WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab noch paar pics!!!
 

Anhänge

  • DSC00162.JPG
    DSC00162.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00116.JPG
    DSC00116.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00106.JPG
    DSC00106.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 100
  • DSC00146.JPG
    DSC00146.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 134
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich da irgendetwas geändert seit dem letzten mal? hab nix bemerkt
 
Die Gravur kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :d

Jo,

hast mich auf die Idee gebracht.

Blos die Tuben in Plexi sind nicht zu bekommen.
Ich könnte mir welche machen lassen, Preis liegt bei 112 Euro pro Stück plus 80 Euro für Maschinen einrichtung.
Ab 10 Stück dann 90 Euro, sind dann aber mit G1/4 Gewinden.

Gruss

Fridolin
 
lol dacht schon du willst mich vera*** :hmm:

ne im Ernst der Farbton hat was (echt schönes blau :love: ) test i evtll. mal aus
thx
 
heee ich kann dir den nur abraten ist der grösste sch***...
das Zeug färb alles nieder mein ganzer AGB ist Blau,in mein CPU Kühler hatte ich noch kein Mut reinzuschauen.
das blau bleib etwa 3tage und dan fängtz an zu schmieren und es legt sich am boden vom AGB ab+es bleib so Pulverich.

hab jetzt ein TEST gemacht mit destilirtes Wasser und blauem Dauerfrostschutz.
bohhaaa das hat ein geilen blau efekt pics hab ich leider keine aber hab 2 wochen lang jeden tag 24h die pumpe laufenlassen kein verfärbung, niergentz,und das blau bleibt zu fast 100% blau ändert seine helichkeit überhaubt nicht
 
Ein etwas älteres Bild meiner Wakue.Es fehlten noch kleine Korrekturen am Grafikkartenkühler.
Der Fleck ist aber weg und das Kupfer versiegelt.

mainboard.jpg
 
von mir gibts auch mal wieder was ;)

SIMG3009.JPG


SIMG3011.JPG


SIMG3010.JPG
 
wieso sollte ich den drehen? wegen den schläuchen? dann würd das heatkiller logo auffer seite liegen ... das will ich net ;)
 
Sieht aber trotzdem super aus - Masterkleer eben.
Grad wollt ich xbox fragen ob er mit dem MK zufrieden ist ;)

Hab den 19,2/12,7 und 15,9/11,1 Tygon schon getestet - preislich/verarbeitungstechnisch wäre der Masterkleer doch ne adäquate Alternative, oder?!
Gut ausschaun tuts auf jeden Fall! Sind das die EK-Tüllen mit 10er ID, oder sind das 12er? :drool:

@krueml: Danke für den Tipp bezüglich Swiftech NB/CPU Kühler --> das Bundle ist echt genial in Funktion&Design :love: :hail:

@O$$!ram: blaues Licht macht bekanntlich glücklich! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt aber bald weiss rein ;) :p
 
09:53 : *Klingel* GLS steht vor der Tür :d



DSC04640.jpg



vorsichtig ausgepackt:
DSC04641.jpg



legga :d
DSC04644.jpg



Asus 7950GT
DSC04646.jpg



Erstes Probesitzen:
DSC04647.jpg



Und schon sitzt er fest:
DSC04650.jpg
 
Sieht nice aus MFloX! Aber irgendwie erinnert mich der Kühler immer an Spinnenviecher :fresse:. Hoffe bei mir klingelt es diese Woche auch noch ein paar Mal :xmas: .
 
die Spawas werden bei nVidia Karten nicht mitgekühlt.

bei Ati Karten solltest du die Pad´s drauflassen, sonst haste ne ziemliche sauerei ;)
 
kommt drauf an welche nv karten ;) bei den GTX kann man noch nen Mosfet kühler druff packen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh