WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Qualität für'n Arsch ist und Leistung auch dementsprechend. Was meinst du, wieso Alphacool die aus dem Sortiment nimmt? ;)
 
Also es läuft bei mir nach wie vor. Keine Tempveränderungen oder sonstiges. Die Farbe ist immernoch gleichtoll. ;)

Da ich viel zu viel eingekauft habe (man brauch ja nur eine kleine Messerspitze), werde ich später mal versuchen was davon im MP loszuwerden. ;)

Für wie viel willste das loswerden, und was haste in der Apotheke bezahlt?
 
Sehr schön Fietie :bigok:

Haste du die untere Konstruktion selber gemacht oder aus irgendeinen Tower herausgeschnitten?

nein, sind alles die Originalteile (Festplattenkäfige) vom Tower, sieht im Originalzustand so aus:

attachment.php


Dadurch, dass das meiste verschraubt ist, kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. :)

Gruß Fiete
 
Ich bin stolz darauf :d , mehr ist für mich nicht drin.

Vielleicht steigt er ja noch an Wert, wenn keine mehr produziert/verkauft werden. :haha:
 
hä? hättest dir den dual radi von cooltek geholt. der kostet gerade mal 30 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitzt der 2. CPU-Kühler nicht etwas schief drauf :haha:
 
Sind die Schlauchschellen nicht etwas übertrieben? Kabelbinder hätte es doch auch getan...;)
 
ja ist schon lange geändert....
imageshack hatte ma wieder net verkleinert. ist jez aber
my.php
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
man sieht ihn da ja auch in voller pracht ;)

kann man die bilder hier auch in größeren größen posten? welche sind erlaubt?


klick mich
 
so nen oller Teppich liegt hier auch in nem Zimmer rum ;) Im AGB is nen bissel "the Fog Nebel des Grauens"..hatten wir heute Morgen hier auf der A7 auch :)
 
so nen oller Teppich liegt hier auch in nem Zimmer rum ;) Im AGB is nen bissel "the Fog Nebel des Grauens"..hatten wir heute Morgen hier auf der A7 auch :)

Hey, nix gegen den Teppich, der war günstig und ist ganz ok ;)

Die Bilder vom AGB sind leider nicht so dolle, die Kamera hat im Macromodus wohl eine zu langsame Schliesszeit, deshalb der Nebeleffekt. :o
 
@cl4w: jo, aus dem Grund hab ich den auch gekauft ;) Fürs Arbeitszimmer wo ich ständig mit´m Drehstuhl umher fahre ist der ideal
 
Sind die Schlauchschellen nicht etwas übertrieben? Kabelbinder hätte es doch auch getan...;)
nein, eigentlich nicht.

die Laing S6 hat ganz schön druck, das erste mal waren sie auch undicht, hab sie dann wirklich so fest angezogen, daß es fester nicht mehr geht.
Jetzt passt´s :)
 
@Rybak das sind nur luftblasen ^^ was ziemlich uncooles in einer wakü :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh