WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loool wieso dat denn ? ^^
achja
dein nexxos xp light hat ja nicht gepasst
mussteste wieder verkaufen ne ?
naja ok ... ich find sie rundet das bild ab :)

Gepasst hat er. Nur war die Verarbeitung der Halterung unter aller sau. Und erst verschlauchen und dann CPU Kühler draufhauen ist auch nicht mein Ding.

Jop, Kühler ist wieder verkauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt lyncht mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sieht es aus, wenn man unter Zeitdruck steht, sonst nie dafür Zeit hat und es die erste richtige WaKü ist

Ich wollte eigentlich dieses WE Wakü neu verschlauchen, Kabel neu verlegen und das Gehäuse ein bissel aufarbeiten.... aber wie üblich keine Zeit

@ tmo

mir gefallen die schläuche und das Kühlwasser. Was ist den dass für eine Flüssigkeit? oder was hast du reingekippt?
Ich weiß nicht, ob ich blind werde, aber ist das 10/8 oder 11/8 schlauch?`:fresse:

Jetzt lyncht mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sieht es aus, wenn man unter Zeitdruck steht, sonst nie dafür Zeit hat und es die erste richtige WaKü ist

Ich wollte eigentlich dieses WE Wakü neu verschlauchen, Kabel neu verlegen und das Gehäuse ein bissel aufarbeiten.... aber wie üblich keine Zeit

So schlimm ist es auch wieder nicht. Allerdings ist der AGB etwas voll. ;)

wie will man die CPU wechseln wenn der Kühler sich keinen mm bewegen lässt ohne die Schlaufe? ;)

die schlaufe schon, ich hatte das eher auf die winkel bezogen :d^^
die kann er ja getrost weglassen.

Styropor ist sehr hart. Ich glaube kaum, dass es gut entkoppelt. Probier mal was weiches wie ein Handtuch oder sowas.

@ZIL131

In deinem fall hätte ich den nexxxos xp so gedreht (wegen in und out), das sich die schläuche nicht kreuzen... oder is das nur übergangslösung?

bpstinkt.jpg

Gut das man aus fehlern lernt... auf die idee den kühlerfrostschutz von bp zu nutzen werd ich sicher nicht mehr kommen. :fresse:

:kotz:

Mit dem Smiley hast du irgendwie recht. Die Farbe stimmt dem überein. :fresse:

Jo man könnte denken ich hab kühlerfrostschutz pur drin... ums mal einfach zu erklären, es is ca. soviel frostschutz drin, das der ab damit zu 1/2 bis 2/3 gefüllt wär. Also nich wirklich viel. Naja das resultat is trotzdem... :shot:

Ich benutze 11/8er Tygon Schlauch mit Aquatuning UV Protect Blue mit 4-5 Tropfen grünem UV Zusatz

Ich denke so lange der anteil des destillierten wassers höher ist sollte es nicht schaden. Kann mich aber auch irren...

toll, bis auf den außenliegenden Radiator...

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich Post aus Slowenien bekommen -> der neue EK-Multioption AGB von ekwaterblocks.com, welcher ettliche Anschlußvariationen erlaubt :

zVw72jgR.jpg

QhvbiLjR.jpg

j4nVELtI.jpg

dCjYyKFh.jpg

tw34fxo8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
seehhhrr Schön !!!!! der AGB

mfg
Hinzugefügter Post:
was hat der gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh