WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZITAT von danko
Ja, Gelb und Blau geht gar nicht!
Da muss ich dir leider wieder sprechen!
Gelb und Blau sind Komplementärfarben und ich finde die passen hervoragend zusammen!!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ansonsten wäre die Welt soooo langweilig!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chris-AMD-Freak: wie hast du deine Beleuchtung gemacht? Sieht nach kleinen Spotlights aus, also mit LED's gearbeitet?
Edit: Frage natürlich, weils mir gefällt :)
 
@Chris-AMD-Freak: wie hast du deine Beleuchtung gemacht? Sieht nach kleinen Spotlights aus, also mit LED's gearbeitet?
Edit: Frage natürlich, weils mir gefällt :)

Nicht ganz - aber ne Idee wäre es - es ist einfach ne indirekte Beleuchtung (Halogen) weil mein Autofokus Probleme hat weil es keinen Fixpunkt für ihn gab (UV-Zusatz komm erst noch) . Deshalb ist es nur ne schnöde Halogenlampe ;)
 
Hallo Leute,

ich lese hier schon seit Ewigkeiten mit und es wurde Zeit mich mal anzumelden :banana:

Mein erster Post soll dann auch im besten Thread hier sein xD

twinplex_cola.jpg


das ist ein mehrere Jahre alter Twinplex nach einem mehrstündigen Bad in Cola :fresse: und einer Bearbeitung mit Politurpaste
 
@Ralf_1

hehe, du hast meinen etwas taumeligen Elko enttarnt ;)

Die Karte geht aber noch einwandfrei ;)

@paletrix

AB (in meinem Fall ein Aquatube) kommt vorne ins Dach. Die Pumpe wird darunter im 5,25er Platz nehmen.

mfG saUerkraut
 
Sieht richtig gut aus, Schicke Hardware, Schicke Kühler, Top Verschlauchung. Jetzt noch die paar Kabel schön versteckt und das Sys sieht 1A aus ;)
 
edit: damits hier doch nicht so bilderlos ist :d
tower-v22.jpg

Hinzugefügter Post:
hehe thx mflox... kabel kommen noch weg... hab noch so billig-lüfter am radi, muss leider noch warten, bis meine lüfter da sind :d
Hinzugefügter Post:
mflox... kann es sein, dass ich kein referenz-design bei der graka habe? bei dir passt doch noch der ramhalter oder?... hab dafür leider keine löcher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Zusatz benutzt du ?

Trotz der vielen Kühler echt eine super Verschlauchung, gefällt mir gut :)


mflox... kann es sein, dass ich kein referenz-design bei der graka habe? bei dir passt doch noch der ramhalter oder?... hab dafür leider keine löcher

Jau, das kann sein. Meine Karte ist von Asus. Kann sein, dass Sparkle da aus der Reihe tanzt.
 
hab ww genommen... ich hoffe ich hab damit keine probs... aber aber noch extra nochmal 3 meter zu den loonies dazu bestellt, fals doch mal was sein sollte :d

das blau kommt durch den uv fluid blue zusatz von at
Hinzugefügter Post:
zalman ist geil gell? darauf bin ich fast am meisten stolz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank :) bzw. dank euch allen... ohne diese forum hätte ich mir glaub ich keine wakü geholt :d... wie sagt man so schön: "da wird dir geholfen"
Hinzugefügter Post:
edit: meint ihr, ich soll noch mehr von dem uv-blau reinkippen? hab bei em halben liter 15ml drin (also 1:33)... auf packung steht 1:16 für beste fluoreszenz, ich glaub, dann strahlt das ding aber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder hier;)

morgen ist mein System fertig, und ich poste dann endlich mal Bilder von der fertigen Wakü, bin mal gespannt, was ihr dan dazu sagt:d

HAbe viele Bilder:hail:
 
Ja, Cola funzt bei mir gut um Kupfer zu reinigen. Ist doch ne Menge Phosphor- und Kohlensäure drin und ein ph Wert von ungefähr 3. Sollte aber schon einige Stunden einwirken.

mosfet.jpg


mein altes G50 mit AC-Wakü, nicht mehr aktuell
hab jetzt V1000 und heute EK Waterblock WAve Kühler eingebaut. Der kühlt mal gleich 5-6K besser
 
@D@rk-Lord

sehr schön gemacht. kannst dir auf die schulter klopfen ;) der heatkiller sieht endgeil aus. wo kann man so was machen lassen?
 
der vater von meiner freundin arbeitet in einer cnc-werkstadt (50 meter von mir weg :d)... die haben so teile, hab ich aber bis vor 5 stunden auch net gewusst :d... per zufall hat er gemeint, naja wir könnten das ding ja glasper-strahlen... ich nur "wuuuha wie geil" :d fands halt echt übel wie der vorher ausgesehen hat.

PS: verschlauchung ist auch nicht "optimal" hab zwei winkel am radi-ein- und ausgang... weil die anschlüsse beim ht extern nach unten gehen und ich nix am gehäuse kaputtmachen wolle, wenn ich den radi schon net intern verbau :d, wäre auch nicht so gut gegangen , weil das netzteil im weg wäre
 
hmm bei dem Rot der kleinen Alu Kühler freu ich mich schon richtig auf meinen Zusatz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh