WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja en gehäuse mit wakü ist überhaupt sau schwer :)... hatte mir extra en alu-gehäuse gekauft, um bei lans net so viel schleppen zu müssen und war auch echt glücklich wie leicht mein rechner war ... hab mich dann aber vor kurzem auch für ne wakü entschieden und nu darf ich doch wieder schleppen :d
Hinzugefügter Post:
aber was man nicht alles für sein hobby tut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is son Rechner mit mora eigentlich noch transportfähig? :fresse:

Eigentlich ist der Mora gar nicht so schwer, mein KOM Maxi wiegt glaube ich ca. 4,1 kg - der Mora "nur" 2,8 kg.
Der KOM hängt dann an einem 3R Systems Landrover (ca. 9 kg).

Ich schätze mal der gesamte PC bringt so zwischen 15 - 20 kg auf die Waage, das ganze zu schleppen ist kein Spaß! :d

Zum Glück bin ich nicht so oft auf Lans ^^
 
Mora :shot: , so ein Monster kommt mir nicht an mein LianLi, komisch dass sich mein System auch mit einem 120 Single Radi kühlen lässt :lol:

zum Thema:

tube_plexi_g11.jpg


Aquatube Plexiglas, oberer Bereich poliert. Den Rest poliere ich auch noch aber ich hatte kein Lust zwischendurch, das ist sehr zeitaufwändig. Schläuche sind nur provisorisch aus dem Baumarkt. Das Blaue Zeug ist Glysantin + Wasser
 
@Blackpitty: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sag mal was das für ne halterung is die dein nexxos festmacht? sieht ja mal besser aus als die ich da hab, das is so eine für s775 die aber scheinbar das retention module nutzt mit so komischen federn an 4 seiten! die find ich ja mal total hässlich! ich hab das p5b deluxe
wenn meine mips da sind werd ich euch auch bilder schicken!

ich hab innovatek Spezial Schlauch - PVC 8x1 und sehe bei euch immer wie ihr die schläuche in so engen radien legt ... kann mein schlauch das da auch? ich hab das mal probiert und komme auf 8cm am engsten damit der durchfluss nich zu stark gestört wird (der macht sich dann immer flacher oben).

ach nochwas! ich hab ne hpps+ 12v und nicht genug gerade anschlüsse bestellt um alles aus geraden aufzubauen! hab erst hier erfahren das man die gewinkelten lieber lassen soll wegen dem durchfluss! is das nu wirklich so schlimm wenn ich n paar gewinkelte anschlüsse von der cpu zu den spawa und zur nb nehme?

oder meint ihr ich soll n flexibleren schlau nehmen (welchen?) und noch n paar grade anschlüsse dazubestellen?

edit: @AquAnakin: is glysantin nich pflanzendünger?

naja am samstag müsste ich mit ersten bildern dienen können, wenn die mips da sind ... bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackpitty: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sag mal was das für ne halterung is die dein nexxos festmacht? sieht ja mal besser aus als die ich da hab, das is so eine für s775 die aber scheinbar das retention module nutzt mit so komischen federn an 4 seiten! die find ich ja mal total hässlich! ich hab das p5b deluxe
wenn meine mips da sind werd ich euch auch bilder schicken!

das is nen mix aus der thermaltake sonic tower halterung mit glaubich der zern halterung. da die suche nicht funktioniert, hab ich den thread nicht gefunden. anarchy is der threadersteller des guides.

ich hab innovatek Spezial Schlauch - PVC 8x1 und sehe bei euch immer wie ihr die schläuche in so engen radien legt ... kann mein schlauch das da auch? ich hab das mal probiert und komme auf 8cm am engsten damit der durchfluss nich zu stark gestört wird (der macht sich dann immer flacher oben).

ach nochwas! ich hab ne hpps+ 12v und nicht genug gerade anschlüsse bestellt um alles aus geraden aufzubauen! hab erst hier erfahren das man die gewinkelten lieber lassen soll wegen dem durchfluss! is das nu wirklich so schlimm wenn ich n paar gewinkelte anschlüsse von der cpu zu den spawa und zur nb nehme?

oder meint ihr ich soll n flexibleren schlau nehmen (welchen?) und noch n paar grade anschlüsse dazubestellen?

edit: @AquAnakin: is glysantin nich pflanzendünger?

naja am samstag müsste ich mit ersten bildern dienen können, wenn die mips da sind ... bis dahin

glysantin is korrosionsschutz und frostschutz aus dem auto
 
So, da hat GLS mir gerade was feines gebracht :d



Heute Abend gehts ans Basteln. Weitere Pics folgen dann.
 
sind das die günstigen 3 € Lüfter von Alphac. ? Wenn ja, würde mich interessieren, ob die mit den YL vergleichbar sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh