WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkst der findet das schön da drin im AGB? :haha:

da ja nicht viele Komponenten in der WaKü drin sind: ansonsten :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf man fragen, welche graka der schöne riesenkühler enthitzt? :d

ansonsten schöner tj07 und geiler lego-toter

@fraiser: wie schon gesagt, sieht geil aus, joar schlauch (/oder wasser?!) etwas trüb, aber des passt schon. auf jeden fall groß genug, fang bloß nicht auch noch mit dem amiwahn da an :fresse:
 
ich hätt angst das mir da nen stück legomännchen die pumpe killt, wenn da ma durch die strömung nen arm abfällt oder so :fresse:

aber ich finds irgendwie cool^^
 
Ist ne 7900gto. Vorher hatte ich ne 7900gt mit wakü, aber der 7900gto lüfter ist so leise das sich da ne wakü nicht für lohnt.:bigok: Deswegen hängt da auch der MIPS Filter so rum. Wenn die Pumpe da ist wird das eh nochmal alles ordentlich gemacht. Und nochmal danke an alle die mich auf die Tygon Schläuche gebracht haben, die sind so genial :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das video von cyberwar ist ja mal ----> :lol:
licht an ... licht aus Klick KLack^^hrgrrrrrr agb voll^^
 
Hi Rybak
sieht echt geil aus , aber mal ne Frage was ist das fürn Tower Lian Li ???
danke!
mfg
 
hab heut mal die wakü ausgebaut und bissl was verändert:

neue lüfter überm radi

cimg6223un9.jpg


cimg6230xm4.jpg


verschlauchung geändert

cimg6216cj4.jpg


cimg6237id4.jpg


agb mit ins case und pumpe umgedreht

cimg6242xq1.jpg


cimg6261qs6.jpg


case

cimg6266jp4.jpg



hoffe es gefällt euch
 
Zuletzt bearbeitet:
hab erst bissl gebraucht bis ich kapiert hab was Pu** bedeutet, hab mich dann aber mal eben so was von versch*fft vor lachen. danke für dein positives feedback.
 
@ maxwell_smart: schaut gut aus. ich würde noch nen bissel grünen oder gelben uv-zusatz reinmachen und dannn ne kathode, das würde gut passen. ;)

@ Cyberwar: wieso puffbeleuchtung?? ich hab nen rotes cs601 mit 4*80mm revoltek dark red. :fresse:

mfg deep
 
exklusiv aus dem Hause Zern : der PQ+ in der vernickelten Version !

Vo2963qF.jpg


RqMBlYTA.jpg


:bigok: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut mal versucht den Deckel des NexxosXP(rev.2) auf Hochglanz zu bringen, schon nach kurzer Zeit schimmerte aber schon das erste Kupfer rund um die Zentrierbohrung durch die Nickelschicht (mit der Halterung drauf wohl aber nicht mehr sichtbar)
Jetzt wo allerdings das erste Kupfer durchscheint möchte ich brennend wissen wie wohl der Deckel hochglanzpoliert in Kupferfarben aussieht :d

3124ba8.jpg


@Bundymania & Zern.at : Nickelschichten sucken, da hab ich ja bald nix zu tun :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KoxBox: deine polierten kühler sind immerwieder goil. :bigok: wie lange brauchst du denn so pro stück und mit was machst du das denn??

mfg deep
 
unverkäuflich und bisher ein Unikat :) Offiziell gibt es den Kühler in der vernickelten Version vorauss. Ende des Jahres direkt bei Zern.at zu kaufen!
 
@Koxbox das ist Messing :hmm:
Hab meinen zufälligerweise am Sonntag auch poliert, pics kommen nachher. :)

€dit:

img1983hp3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KoxBox: deine polierten kühler sind immerwieder goil. :bigok: wie lange brauchst du denn so pro stück und mit was machst du das denn??

mfg deep

Je nachdem, Mips und Zern (vor allem Zern) sind von werk aus wohl von vietnamesischen Meerjungfrauen mit stumpfen Holzmeißeln geschnitzt
und brauchen demnentsprechend länger [~25-30min. pro Kühler]
€: Ist mir schon klar Furby, normalerweise isses ja auch Messing, das von Bundymania gepostete Exemplar ist vernickeltes Messing
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passt eigentlich optisch besser zusammen,Mips Kühler und die KTC Version vom Zern oder die normale Version?
 
@KoxBox ich meinte damit deinen XP ;)

@MrSnoxx abgesehen von der Gravur sind sie identisch. ;)

Edit: Kann heut keine Bilder mehr von meinem XP machen, dafür gibts zwei tolle Winkel :d
Sind auf 9mm aufgebohrt.

img2224iq5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem, Mips und Zern (vor allem Zern) sind von werk aus wohl von vietnamesischen Meerjungfrauen mit stumpfen Holzmeißeln geschnitzt
und brauchen demnentsprechend länger [~25-30min. pro Kühler]

Eigentlich finde ich das so optimal. Das Zeug läuft doch relativ schnell an. Wenn man sie nur draußen liegen hat und fotografiert, geht es ja noch. ;)
Aber eingebaut finde ich es (durch die Zeit) eher nachteilig, wenn sie so poliert sind.
Vielleicht mal mit Blattgold probieren, wenn es unbedingt so glänzen soll. ;)

Übrigens ist das ja auch die unwichtige Seite. ;)
Der NexXxoS XP sieht auch was matter aus als sein Northbridge-Bruder:
nexxobn.jpg


Allerdings hat der ja auch "Silver" im Namen. Wofür steht das? Besser poliert?
Aber auf der Seite, auf die es ankommt sehen beide gleich aus:

nexxunt.jpg


Gruß
Udo
 
sieht gut aus aber was soll der hammer stiel da :hmm:

Hammerschlagpolierung. ;)
Ne, hatte erst die Kühler da dran gelehnt, aber dann hinterher gedacht, man könnte so besser den Unterschied zwischen dem "silbernen" Northbridge Kühler und dem XP erkennen.

Gruß
Udo
 
Genau, "Erbstück" von meiner Schwester.
Ein Hammerstiel, der ungefähr den gleichen Durchmesser hat wie ein 1/4" Gewinde, wäre doch arg klein. ;)
Wobei... könnte ein "CPU-von-Sockel-klopfen-bei-Verwendung-von-Arctic-Silver-WLP"-Hammer sein. ;)

Gruß
Udo
 
@ TurricanM3: wirklich sehr sauber. :) hast du vielleicht noch andere pics wo man mal den ganzen rechner sieht?

Danke, klar hab ich noch Pics:

aw9d_2.jpg


aw9d_3.jpg


aktuell5.jpg


Wird demnächst wieder alles ausgeschlachtet, warte nur noch auf die 8800er Kühler von aquacomputer und das Asus Striker. :d
Gruß
Turri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh