.

es ist übrigends eine riesen sauerei das zeug herzustellen wie eine Kommilitonin von mir im OC Grundpraktikum feststellen durfte :d
 
So, hier mal meine Wakü.

Der Propeller vorne kommt weg, ist nur provisorisch für den Grafikkartenspeicher. Da muss ich mir noch was überlegen wie ich den Speicher kühle :/
Mein Fenster ist auch noch nichtf ertig, muss das Plexi umtauschen da es Kratzer aufweisst und stellenweise blind ist (war keine folie drauf :( ). Desweiteren weiss ich mit dem Kabelzeugs nichts besseres anzufangen, vorallem der ATX und 8 polige Stecker sind so störrisch.
Das Wasser leuchtet unter dem UV Zeugs nicht so grün wie ich es angenommen habe, war ne fertigmischnung von Lics :(
Über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar :)
 
der Lüfter über der GraKa könnte aber noch weg, stört ein wenig das WaKü Bild
 
Rybak, calkiem niezle :bigok:

Nur die SATA-Kabel würde ich bei dem geilen Case noch zusätzlich verstecken
und das ganze Kabelgewusel rund um die Festplatten :d
 
Rybak, calkiem niezle :bigok:

Nur die SATA-Kabel würde ich bei dem geilen Case noch zusätzlich verstecken
und das ganze Kabelgewusel rund um die Festplatten :d


Jo ich weiss Rybak heisst Fischer :) Kann aber kein polnisch ;)

Wie soll ich die SATA kabel am besten verstecken ? Soll ich nicht UV aktive nehmen und hinterm AGB herlegen ?
Das Gewusel bei den Platten kommt auf jeden Fall noch weg.
 
@eraser777: Das Zeugs habe ich noch da. Fast zwei Tütchen davon :d. Eine winzige Menge reicht absolut aus um das ganze System zu versorgen. Habe es mal bei ebay gekauft. Es leuchtet auch sehr gut unter UV und das auch dauerhaft.
 
Irgendwelche Nebenwirkungen @ralf und eraser ?!
Weil wenn es sooo toll wäre hätte es sich doch durch gesetzt. Oder is das in aktuellen UV-Lösungen mit drinne?
 
Also es läuft bei mir nach wie vor. Keine Tempveränderungen oder sonstiges. Die Farbe ist immernoch gleichtoll. ;)

Da ich viel zu viel eingekauft habe (man brauch ja nur eine kleine Messerspitze), werde ich später mal versuchen was davon im MP loszuwerden. ;)
 
1. WaKü-Probelauf...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


und bis jetzt alles dicht. :)

Gruß Fiete
 

Anhänge

  • pumpe4.jpg
    pumpe4.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 640
Sehr schön Fietie :bigok:

Haste du die untere Konstruktion selber gemacht oder aus irgendeinen Tower herausgeschnitten?

Hab auch etwas neues: :)

imag0001kw0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh