WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd eher sagen die laing schlägt das wasser milchig ... passiert wenn man der laing nen ab und nen bissl wiederstand (keine kühler) an den latz haun muss ;)


hab mal nen bissl was umgebaut:

SIMG2892.JPG


SIMG2895.JPG



auf das loch im deckel kommt noch ne Tripple radi blende so das es wenigstens nen bissl zu is ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow das ist aber heftig, solche Probleme hab ich mit meiner Eheim nicht gehabt :) Aber bald kommt auch die Laing
 
ne eheim hat auch keine power :p :fresse:
 
weil ich recht gerne das nt oben hab und ich mal ausprobieren wollte was mit den temps passiert wenn ich drei 120er in der front hab die rein pusten ;)


also bisher sind die temps recht besser als vorher ;)
 
@ossram

eigentlich ändert sich doch nur die netzteillage, weil die lüfter hättest du auch mit dem radi im deckel reinpusten lassen können ;)

gruß klasse
 
ich würd eher sagen die laing schlägt das wasser milchig ... passiert wenn man der laing nen ab und nen bissl wiederstand (keine kühler) an den latz haun muss ;) ...

nee nee, sind nur Luftblasen, nach ca. 30 Min. ist der Küstennebel verschwunden und das Wasser wird wieder zum Klaren. ;)

Prost
Fiete

Edit:
Vielleicht ist das aber auch ähh...Fischkotze, wenn es aufklart, sieht es nämlich so aus: :kotz:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@ossram

eigentlich ändert sich doch nur die netzteillage, weil die lüfter hättest du auch mit dem radi im deckel reinpusten lassen können ;)

gruß klasse

denkst du den ich bin blöd? ;) ich hatte die lüffis im deckel schon immer rein pustend.
 
das mit dem loch im deckel is natürlich mist, hat mich bisher auch daran gehindert einfach nen mora an die seite zu klatschen...
aber sag mal ossi: hast du deine wakü nicht verkauft gehabt?
 
nö ... ich wollte mal ... aber dann is mir eingefallen das es mist is weil ich mir nach paar wochen eh wieder eine holen würde und dann wäre es teurer als wenn ich se gleich behalte ;)
 
also bisher sind die temps recht besser als vorher ;)

denkst du den ich bin blöd? ;) ich hatte die lüffis im deckel schon immer rein pustend.
nein ich denke nicht das du blöd bist :hmm:
nur hast du geschrieben das die temps besser wurden und das werden sie im normalfall nur, wenn du die lüfter eben umgedreht hättest
ok, hast du nicht

warum sind sie dann besser geworden? weil sie ein paar zentimeter weiter unten ansaugen und dort die luft kälter ist?

gruß klasse

EDIT:

wassertemp?
V
V
V
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich denke nicht das du blöd bist :hmm:
nur hast du geschrieben das die temps besser wurden und das werden sie im normalfall nur, wenn du die lüfter eben umgedreht hättest
ok, hast du nicht

warum sind sie dann besser geworden? weil sie ein paar zentimeter weiter unten ansaugen und dort die luft kälter ist?

gruß klasse
ich kanns mir selbst net erklären ... vll. deswegen weil die lüffis nu direckter auf das zeugs pusten? ich weiss es net :rolleyes:
 
Hier nun auch mal ein Bild meiner zur Zeit "noch" aktuellen WaKü... Ist ne Big Water (ich weiß, ist nicht das non-plus-ultra!), aber das ändert sich. Nächste Woche kommen meine neuen Sachen :banana:

Kommenatre sind gerne erwünscht...;)
 

Anhänge

  • Big_Water (6)_1.JPG
    Big_Water (6)_1.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 123
so wie der radi da liegt ist das ganze relativ ineffektiv :hmm:

Ich weiß, aber bis Monag wird es hoffentlich noch so laufen...
Dann kommt der Trippel-Radi in den Gehäuse Deckel :d
 
HI

Ich will auch:

Der PC bei der Fertigstellung vor ca. einem Jahr (noch mit externem AB) Ich wollte damals ein möglichst kleines Gehäuse und aber trotzdem nich auf nen großen Radi versichten und da ich nur 2 HDDs (inzwischen nur noch eine) und ein DVD hab, war das auch kein so großes Problem. Auf die Idee hat mich das Innovatek Fertiggehäuse mit Radi an der Seite gebracht.



Lüftersteuerung und DVD sind gut versteckt, die Front ist zwar sehr langweilig, aber ich fins so clean sehr schön.



Hier die Wakü



Und nochmal nen bischen dichter, ich hab leider 2 Sorten Schlauch, die sich unterschiedlich verfärbt haben. Sieht ziemlich doof aus, aber nur deswegen tausch ich sie nicht und ich hab ja eh kein Fenster :)



Die Pumpe hängt an nem Kabelbinder. Das sieht ziemlich uncool aus, erfüllt aber seinen Zweck sehr gut. In meinem letzten Gehäuse hab ich es nie hingekriegt die ordentlich zu entkoppeln und so funktioniert es für mich.


By
 
sieht doch ganz gut aus... warum machst du an der Seitenwand kein Window über den Radi rein ? und dann änderst die Schläuche und es wäre perfekt :d
 
Sieht gut aus oLord ;) Besonders gut finde ich die Idee mit der Blende für die Lüftersteuerung. Wäre auch was für mich.
 
oLORD, liegt bei geschlossenem Gehäuse nicht ein Schlauch auf der GraKa auf ?
 
HI

Vielen Dank für die Blumen...


Für alle die es interessiert ist hier der Thread im 3DC Forum, der eigentlich die ganze Entstehung bebildert darstellt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=248595


Die Klappe ist ne Eigenkonstruktion, aus 2 Schanieren, einem Magneten und zwei Metallstangen. Durch Magnet und Stangen ist die Klappe verschlossen. Wenn man nun aber im unteren drittel der Klappe drückt geht sie auf. Der Magnet ist so positioniert, dass er die Klappe kurz vor dem schließen von allein ranzieht. War ein scheiß Gefummel bis sie funktioniert hat, aber mittlerweile geht sie sehr gut und ist mit 2 Komponentenkleber auch hoffentlich dauerthaft fest.

Der Schlauch liegt nicht auf der Graka auf. Kann man im 3DC Forum auf einem Bild ganz gut sehen.

Mit nem Fenster hab ich auch schon überlegt, da mir das Gehäuse langsam zu langweilig wird und ich wieder etwas mehr Beleuchtung vertragen könnte. Aber ich finde Eigenbau Fenster meist nicht so gut weil man entweder die Schnittkanten sieht oder bedenklichen Kantenschutz hat.

Ansonsten hab ich gerade das ganze System auseinander gerissen, da Rückstände aus dem neuen AB meinen CPU Kühler verstopft haben und bei der Gelegenheit leg ich gleich ma neue Schläuche. Ich poste dann nochmal aktuelle Bilder.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh