WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut ja nett aus, aber warum die arme graka immer noch unter luft schwitzen muss werde ich wohl nie verstehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eure Bilder hier sind echt genial!
Aber WOO laßt ihr die Kabel z.b. für USB, Firewire und Co.
Ok Sli ist nicht ideal für ein aufgeräumtes System aber bei ist ja GARNIX.
Dank Kabelmanagement hat jeder Verbraucher ein eigenes Kabel und mein Compu ähnelt einer Schlangengrube:(
 
hi hir mal bilder von meinen bevor er zum lackieren geht
meine cam ist nicht so gut
img_0148me3.jpg

img_0158ivt.jpg

img_01507fg.jpg

img_0160brh.jpg
 
was ist denn das in der mitte von radi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Halterung für die AS

aus Pappe :fresse: :lol:

@ dreyerspezi

is die so oder is das nur ne Vorlage?

@ o$$!ram

heu, neue Wasserfarbe?! :)
meine is schöner :p

Anti-OT:

Mit beschnittenen HR-07 :fresse:
(leider bissl dunkel :()

dsc0066085t.jpg



mfg ^^
 
richtig schickes system bloß die pumpe so schief würde mich stören
 
Jo, mit dem Tygon kann man schon schöne Radien machen.

img_3742.jpg

img_3740.jpg
 
Feines Board FS03. es ist zwar eine echte Zicke aber optisch ein Leckerbissen.
eine ähnliche Config hab ich hier auch noch rumstehen.
blau5.jpg

blau1.jpg
 
Radi-Lüfter-Umbau:





Lichtspiele:





 
Joa, hier nochmal, und JA das gelb soll da drin bleiben, das hat irgendwas.

Jetzt find ich das auch ganz gut, aber von dir sieht man ja nur Blau-Weiß-Schwarze Fotos ^^ :shot:

p1050444cy4.jpg


:drool:

mfg
foxxx
 
wenn du jetzt noch die kabel über der grafka weg machen würdest (die, die man unten rechts im bild sieht) wäre es bild für den best of fred
 
Die können da leider nicht weg, sind angelötet :xmas:

:shot:


p1050456a7k.jpg




p1050463i57.jpg



vllt ist bei denen ja was dabei :wink:

mfg
foxxx
 
Sehr schön foxxx. Du zeigst aber immer nur Innenbilder, wie sieht dein Case denn außerhalb aus? Zeig doch mal den Radi :)
 
@foxx in deinem Blau-Gelb-Schwarz-Weiß Foto sieht man einen blauen schimmer am Kühler und Mobo das find ich besonders schick , meiner meinung nach und mach mal bitte ein bild mit case drum rum please
 
Erstmal Danke für's Lob :bigok:

So hier mal ein paar Bilder von meinem zermürbten, verschandelten und vergewaltigten Case :shot: (auch liebevoll Panzer genannt :fresse: ) :


p1050466x6f.jpg


Hier lässt sich schon etwas erahnen, aber der zweite Radi versteckt sich noch :haha:


p1050471qlv.jpg


Aber weglaufen kann er ja nicht, also flux das Case gedreht, und da isser auch schon.
Die gesamte "rechte" Seite ( :fresse: :lol: ) ist exterm verkratzt und verschandelt, aber ist ja auch nur ein Computer, nicht wahr ^^ :shot:


p10504734ns.jpg


Hier nochmal Die Anschlüsse und Gehäusedurchführungen ;)



Und für alle, die jetzt auch noch wissen wollen wie ich lebe, und wie mein Schreibtisch aussieht, bitte: (ist gar net mal sooooooo unaufgeräumt ;) )









:fresse:


:wink:

mfg
foxxx
 
staub wilhelm :p

cimg4244wd2.jpg
 
Da ihr alle so liebt seid und mir putzzeug schenkt (in der ecke ist das aber echt wieder nötig) noch nen pic vom surfrechner inside, die pics sind leider nicht alle das wahre, aber bald kommt ja nen umbau beider systeme.

ein pic ohne viel staub:


@elle: noch wach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh