WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn nicht alles 100%ig passt, poste ich einfach mal drauf los. :drool:

Mobo ohne Graka:

HMj22BCH.jpg


Der NVXP lag eher mittelmäßig auf meinr 6800GT auf:

7kKS9yHX.jpg


Der Zern jedoch lag schon besser auf:

Y4vt3C2k.jpg


Meine Spielgefährten:

9YTpu289.jpg


Nvidia 3700GT, die Idee verkauf ich an Nvidia oder AMD. :bigok:

mdI37G89.jpg


Und noch einmal die 6800GT mit NVXP1:

rtzugvkP.jpg


PS: Später wird noch ein Video vom Befüllen des Systems gepostet. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia 3700GT, die Idee verkauf ich an Nvidia oder AMD.

nich wenn ich das zuerst mach...:d:d......

EDIT: *idee abgug*...*bei nv anruf*....haha noob ich bin erster nänänänä
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm....ich weiß jetzt nich obs an mir liegt aber bei mir zeigt der nichts an :(
 
Hallo, dann will ich auch mal,

Gehäuse Lian Li 343B
Thermochil Trippel
Thermochil Dual
Dual Laing Ultra
Hardware siehe mein Sys

die Bilder sind frei Hand, ich muss mir mal ein Stativ besogen;)

thermochill058ok3.jpg



thermochill050yd9.jpg


thermochill048xr0.jpg


thermochill045oi3.jpg


thermochill060es6.jpg


Weitere und hoffentlich bessere Bilder folgen in Kürze.

Fridolin
 
sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, aber was hast du denn mit der verschlauchung gemacht?! :eek:
tlw. ja ganz abgeknickt, und 1-2 mehr winkel hätte auch nicht geschadet. bis auf die verschlauchung ganz schick :)
 
Auf dem letzten Bild, der linke Schlauch unterm Radi, der ist ja mal sowas von geknickt. Mach das mal lieber weg;)
Aber welcher Schlauch ist das denn? Innovatek UV ?
 
Kommt... Braucht nur 2-3 Minuten zum laden. ;)

naja nich so wirklich...ich warte bis er nichtmehr läd...aber da kommt trotzdem nischt

EDIT: hat sich erledigt..hatte ganz vergessen das es ja auch noch InternetExplorer gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Schlauchlängr soll eigentlich so sein, so kann ich den Deckel noch leicht anheben und etwas zur Seite schieben, auf der Seite ist auch kein Fenster, so sieht man es nicht.
Winkel wollte ich keinen, so habe ich einen Durchfuss von 1.65 l/min.
Bilder vom Fenster kommen noch, bei langer Belichtungszeit brauche ich einfach ein Stativ.
 
naja nich so wirklich...ich warte bis er nichtmehr läd...aber da kommt trotzdem nischt

EDIT: hat sich erledigt..hatte ganz vergessen das es ja auch noch InternetExplorer gibt :d

Hm, bei mir und 2 Freunden geht es. Scheint an dir zu liegen. :P

Edit:² Ah, ok.

PS: Ist das Forum bei eich auch so langsam?
 
@eraser777: nettes Video :) Was ist das für ein "Zirpen" was man im Hintergrund hört ? Bei mir startet das Video nach wenigen Sek. (DSL 16.000)
 
@ Fridolin : Wo haste denn Schlauch denn her? Vom Innovatek Webshop? Wenn ja, hast du da ne Bestätigungsmail bekommen?^^
 
@ Fridolin :

passt der PA120.3 ohne probleme oder hasst du irgentwo was am laufwerksschächten modifizieren mussen?
 
passt der PA120.3 ohne probleme oder hasst du irgentwo was am laufwerksschächten modifizieren mussen?

Ich muste bei obersten Laufwersschacht einen Ausschnit dremeln ( Radiator breite und ca. 2 cm hoch ) ist aber gut möglich, da da noch ca 5 cm Platz bis zum Deckel sind, befestigt habe ich den Radi mit der Lüfterbefestigung die Lian Li anbietet, auch da muste ich etwas dremeln.
Bei den vorderen 3 Lüftergittern musten die Halterungen auch mit dem Dremel bearbeitet werden, im orginal Zustand sind sie etwas zu lang, so das der Radiator nicht soweit in die Laufwerksschächte passt, aber was nicht passt, wird passend gemacht:banana:

Ich werde noch mal ein besseres Bild reinstellen.

Gruss

Fridolin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserkühlung ist gerade vorerst Final :)
Kommentare erwünscht....
achja-->verbesserungs vorschläge nicht vergessen :)

dscf0002fy8.jpg
 
endlich schicke bilder :) sieht gut aus
 
Sehr schön, du scheinst ja jetzt die Geheimnisse deiner Kamera gelüftet zu haben. :)
Der neue Lüfter passt optisch auch viel besser.

Gruß Fiete

Edit: die gelben Kabelbinder müssen noch wech. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: die gelben Kabelbinder müssen noch wech. ;)

Also ich finde die harmonieren doch gut mit den Spax-Holzgewinde-Schrauben im Radiator (in dem in der Front) :lol::lol: (Schraubengröße M4 und M5 :fresse: :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich ja jetzt o$$!ram

@eraser777 ich hab Gestern angefangen ;)
nach ein paar kleinen Startproblemen wegen den Tüllen geht es jetzt aber recht gut voran

PS: fertig is man eh nie :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich :kotz: der Schlauch reicht nicht! :wall: 3 Meter sind zu wenig

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=33513&stc=1&d=1163271417


Ahh, bitte schlag mich jetzt nicht. Aber das werden doch nicht die 20 ähh 25cm sein die Du mir geschickt hast. *fg* :shot:
 
...falls du noch einen MosFet-Kühler brauchst, per PN melden, hab noch einen da.... Alphacool - aber nicht vernickelt, sonden kpl. poliert... :drool:
 
Hab auch ma zwei kleine PICs von meinem gestern (vorläufig) fertiggestellten HTPC, sind keine Detailaufnahmen, aber Wakü is drinne :P





KLICK 4 more
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh