WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir war der nicht :hmm:

naja ... is auch wurst ... :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@krueml: Mach doch mal bitte Pics von der 8800GTS mit dem montierten Kühler !! :) Ne kleine Bildershow von der Montage wäre auch nicht schlecht.
 
@ralf: hätte ich Dir im laufe des Abends gemacht...muss meinen RAM erstmal zur RMA schicken, dauert daher leider noch etwas bis alles ready ist :(
 
bei mir war der nicht :hmm:

naja ... is auch wurst ... :btt:

hab zwei Alphadeckel und beide haben ihn :hmm: egal ;)

@Topic

Alpha DDC Deckel:
attachment.php


Moded TJ07 Dachgitter :drool:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC04092.JPG
    DSC04092.JPG
    47 KB · Aufrufe: 524
  • DSC04099.JPG
    DSC04099.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 525
  • DSC04103-1.JPG
    DSC04103-1.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 516
fürs erste mal :bigok:

an der Verschlauchung bzw. Kabelführung könnte man aber nochmal arbeiten.

PS: kenn die Kühler doch irgendwo her :lol:

1024_3930303830353862.jpg


PPS: mir is schei**egal ob das KTC richtig rum is oder nich ;)
 
@cyberwar: Gefällt mir gut! :drool:
Der Spiegel-Effekt im Caseboden ist nett und der Schlauch ist sowieso spitze. Tygon oder??

@1Fluch: Nice für die erste Wakü. Vor allem die Wahl der Kühler ist top und einheitlich :love:
Kabelmanagment könnte man allerdings noch verbessern, wobei ich kenn das Case und da ist kabelmanagment wirklich nicht leicht. :rolleyes:
 
so, nun endlich ordentliche Bilder von meinem neuen und ersten Wakü System.

Pumpe: Laing Pro AGB
CPU: Nexxxos XP (oben angeschliffen, somit Kupferfarben)
Board: Mips
Graka: EK
Radi: Mora 2 Pro
Gehäuse: TT tsunami

dsc04966oy7.jpg


dsc04970oz3.jpg


dsc04977ct8.jpg


dsc04978sv5.jpg
 
musst Du nicht schon ins Bett?

versuch mich einfach zu ignorieren, oder geh in Wald Dich verbuddeln wenn´s nicht anders geht.

:kotz:
Hinzugefügter Post:
PS: schön geworden Pitty :bigok:

thx, deins auch :bigok:
 
@Blackpitty:

Kannst du mal aufnahmen vom Nexxxos XP machen, würd mich mal interessieren, wie der nun ausschaut, die bilder sind leider zu dunkel.
 
@Blackpitty:

Kannst du mal aufnahmen vom Nexxxos XP machen, würd mich mal interessieren, wie der nun ausschaut, die bilder sind leider zu dunkel.

siehste Pitty, das haste nun davon wenn man sich mühe gibt und dann noch schön dezent ausleuchtet. Man wird direkt mit Fragen bombardiert :haha:
sehr nice, gefällt mir.
 
Wie funktioniert das Auslass-Switchen am GPU Cooler?
Is das der hier? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1501_EK-Water-Blocks-EK-FCX1800-1900---ATI.html

Musste man besondere Vorsicht bei den Spawas walten lassen?
Hab hier viel von Kaputten gelesen.

Nein ich hab den hier http://www.aquatuning.de/product_in...cks-EK-FCX1800-1900-CF---ATI--Crossfire-.html
einfach verschluss auf anschluss rein und auf der gegeüberliegenden seit vershlussstopfen wieder rein drehen FERTIG !:d

//EDIT\\

mit den spawas gefühl in den dicken fingern :fresse: ne muss man aufpassen beim anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Produktfoto sieht man keine Bohrungen
im Plexi, haben beide Versionen diese Bohrungen?
Ist der Kühler schwer? Hängt die Karte?
Macht es sinn aus Vorsicht den SPAWA Part abzuschrauben?
Sehr schicker Kühler. Sonst würd ich den NVXP nehmen.
 
Machst du jetzt einen auf "Große Sprüche Klopfer" weil nie jemand was zu deinen Bildern sagt? :wink:

@Blackpitty:

Jo, sieht echt gut aus. Vorallem die Verschlauchung gefällt mir! :)



THX :wink:


@Prinzen Rolle

hier mal ein Bild, hoffe du erkennst was, habe den Kühler abgeschliffen, da ich ihn gebraucht gekauft hatte, und es war eine Macke oben drin.

Damit das Kupfer nicht anläuft, habe ich die Oberfläche mit Klarlack versiegelt, nach dem schleifen.

dsc04983jx2.jpg
 
@blackpitty
sieht sehr schön aus;)

hm..weil ich grad den nexxos sehe,alpha scheint fürn deckel das material zu nehmen was grad da is weil ich hatte mein nexxos auch mal vom nickel befreit und da mußte ich feststellen das der deckel und wohl auch die düsenplatte aus messing bestehen
 

Anhänge

  • DSCF0378verkleinert.JPG
    DSCF0378verkleinert.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 83
ah.

na meiner ist auf jedenfall aus Kupfer.

Hier noch ein Bild von meinem Radiator, habe erstmal den Papst mit dazugehangen, da der halt rumlag :haha:

dfgfdgfgdfgoz1.jpg
 
Kannst ihn ja da lassen und die Revoltecs drumherumbaun...

Stimmt, Papst in die Mitte und jewails einen Revoltec in jede Eccke des Radis, dan würde ich damit auch wieder die X form der anderen Gehäuseseite weiternutzen.

na mal sehen was ich mache
 
sieht echt super aus. aber wie wärs mit ner mora-blende?

geht nicht, da das Gehäuse nicht groß genug ist, die Masse fehlt, wen ich den Mora noch weiter raus setze kippt es um, so steht es super, nachdem ich die beiden Füße auf der Mora Seite vom kippeligen spiel befreit habe, davor hats immer leicht gekippelt, nicht das er umkippt, aber das Gehäuse stand zu 60° auf den Füßen zur Mora Seite.

Außerdem ist mir das ganze mit der Blende zu breit.

Was ich machen wollte ist, den Mora 2 Pro aus der edelstahlverkliedung zu holen, mir ne Mora 2 Lüfterblende zu bestellen, und den Mora da rein stecken, so dass ich außen die Lüfter drauf schrauben kann, wie man auf dem Bild hier gut sehen kan:

das würde mir gefallen.

img0508jk8bp1.jpg
 
naja bedingt. ich hab heut mein case rumgewuchtet im zimmer und hab beinahe nen dauerhaften haltungsschaden davongetragen. war wirklich sauschwer. hat mich selbst überrascht. also eigentlich ist er es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh