WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zern PQ Plus mit verändertem Oberflächenfinish und CNC-Halterung :bigok::

PQ+-gebürstet1.jpg



PQ+-gebürstet2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Weihnachten ja schon vor der Tür steht, hab ich mal 1. Lichtertests gemacht. ;)

attachment.php


Gruß Fiete
 

Anhänge

  • mobo-blende.jpg
    mobo-blende.jpg
    125 KB · Aufrufe: 643
Klasse Effekt :) Der Fisch könnte eine Sauerstoff Kur gebrauchen ;)
 
@ Fietie

graka bekommt kein wasser? oder warum hast du schon die NB mit der SB verbunden? :hmm:
 
Da ich momentan kaum am Rechner spiele, wird die GraKa noch passiv gekühlt. Die Blinki-Blinkis sind übrigens Blendeneffekte ausm Photoshop. Leider hat der aber keinen Lamettafilter, oder sowas. :)

Unbearbeitet siehts so aus:

attachment.php


man man...ich glaub die Verkablung von das ganze, ist doch mehr Arbeit als ich dachte. Zur Not könnte man glatt die MoBo- Befestigungsschrauben weglassen, so hart sind die Strippen.

Gruß Fiete
 

Anhänge

  • mobo-einbau1.jpg
    mobo-einbau1.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet:
@natu: Warum hast da ne Schlaufe zwischen den GraKas gelegt? ;) (Um die Karten leichter angeschlossen heraus nehmen zu können?) Ansonsten nice system. Würde mich auch sehr reizen der C2D. Aber die alten Mod-Treiber, na ja. Ich warte erstmal auf den nForce 680i :).

 
Zuletzt bearbeitet:
@Fiete: Das sieht ja echt Top aus. Wie lange hast Du für das Teil gebraucht?
ohh, danke. Eine Zeit kann ich gar nicht sagen, da ichs diesmal gemütlich angehe. Halt immer mal wieder am Wochende, oder wenn noch fehlende Teile eingetroffen sind. Bis Weihnachten soll er aber fertig sein. :)

Gruß Fiete
 
Hi,

@Ralf_1

ja so in der art das ich die mal nen stücken rausnehmen kann wenn ich mal muss und auch noch weil anderes ich das nicht ganz so hinbekommen habe so wie ich wollte dann hab ich die lösung genommen.

MFG natu
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fietie

Was für Mosfet-Kühler hast du genau genommen?
 
:) ich würde mal sagen das der vom werk aus so aussieht -> z.B. G.Skill
 
is bei den GBHZ von G-Skill das PCB auch schwarz?
sehen eher aus wie ballistix tracer oder wirklich schwarz lackierT!

sehr cleanes bild, sieht irgendwie retromäßig aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh