WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum hast du den schlauch zu den spawas so krass gebogen und nicht einfach die winkel auf einander zugedreht?
aber schicke bilder:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den mosfets is glaub ich der cpu kühler etwas flacher und da die beiden sehr eng zusammen sind würds nich passen vermute ich
allerdings würden auch einfach grade anschlüsse gehen?

Ja irgendwie jetz wo ich das höre wär das echt viel logischer :/
Is mir heute mittag nich eingefallen.. aber egal beim nächsten mal werd ichs sinnvoller verschlauchen :>

so ... und nu mal eingebaut :d

http://img164.imageshack.us/img164/760/simg3043ad8.jpg[/IMG.]

[IMG]http://img46.imageshack.us/img46/3784/simg3044kd0.jpg[/IMG.]

[IMG]http://img212.imageshack.us/img212/1250/simg3047tc0.jpg[/IMG.]

[IMG]http://img129.imageshack.us/img129/6919/simg3046zs9.jpg[/IMG.]

die bilder sind leider net wircklich gut ... das weiße licht stresst wohl meine cam :([/QUOTE]

Bist du zufrieden mit der Box?
Du hattest die Platten ja vorher nur entkoppelt?!

danke flo :)

@ -Clawhammer-

jo ... ich bin sehr zufrieden :) hatte vorher schonma nen silentstar aber den hatte ich verkauft aber die entkopplung war für mich zu wenig geräusch milderung ... also wieder den silentstar her :) und der is einfach nur super :)

Ja, nur ein paar der Schläuche sehen irgendwie ein bisschen geknickt aus. Aber eventuell liegt es nur am Bild...

welcher den?

Zuletzt bearbeitet:
so ... und nu mal eingebaut :d

simg3043ad8.jpg

wo hast du den Kühler für die zweite Spawa's Reihe gekauft?? war es schwierig die Heatpipe von dem NB zu entfernen?? ich überlege mir auch, den NB mit Wasser und alle Spawa's dann mit nem passiv Kühlkörper zu kühlen...

Den Kühler hat er von einem defekten Board, die Heatpipe kriegt man relativ einfach raus aus dem Kühler.

danke für die schnelle Antwort. Schade, dass man den Kühler nicht kaufen kann. Zurzeit ist die 2. Reihe meiner Spawa's mit einfachen Kühlkörper gekühlt, aber der Asus Kühler sieht echt klasse aus, finde ich :bigok: Irgendjemand hier mit einem defekten p5b-deluxe?? :xmas:

naja ... nur ich wusste net wie man die einfach raus bekommt :fresse: also hab ich die einfach abgeschnitten :(

Tageslicht mit schwarz lackiertem Innengehäuse
imag0011smallph2.jpg

imag0012smallyo1.jpg

gefällt mir net :shake:

die winkel zwischen cpu kühler und pwm kühler hättest dir sparen können und auch die kabel hättest schöner machen können.

Ramkühler sind wegen der Optik :>

Die Schlaufe an der Spannungswandlern is mir auch zu spät aufgefallen, dass es auch einfacher gegengen wäre

Zuletzt bearbeitet:
@tmo

da kannst du ohne geld zu investieren viel optimieren
dann würde es richtig geil aussehen
viel spaß am WE damit ;)

gruß klasse

würde die schlaufe drine lassen, wenn du mal die cpu wechseln willst geht es so einfach.

das musst jetzt aber mal erklären :d

wie will man die CPU wechseln wenn der Kühler sich keinen mm bewegen lässt ohne die Schlaufe? ;)

@tmo

gefällt mir sehr gut. sehr schöne kühler/schläuche und die verschlauchung find ich auch gut gelöst. außerdem gefällt mir das case inkl. hd-kühlung. das einzige was mich bissll stört, ist das netzteil;) für das geld gibts bessere. aber das gehört hier ja nicht hin.

gruß max.

ich kanns nicht ändern, aber mir gefallen weder swiftechs noch ami-hype-tüllen und die zugehörigen feuerwehrschläuche ;)

ich hoffe mal wieder aufn paar bilder :)

heir ein bild was bissl was mitten thema zutun hat :d

dscf0063rq9.jpg

loool wieso dat denn ? ^^
achja
dein nexxos xp light hat ja nicht gepasst
mussteste wieder verkaufen ne ?
naja ok ... ich find sie rundet das bild ab :)

@ tmo

sieht net schlecht aus, aber nur ein bissal mehr kabemanagment und die UV-Röhre oben no ein bissal besser verstecken.

Was fürn Wasserzusatz hast du drinnen ? Is das der von Aquacool ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh