WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut nett aus die Blende.

Aber:

1. Hätte ich mir lieber die Pro Version gekauft.
2. Behindert das nicht arg die belüftung/Luftzirkulation?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich warm? Nö, sind 1,5-2°C Differenz. :d Und für die HHDs und die CPU nur das Beste. :p Der Druck ist überall gleich, aber ich finds so einfach logischer. Die Grafikkarte als heißeste Kompenente kann ganz zuletzt ruhig so richtig ins Wasser reinpupsen. :lol:
@Cyberwar Lass es ein hoffnungsloser Fall! Traurig sowas!

6231SIMG2864.JPG

:d das spiegelnde is einfach schön ...

6231SIMG2865.JPG

ich finds auch geil, nur die gelben sata kabel gefallen mir net, grüne wäre bessen.

mfg deepsilver

Sehr lecker :) Ist mit Dye-Lite getränkt, oder? Sind die LEDs nur auf dem Foto so hell - das stört ein wenig die schicken Farben...

@YesMax: Die Pumpe direkt neben dem NT :fresse:

Gleich warm? Nö, sind 1,5-2°C Differenz. :d Und für die HHDs und die CPU nur das Beste. :p Der Druck ist überall gleich, aber ich finds so einfach logischer. Die Grafikkarte als heißeste Kompenente kann ganz zuletzt ruhig so richtig ins Wasser reinpupsen. :lol:

in einer wakü HERRT ÜBERALL DIE GLEICHE TEMPERATUR, da es sich um ein eingeschwungenes system handelt.

es ist SCHEISSEGAL, wo wie wann welche komponente in den kreislauf eingebunden wird.

die 2°C sind messtoleranzen deiner billigen temp-sensoren.

sehr schön flo :bigok:

hast du den nicht von buzzzer hier aussem forum gekauft?

@MFlox:

Geilst wie immer :drool:

@Ossi:

Hammer Bild!! :love:

ps: Was kam bei meinen Anschlüssen raus?

hier mal mein Zern PQ+ Poliert ! Meine erst Polieraktion :)
Passt gut mit dem von KoxBox... also den Mips... ^^

Ahjja KoxBox ... die EK Tüllen sind gestern angekommen DANKE ! Muss mir nur noch 2 besorgen xD

Zuletzt bearbeitet:
@KoxBox
Wie wäre es, wenn du mir den Mips kühler schenkst, dann hab ich ja ne Schöne Wakü :) ;) Schön glenzent

@KoxBox
Wie wäre es, wenn du mir den Mips kühler schenkst, dann hab ich ja ne Schöne Wakü :) ;) Schön glenzent

Der "gebürstet Look" des Zerns sieht gut aus :). Ich habe evtl. vor, den auch Hochglanz wie KoxBox' MIPS zu bringen. Aber das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Hammer Bild!! :love:

ps: Was kam bei meinen Anschlüssen raus?

bei den anschlüssen: das se unterwegs sind :wall: @ mom kotzt mich die post und hermes übelst an :shake: zwei packete -> veloren gegangen :shake: (post) und deins is noch auffem weg und bei hermes hatte ich nu auch nen mega galama :shake: aber das gehört nicht hier rein ;)

@ koxbox

ich hätte nie gedacht das der so schön aussehn kann ;)

Hallo,
hier mal mein Pc mit AC-Wakü.
Falls Interesse besteht kann ich auch mal das Innenleben fotografieren.
MfG tempi

Anhänge

• IMG_4881.jpg
    IMG_4881.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_4888.jpg
    IMG_4888.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:

Kriterium, sieht gut aus, nur das NT-Kabelbündel würde mich da ein stören.
Thx Ossiram, auf hochglanz poliertes Messing ist einfach eine Wucht, hätte selbst nicht gedacht dass es so gut rüberkommt ^^

Kriterium, sieht gut aus, nur das NT-Kabelbündel würde mich da ein stören.
Thx Ossiram, auf hochglanz poliertes Messing ist einfach eine Wucht, hätte selbst nicht gedacht dass es so gut rüberkommt ^^

Passt leider nicht woanders hin, da oben vorne das ganze Gestrüpp des Aquaero 4.0 hängt, und außerdem dort der Triple-Radiator seine Schlauchdurchführung ist. ;) Und wie üblich: Auf den Fotos sieht es beschißener wie in echt aus. :fresse: Vielleicht sollte ich besser einen schwarzen Deckel draufstöpseln. Das 'ne WaKü "Inside" ist, sieht man ja kilometerweit an den Radiatoren.

Ach ja, das Netzteil ist ein Seasonic M12-600 600W. :asthanos: Edler gehts kaum mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte das Bild aus dem Zitat raus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh