WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hätte ich irgendwie Angst den einzuschalten. :)

Gruß Fiete
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch unpraktisch vorm Monitor

Sieht geil aus, o$$!ram :)
 
Wäre auch unpraktisch vorm Monitor

Sieht geil aus, o$$!ram :)
jo, aber ich dachte der bleibt da stehen, wegen dem passendem Wandausschnitt im Hintergrund.
Der gehört doch wohl zum Kühlkonzept, Luft vorne rein und hinten durch die Hauswand wieder raus. ;)

Gruß Fiete
 
1 laufwerk währe mir zu wenig in einem rechner aber das ist ja jedem selber überlassen.
Verstehen tue ich es nicht das du bessere temps hast trotzt denn LW blenden davor.
Ansonsten Nice Arbeit.
Schade nur über das loch im deckel.
 
mit Blende ist es aber ein schönes Loch :d
gibt bestimmt auch wie bei LianLi die Möglichkeit einen neuen Deckel zu kaufen.
 
das so etwas wirklich jemand kauft :kotz:

hehe, nee es war quasi kostenlos... bei ebay für 60€ inkl. einer X800GT PCIe gekauft... tjo und die X800GT habe ich vor kurzem ohne die Wakü für 60€ verkauft :bigok:

und schlecht ist diese Wakü auf keinen Fall von der Leistung her. Klar, der Kühler sieht mal megascheisse aus, aber das ist mir total Egal. Kühlen soll es...
 
Ossi , erinnert mich an meinen Aufbau, triple in der Front , gleiches Case, sogar gleiches DVD-RW haste da ? Sowas kann nur gut aussehen :fresse:
 
so radilüftertestlauf :banana: jetz fehlt nur noch die stichsäge für das loch im deckel...


sandwichmode :lol: oder im dunkeln auch: starwars@home :lol:

radiextremeA.JPG

radiextremeB.JPG



und ja ich hab nur 5 lüfter als set bekommen. mal schauen ob ich noch den sechsten dazupacke. brauche eh noch nen paar tüllen :xmas:
 
das aussehen ist mir auch vollkommen wurscht :d hätte auch pinke oder schwrze nehmen können. wichtig war mir nen hoher luftdurchsatz. und den haben die dinger. und günstig noch dazu :d selbiges bei der lautstärke... vollkommen egal. mir gehts nur um die leistung. und normal wären nur drei stüc in die mitte gekommen. aber warum nur drei nehmen wenn man 5 hat :xmas:

die beiden GTs werden parralel gekoppelt. zwecks durchfluss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da eine pumpe usw denn mit bei? Kannst du mal mehr bilder nur von dem Kühl teil machen?

Ach ja und wie sind die temps zu vorher?

ja klar, das ist ne All-in-One Lösung...

ich hab die Gaka (X800XT-PE) heute erst bekommen und gleich die Tidewater montiert. habe idle 46°C und Last 96°C aber das kann nicht sein... ist mit ziemlicher Sicherheit nen Auslesefehler. Da die Chip-Rückseite unter last gerade mal 45°C warm wird unter Last. Ich werde trotzdem den Kühler mal abnehmen...
 
Ossi , erinnert mich an meinen Aufbau, triple in der Front , gleiches Case, sogar gleiches DVD-RW haste da ? Sowas kann nur gut aussehen :fresse:

nuja ... ich wusste von dir das es passt ;)
 
@Schlingel_INV

Das sind ja so ziemlich die schlechtesten Lüfter, die man für Geld bekommen kann. Laut (auch für die hohe Förderleistung noch sehr laut), klackern, schlecht regelbar und sehen dazu noch sch***** aus.

Eindeutig an der falschen Stelle gespart.

mfG saUerkraut
 
Hallo

SO dan will ich auch mal meine erste WaKü Posten.
Heut kammen CPU Kühler Anschlüse und der AC 120er Lüfter.
Da es meine erste WaKü war kamm Lanparty und wir machten das zusammen.
Nochma thx an LaNpArTy.
Temps bei Dual Prime sind 32° kommt mir komisch vor.
Bei Tag


Bisschen überbelichtet

Bei Nacht:




Bei wunsch kann ich schnell PICS bei nacht und mit offener seitenscheibe machen

mfg
ruffy
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schlingel:
Wenn es dir nur auf Leistung angkommt, ist der Aufbau doch Blödsinn. Der 2te Radi bekommt ja nur die warme Abluft des ersten Radis zu Kühlung. Wenn es schon ein Sandwich sein muss, lieber in Reihe und den Radi, der mit Abluft kühlen muss, zuerst durchfließen lassen.
 
für den Anfang ok ;)

aber bei einem Singlecore braucht man kein Dualprime zum testen :lol:
 
@Schlingel_INV

Das sind ja so ziemlich die schlechtesten Lüfter, die man für Geld bekommen kann. Laut (auch für die hohe Förderleistung noch sehr laut), klackern, schlecht regelbar und sehen dazu noch sch***** aus.

Eindeutig an der falschen Stelle gespart.

mfG saUerkraut


aussehen egal,
regelbar egal,
bisher kein klackern ;)

von daher :wayne: :fresse:

alles was zählt ist der luftdurchsatz. und da waren die gut mit dabei

@€dit: achja: doch da war nochwas: die befestigung mit zwei schrauben nach beiden seiten hin musste möglich sein ->das war nciht egal :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
für den Anfang ok ;)

aber bei einem Singlecore braucht man kein Dualprime zum testen :lol:

Ich sag nur HT ;)
Wen ich 1 mal prime laufen lassen ist die auslastung der CPU 50% und nicht 100%;)
Und das müstest du auch wissen da du auch einen hast wie ich in deiner sig sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hatte nicht an HT gedacht! der Preskopf is ja auch schon paar Woche in Rente :d
 
man erkennt null auf deinen Bildern.

is ja bald Weihnachten, wünsch Dir ne gescheite Cam und kein neues Handy ;)
 
eine ansprechende Farbharmonie ! :d :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh