WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum lassen immer alle die folie auf dem watercool schriftzug?
teilweise sogar mit blauen stellen ...

Omg... wusste garned dass das auch schutzfolie ist. :fresse:
Bei mir ist die da auch noch drauf.

Welche farbe hat denn der schriftzug? Is der nich auch in der farbe des blechs?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch Fotos gefunden sind nicht mehr ganz aktuell denn ich habe kein sli mehr.

mfg

Omg... wusste garned dass das auch schutzfolie ist. :fresse:
Bei mir ist die da auch noch drauf.

Welche farbe hat denn der schriftzug? Is der nich auch in der farbe des blechs?
jo is in farbe des blechs halt die umrisste eingestanzt gelasert kp^^

naja riffelblech halt... und auch noch seltsam montiert (oben beim sennheiser aufkleber mit kabelbindern :fresse:?)

aber: warum kein sli mehr? bessere einzelne graka?

Ja hab die ein Karte jetzt bei ebay verkauft und die jetztige wollte nen Kumpel kaufen doch der ist abgesprungen, weil er seine 7800gt nicht loswird. Wer interesse hat kann sie sich bei mir im verkaufsthead ansehen.
Weil ich steige jetzt auf ne 8800gtx von xfx um aber auch nur wegen der bildquali sonnst hatte das sli - gespann genug power:-)
mfg
Ps die kabelbinder halten die eine Kathode weil diese immer runtergefallen ist, halt Doppleseitigesklebeband.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal n schlechtes handybild von meinem neuen Case mit Wakü.

Heute verschlaucht, morgen wird verkabelt^^

ist tygon schlauch, wird morgen dann noch schön gemacht, hatte aber heute kein bock mehr, hat stunden gedauert, aupen ist noch n mora und 2abs.

@ silentboy ....bist du eigentlich zuf´rieden mit dem cuplex xt? wollt mir den nämlich auch zulgen...

@ onk
ja klar bin ich er kühlt super unter idle habe ich immer wassertemp und unter last ist das cpu gerade mal 3C° wärmer als das wasser. Der cpu ist ein x2 3800+ @ 2750mhz an 1,48V ohne ihs. Aber ich müsste noch dazu sagen das ich jede zweite düse auf 1,5mm aufgebohrt habe das auch noch was gebracht jedenfalls bei meiner lamen eheim 1000 , ne laing presst das wasser denke ich da auch so super durch. Werde mir auch nicht 3Wochen noch eine zulegen , die sind einfach hammergeil.
mfg

Auslesefehler, mehr fällt mir da nicht zu ein.
Wassertemp geht mit keinem Kühler, auch nicht IDLE

apogee13.jpg

Bin sehr froh, dass es die amerikanischen Produkte nun auch in Deutschland gibt.. Wurde auch Zeit..

fehlen noch paar muttern oder? :)

und eigentlich auch federn...

die schrauben solltest du aber kürzen, sonst musst du den schlauch allein schon deshalb länger lassen, um den cpu-kühler vom sockel zu nehmen

gruß klasse

@ Cyberwar: Danke ;)

@ o$$!ram: Die Muttern sind mitlerweile druff. War da nur zum Probe stecken.

@ klasse09-15: Da auf dem Bild war noch gar keine CPU drauf ;). Schrauben werde ich evtl. kürzen, ist aber nicht notwendig durch diesen super flexiblen Tygon bekomm ich den Kühler auch mit den langen Schrauben runter und eigentlich wechsel ich nicht jeden Tag die CPU. Ach ja die Schläuche musste ich "so lang" lassen weil sonst würde es zum knicken kommen.

ich meinte allerdings die überwurfmuttern ;)

@ klasse09-15: Da auf dem Bild war noch gar keine CPU drauf ;). Schrauben werde ich evtl. kürzen, ist aber nicht notwendig durch diesen super flexiblen Tygon bekomm ich den Kühler auch mit den langen Schrauben runter und eigentlich wechsel ich nicht jeden Tag die CPU. Ach ja die Schläuche musste ich "so lang" lassen weil sonst würde es zum knicken kommen.

ich habe ja auch nicht gesagt das sich darunter eine cpu befinden muss

die schlauchlänge ist schon ok, mir gefällt das alle gleich lang sind

also ich persönlich würde die schrauben aus optischen gründen kürzen, da es halbfertig aussieht und auch aus praktischen gründen, da die unnütze länge beim basteln stört

gruß klasse

Was das für ne Zusammenstellung?

schwarzes case / schwarze Radiblende (AC?) mit edelstahlschrauben / silber inno blende mit schwarzen schrauben?

Aquaero und dann die häßliche Inno-Tube?

... :hmm:

Wieder nette Pics hier zu sehen :eek: :bigok: !

Kühler fürs evga sind heute eingetroffen :).

@ DaReal
Ich weiß passt nicht ganz zusammen. Die schwarze inno Blende kommt noch. Aber selbst wenn, dir muss es ja nicht gefallen und im gesamt konzept schaut es gar nicht mal so schlecht aus, aber keine Sorge du hast scho den schönsten PC.

Ralf, musst unbedingt paar Bilder vom Cape auf der NB posten... möchte mal wissen welche 2 Bohrungen du auf dem evga nutzt (hat ja 4 insgesamt auf der NB...?)

Aquaero und dann die häßliche Inno-Tube?

... :hmm:

:fresse: die inno tube schaut fast gleich aus wie die ac tube :hmm:
vll. denkst du ja die inno tube is hässlich weil sie G1/4er gewinde hat? :hmm:

@r3llik

sehr schön. gefällt mir gut. wenn du die inno blende noch tauschst, wie du es gesagt hast, dann ist s meiner meinung nach perfekt. poste dann auch bitte mal pix vom fertigen system. ist das ein Chieftec DX- midi?

gruß max.

p.s. nettes board und schöööööne mipse;)

@ maxwell
Danke,
Jo das is ein CT midi. Find meiner Meinung nach, das es immer noch das beste Gehäuse ist, wo man rumbasteln kann.
Mach sofort Pix wenns fertig ist. Nur fehlt mir immer noch mein RAM... denke mal so in 2 bis 3 Tagen wird er da sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh