WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MFlox: Sieht sehr aufgeräumt und schick aus! :) Ist das ein TT Soprano? Wenn ja, ist der empfehlenswert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, das ist ein CM Wavemaster

Und ja, es ist empfehlenswert. Gibt´s bei caseking für 99€

Eigentlich leuchtet das Gehäuse da vorne blau, die LEDs waren aber zu dem Zeitpunkt noch nicht angeschlossen.
DSC04273.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
r3llik, was ist das für ein CPU-Kühler

dieser hier : http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...uehler_CCR-Diamond_incl_4-Loch-Halterung.html

Hab damals eher nur aufs optische geschaut, ach ja ist auch nur für Sockel 478.


@ Beppy, ja ich weiß gefällt mir mitlerweile au nimmer, deswegen kommt jetzt ne überarbeitung. Mix aus schwarz/silber und blauer Wakü.

PS.: Der Rechner so wie er aufm Foto ist, hat mir 4 Jahre lang schon seine treue gehalten mit der ein und selben Wakü. Wurde nur einmal das MB und die Graka gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

so habe meine erste Wakü nun auch zusammen auch wenn es nicht ohne verluste von statten gegangen ist :wall: .
Schaut mal über Anregungen und Vorschläge wäre ich dankbar.

http://www.directupload.net/file/d/860/HX4h78b7_jpg.htm
Das erste Chaos ;)

Hier einigermaßen fertig leider macht die Kamera keine besseren Bilder im Dunkeln.




Folgende Komponenten habe ich verbaut...

NexXxoS XP light S. 754/939/940/FX/AM2

Cape Coolplex 10 extern

NexXxoS Pro II Radiator

Laing DDC-Pumpe 12V Pro
Pumpe:Laing DDC-1T + Plexiaufsatz

Anschraubtülle AG 1/4" auf 11/8mm

Schlauch Tygon R3603 11/8mm klar

AT-Protect-UV-blue 1000ml

2 x 120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn Du den Radiator richtig im Gehäuse verbaust? Damit würdest Du dir einiges an Schlauchwirrwarr sparen. :)
 
Wie wäre es, wenn Du den Radiator richtig im Gehäuse verbaust? Damit würdest Du dir einiges an Schlauchwirrwarr sparen. :)

Jupp ist schon geplamz habe nur noch keine Blende. Außerdem mußte ich den Radiator erst wieder flicken nachdem ich ihn mit ner Schraube gelöschert habe :shot: und somit wollte ich ihn erst wieder ins Gehäuse hängen wennich auch 100% sicher bin das kein Tropfen mehr raus kommt. Bis jetzt alles easy ..gott sei dank....
 
Bilder von meinem ersten Wakü Einbau...gestern abend...

http://img409.imageshack.us/my.php?image=pict0227vp7.jpg


ABG kommt noch ins Gehäuse...übers Netzteil...war bis jetzt nur ein Test...hab leider keine Winkelanschlüsse mehr ...;/...
Schlauchdurchführung durch das Slotblech fällt ja dann auch weg ...

Anregungen...Kritik..usw. nur raus damit...mich nervts nur das jetzt meine MB Temp höher ist als vor dem Wakü umbau....hat jetzt 36°....CPU Temp bin ich aber sehr zufrieden ....!...

PS: CPU Kühler sitz natürlich jetzt ein NEXXOS drauf ....

Susurro steht zum verkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild sieht man nur die Pumpe, und die Hat direkt am Ausgang nen Winkel - an der Stelle ist das sehr subotimal. Naja, funzt ja.

Die NB Temp liegt jetzt höher, weil der Sensor wahrscheinlich neben dem Chip sitzt und somit eigentlich gar nicht die richtige Chipsatz-Temp misst, sondern nur die der Umgebungsluft. Und die ist jetzt logischerweise etwas wärmer, da der Luftzug vom CPU-Kühler fehlt.
 
hier mal paar pics mit mehr licht ;)


SIMG2920.JPG


SIMG2923.JPG
 
wakü ohne kühler ... cool :)
 
...ja der ist schon angeschlossen...liegt nur am Gehäuseboden, da ich die Luft erst aus dem System raushaben wollte und solange mit dem Luftkühler gearbeitet hab ;)
 
wenn man genau schaut hinter dem netzteil sieht man was kupfernes aufblitzen ^^

ach und jungs morgen gibts von mir bilder mein WaKü LEBT

und ich bin so stolz auf mich hab im ganzen sys nur 2 winkel ^^

die am agb und pumpen eingan net mit gerechnet ^^wo bei ich da ja keine leistung verliere musste aber leider von SB zur Graka und von Graka zu Nb winkel einsetzten ging nicht anders .

erwähnte ich schon das ich echt stolz auf mich bin:banana: :banana:

doch weiters morgen abend .

mfg

sammy
 
pumpen eingang + wo bei ich da ja keine leistung verliere

wenn du nun noch sagst das du ne laing hast, muss ich mir überlegen zu heulen oder zu lachen :fresse: nen winkel an ner pumpe is das schlimste was du machen kannst ;)
 
Also wenn mans genau nimmt hab ich einen Winkel...und der sitzt leider am Laing Ausgang!...ist halt nur die Frage ob der eine Winkel sehr viel schlimmer ist wenn ich mir nen Schlauch von 10-15cm spar...vor allem weil die Laing doch nen guten Druck herbekommt!...

Aber egal...muss ja eh nochmal Wasser rauslassen damit ich den AGB richtig montieren kann und die Schläuche kürzen...evtl. leg ich dann für die Laing nen Schlauch und nen geraden Anschluss ran!...dann gibts gar keinen Winkel....und das in nem relativ kleinem Gehäuse...achja Komponenten sind...:


1 x Black ICE Radiator GT Stealth 240 - black

1 x Laing DDC-Pumpe 12V Pro

2 x 120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker

1 x Cape Coolplex Pro 10 extern

1 x NexXxoS XP Sockel 754/939/940/FX/Opteron/AM2
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nun noch sagst das du ne laing hast, muss ich mir überlegen zu heulen oder zu lachen :fresse: nen winkel an ner pumpe is das schlimste was du machen kannst ;)

Am Eingang ist das nicht so tragisch, aber am Ausgang würgt ein Winkel ganz schön was von der möglichen Leistung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... also ich fand die änderumg im ab schon recht krass als ich nen winkel am eingang der laing hatte ;)
 
schon ma in den ab geschaut wenn die pumpe läuft? also ich hab da bei mir immer so ne lustige bewegung drinne ;) und mit nem winkel an der laing is da EINIGES weniger gewesen ;)
 
Stimmt schon, auch da ist es eher suboptimal - Pumpen wollen auch atmen ;)

So, mal was gegen OT tun:

IMG_6491.jpg
 
Also ich bin froh das se net total ausflippt...schau mal auf das Bild...die Pumpe "schießt" das Wasser an den Deckel!!!...aber richtig heftig...so das Luft teilweise mit runtergezogen wird...

.aber vielleicht hast du recht...wie gesagt muss ja ech nochmal rauslassen und dann werd ich an der Laing nen geraden Auslass ranmachen....

Aber vielleicht täuscht das Bild ein bisschen aber das Gehäuse ist echt nicht das größte (Volumen bezogen) und da wirds doch recht schnell eng darin...kann ja mal ein bild posten wenn das Netzteil mit allen Anschlüssen im Gehäuse ist...
 
Geil, in S/W :bigok:
 
bin nich up to date, was is das fürn stecker oben links ?
bleibt der passiv nb kühler?
*edit* mal F5 angesagt bei mir :fresse:

nettes pic, hast das nochmal in bunt mit farbe ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BigKahuna: schaut schön aus, hast du auch nen pic in farbe??

mfg deepsilver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh