WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TurricanM3

was für nen Wasserzusatz hast du? Möchte genau den gleichen effekt auch haben.

Das sind UV Schläuche, einen Zusatz der so leuchtet hab ich noch nicht gesehen.

@Metalcore die hab ich von Krustovsky hier im Forum abgekauft.
Frag am besten ihn wo er die her hat. Muss aber dazusagen, das die Winkel ohne Dichtung und mit nem ID von 6mm bei dir ankommen ;)

Ähm, mal ne Frage vom noob bezüglich Wakü...reicht auch ein 80Euro Ebay Wakü fürs komplette System, wenn man nicht vor hat zu übertakten, sondern nur ein leises System haben möchte?

ehh....FRAGE!!....du hast das nich wirklich gemacht...oder?? :fresse:

...gehe tut es schon, aber das ist noch schwieriger als bei Metall...

...aber das muss mir jetzt mal gestatt sein (Koxy und Ralf wissen, was ich meine...): :lol: :lol: :lol:

Jungs, was soll das denn ? Bitte flott zurück zum Thema ! ;)

[RF]Kemot, Fragen gehören in den Quatsch-Thread, nicht in den Bilder-Thread

mal wieder was zum thema
cimg6336lu5.jpg

dscf0022xp9.jpg

nicht über meine holzschrauben vorne lachen hatte keine anderen habe nur spitze abgeknickt :d

wenn hier jetzt bilder in graustufen in werden wir sich die bunte.-wasserzusätze-und uvakticschläuchelobby aber schnell um eine unterlassungsklage kümmern:fresse:
nein im ernst, cooles bild:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh