WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deinen Müll hättest du trotzdem mal wegräumen können, Rico :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähhh, was ist das.. ??? eine HD-Kühlung, aber von welcher Firma und wie teuer ???
Muß man die kennen ???
 
Passt das Teil in einen normalen 5 1/4 Festplattenkäfig und wird dort angeschraubt ???
 
deswegen gibt es von MIPS ja die Mosfet Kühler, die so Zackenartig sind für die DFI Serie...
 
Zeigt mal wieder Bilder Leute.....:)

img2544co1.jpg
 
Hier mal ein Bild meiner provisorisch befestigten und angeschlossenen Laing Pro. Die Kable werden noch geändert, die Laufwerksadapter bekommen einen schwarzen Anstrich und der Schlauch wird gegen schwarzen getauscht.





Wenn alles klappt und endlich mal die richtigen Schrauben kommen (hab aus versehen die falschen bestellt) dann gibt´s auch Bilder vom Radi usw. ATM ist ziemliches Chaos im Gehäuse und leider passte der Heatkiller NB-Kühler nicht an der Grafikkarte vorbei (Elko im Weg). Werde wohl doch einen MIPS kaufen müssen.
 
So, hier was nettes zum Gucken... warte nur noch auf die Anschlüsse, dann kommts aufs Board


















€: Wie bekomm ich das hin daß die Bilder gleich groß im Forum angezeigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
imageshack.us und dann den untersten Link benutzen (direct link to image)
 
@Cyberwar:

Danke für die Bilder, jetzt weiß ich, dass ich mir das Case ohne Window kauf .. mir zu groß, den LW Schacht sollte man imho nicht mehr sehen, ganz bist zur Trennwand auf den boden sollts auch nicht gehen.
 
agree ! geht nix über selfmade windows :)

img2556jf0.jpg
 
Hier mal ein Bild vom Deckel des AGBs : (handy-cam)

dsc00088kw4.jpg


@ bundymania :

Ist das so ein Window von Revoltec zum selber machen ?

Ciao


just me
 
schade eigentlich das mein EK lauter Kratzer von der Fertigung hat. Das Bild ist leider zu dunkel aber man sollte es sehen können. Entgraten musste ich auch noch einige Stellen

waterblock.jpg


vielleicht versuche ich mal die Kratzer wegzuschleifen mit 1000er Schleifpaper und dann auszupolieren
 
wie sind die EK cpu-kühler eigentlich von der kühlleistung her?

@ just me

son ölschauglas hab ich auch und ich habe es geschafft nen riss rein zu bekommen :fresse:
 
sind sehr gut von der Kühlleistung, etwas hinter´m XP und Zern, wenn ich mich gerade richtig an den Vergleichstest in der HWLuxx Printed erinnere...

@just me: Das Einfassgummi von den Fertigkits ist imo zu dick und sieht nicht so doll aus - wenn Du etwas mit einem Dremel umgehen kannst (musst Du ja eh beim Window schneiden ;) ) , hol´ Dir eine Plexischeibe und ganz dünnen Kantenschutz von louis.de - oder komplett ohne.
 
wie sind die EK cpu-kühler eigentlich von der kühlleistung her?

Also ich habe den selben drauf, habe mit Flüssigmetallpaste 31°Grad bei der CPU @3,6GHz @ 1,5 Volt! im Idle

Soll angeblich bissl schlechter sein als der NexXxos XP hat aber dafür einen besseren Durchfluss!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyberwar

Und, wie gefällt dir dein neues Gehäuse?
Ich hab ja auch lange überlegt ob ich mit oder ohne Fenster und in Silber oder Schwarz nehme.
Hab mich dann für Silber ohne Fenster entschieden weil das Gehäuse ohnehin mit der linken Seite an der Wand steht und ich Angst hatte das eventuelle Kratzer auf einem schwarzen Gehäuse eher auffallen. Ich will ja schließlich so schnell (min 5 Jahre) kein neues Gehäuse kaufen.

CU danko
 
@Clankiller

An wen war der Post gerichtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh