WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cyberwar
Das ist das geilste Gehäuse Ever !!!!! GEIL GEIL ^^ hätte ich doch blos so viel mum die 230€ fürs gehäuse auszugeben xD

Der AGB ist auch hübsch :P

man man man, das Temjin 07er ist echt ziemlich geil!

Ich glaube, das hole ich mir auch demnächst :p

Endlich läuft er

Nach etwas mehr als 1 Monat (oder waren es sogar schon 2..) läuft endlich mein erstes WaküSystem, optisch stören mich jetzt noch ein paar sachen, wie z.b. das rote ide-Kabel, für das ich allerdings grad keinen wirklich passenden Ersatz hab.
Auch die Stromkabel bei den Platten und restlichen Fotzelkabel stören mich noch..
Auch an die Rückwand kommt wohl noch Dämmaterial, so glänzt mir das doch etwas zu sehr...

Anhänge

• c2dH2O-seite1.jpg
    c2dH2O-seite1.jpg
    89 KB · Aufrufe: 124
  • c2dH2O-seite2.jpg
    c2dH2O-seite2.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 116
  • c2dH2O-seite3.jpg
    c2dH2O-seite3.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 88
  • g80-silenX1.jpg
    g80-silenX1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 82
  • g80-silenX2.jpg
    g80-silenX2.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 80
1a Hardware, die Du verbaut hast ! Was ist das für ein Radi, der an der Rückwand werkelt ? Als HDD Kabel würde ein silbernes ganz gut passen und das Spaghettigericht , was aus dem NT kommt, kannst Du mit Spiralkabel, oder Schrumpfschlauch ganz gut in den Griff bekommen. Ein Aero Silver Lightning im Heck würde evtl. optisch besser passen - aber ist reine Geschmackssache.

Sehr schön, aber wieso macht der Schlauch von der Graka zum Radi so einen unnötigen Schwung? Ohne den Winkel am Radi würde er perfekt passen o_O :)

Und wieso liegt der schöne AB da so lieblos drin? :d

Zuletzt bearbeitet:
@Cyberwar

Und, wie gefällt dir dein neues Gehäuse?
CU danko
noch steht es nackt im Flur, aber ich denk man kann sich dran gewöhnen :love:
@Cyberwar
Das ist das geilste Gehäuse Ever !!!!! GEIL GEIL ^^ hätte ich doch blos so viel mum die 230€ fürs gehäuse auszugeben xD

Der AGB ist auch hübsch :P

230€ reicht leider auch nicht für ein TJ07 ohne Window :rolleyes:

außer bei Ebay und mit ein bissle Glück :d

PS: welcher AGB :confused:
EDIT: ok, denke der von Buddy ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine Wakü ist jetzt auch endlich fertig
hab dank "bundymania" alles fertigbekommen

die EK sind fertigungsechnisch schon etwas ... naja
ich hatte auch viel grad noch vom fräsen dran ...
und späne im kühler

wenn ich mal die kabel etwas verstaut hab .. kommen bilder

Ja, ich auch :)

Und sie haben den Vorteil, dass man Verfärbungen nichtmehr hat *lach*

@saddevil: freut mich zu lesen :)
@cyberwar: wer ist Buddy ?
@sauerkraut: sieht echt gut aus !

Meine neue pumpe ^^ is aus der AC weihnachts aktion hervorgegangen

dsc00239ib3.jpg

dsc00240bx0.jpg

dsc00242yn0.jpg

dsc00243fy5.jpg

Hier is noch special mega geheim Laing freefall water mod :shot:

dsc00247hp0.jpg

Mfg

sammy

:eek: :hail: mensch, super dieser schwarze... verschlauchung top. V600?
Hinzugefügter Post:
@ sicksam666

ne ultra mit blauem rotor? dachte die wären rot.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier nun Bilder meiner aller ersten wasserkühlung, hoffe sie gefallen auch, bessere Bilder kommen morgen:haha:

dsc04940pj5.jpg

dsc04946ye9.jpg

dsc04952hx6.jpg

dsc04953jg1.jpg

nice 1 pitty

aber kann es sein das die schlauch auf der soundkarte auf liegt ?
und wiso hasten net gleich noch die SB mit gewassert ?

mfg u.gute nacht

sammy

ja, der Schlauch liegt auf de Soundkarte auf, aber wie soll ich das ändern?

Das ist der EK 8800GTX Kühler mit meiner selber gebauten Beleuchtung:d

Wie ist die Verschlauchung?

Laing Pro AGB steht oben auf den Laufwerken, der Schlach auf der soundkarte geht unten in en Mora rein, und geht oben zwischen gehäusewand und Netzteil wieder rein und zur Pumpe, werde morgen mal nen besseres Bild machen:d

meinte die blauen led´s
Hinzugefügter Post:
zur verschlauchung. mach nen winkel an den eingang der graka und den schlauchder ausm case geht kürzer.

Zuletzt bearbeitet:
meinte die blauen led´s
Hinzugefügter Post:
zur verschlauchung. mach nen winkel an den eingang der graka und den schlauchder ausm case geht kürzer.

meinst da muss unbedingt ein winkel an die graka? ist aber kein Knick im Schlauch.

Hier mal ein besseres Bild, und von hinten, und ja, die schlauchschlaufe oben am Radi muss bliben, da ich sonst die Pumpe nicht befüllen kan, und stören tut die eh nicht.

Und als ich fertig war, und den PC eingeschaltet habe, habe ich nen Schreck bekommen, da kein Bild auf dem Monitor kam, ich überlegt, was kaputt sein könnze, schau so aufs Board, ups, habe den 4 Pol CPU stromstecker vergessen Oo, da wurde mir kurz schlecht:lol:

dsc04955lc1.jpg

dsc04957to1.jpg

Ganz nett anzuschaun, coole Unterbringung der HDD...
gabs für den oberen SpaWa keinen Mips?

Die 3 Ramkühlerchen über der CPU sitzen auf diesen Spulen, sind doch keine Spawas, so weit ich das weis, aber jedenfalls werden die Kühler recht warm muss ich sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh