WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst den schwarzen GBHZ 4000 USU2?
Es gibt auch grüne G-Skill Speicher die grün sind.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich schöne Bilder ;)
Würde gerne mal den Fisch im AB in Aktion sehen :P
 
meinste den hier?

attachment.php

attachment.php


Gruß Fischfiete :)
 
Leider bekommt der gute des öfteren Gehirnerschütterungen,deswegen ist er für ne gewisse Zeit ins Fischkrankenhaus verlegt o_O
 
@ Fietie: die idee mit den fischen im agb is einfach nur krank :fresse:. behindern die net eigendlich den durchfluss??

mfg deepsilver
 
1. der Fisch, nich die Fische
2. warum sollte er? so lang er nicht eingesaugt wird :lol:
 
@xbox sehr sauber und aufgeräumt. Hoffentlich wird die Verschlauchung auch so ordentlich und sauber ;)
 
@xbox : Ich würd die rechte Tülle in Richtung Nexxxos einbauen, dann kannste graka und cpu schöner verschlauchen;)

edit : also die rechte tülle im ek ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fietie: die idee mit den fischen im agb is einfach nur krank :fresse:. behindern die net eigendlich den durchfluss??

mfg deepsilver
wenn der einmal in den Einlaßsog der Pumpe gerät, wird er förmlich am Boden festgesaugt.
Also durchflußfördernd ist er sicher nicht. ;)

Gruß Fiete
 
doch nicht im Testaufbau! aber es ist gut angekommen

Danke :bigok:

EDIT: ich muss noch auf die zweite 7900GT + GPU-X warten und bau dann noch die Tüllen + PQ Plus ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Fluorescein - geiles Zeug :fresse:
ist heute angekommen.. hab mal so wenig wie ich auf ne Messerspitze kriegen konnte in nen Glas mit wasser gegeben - das Wasser war komplett grün :fresse:
Und bei dem Preis zu dem eraser das Zeugs anbietet kann man wirklich nich meckern :bigok: da leg ich das Geld lieber darin an als in nem 6€teuren UV Zusatz von AC der 1. nich die Farbe liefert die ich will und 2. kaum bis garnicht leuchtet :(
Daher - Fluoresdingsbums 4 President !!!11einself
 
@Fietie
hai ich hab mal eine frage, da ich gesehen habe das du das gleiche mobo hast wie ich und ich mir auch eine waku zulegen will,welche kühler für nb,sb und all das krimms kramms hast du genommen.
mfg
alex
 
Xaver5, dafür gibts hier im Forum den Wakü-Quatsch-Fred ;)

Und jetzt her mit den Bildern, sonst post ich gleich welche von meiner geilen Lukü :fresse:
koxybabe3wm6el6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@KoxBox
oh mein Herr und Meister:banana: :banana: tut mir leid, werd ich gleich machen
 
@Youman, ja ich such auch neue Inspirationen :fresse:
Den Stacker werd ich dann wohl in Rente schicken und was komplett neues geflutetes aufbauen :d Wird dann wohl auch ein LianLi oder das Silverstone

anti-OT
 
Das Silverstone is mittlerweile ja schon fast wieder out, weil es zú viele Leutz haben ;) Versuch´ mal nen neuen Case Trend zu setzen :)
 
@Koxi
War in dem PC nicht der Scythe zusammen mit dem VF-900 Fatal1ty und dem Hr-05 SLI?Oder täusch ich mich :d?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh