WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_2277kvv.jpg

Ja, ohne Meine Zange geht nix :fresse:

€: So, nochmal extra ohne Zange :d

1njgac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nach langer zeit mal wieder ein kleiner Umbau an der WaKü
AGB is vom Boden zwischen Laufwerk und Radiator gewandert um für Platz und Ordnung zu sorgen.

HDR2_klein.jpg

dunkel_klein.jpg

@Been woher haste den CPU Kühler (Ek Wave) find den nur mit Plexi Top

mhm das ist schlecht mir gefällt der nähmlich :(

Zuletzt bearbeitet:
Ah mein Gehäuse :)
Dann zeig mal ein paar Bilder was du draus gemacht hast...schon lackiert?

Gruß
DiedMatrix

Hehe,
ich habe es schon silber lackiert bin aber noch stark am überlegen ob es nich doch Schwarz kommt.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden:)

Mein Hauptproblem ist jedoch die Pumpe meine Aquastream bekomm ich nich richtig entkoppelt und das Case schreit nach einer Laing.
Jedoch soll es ein super Silent System werden.

Ist momentan noch eher ne Baustelle.
Ich warte noch auf meinen HTSF,Netzteil und MB.

Zuletzt bearbeitet:
@MrBrown: kannst du mir mal bitte die Höhe im unteren Bereich beim Ntzteil sagen. Also vom Boden bis zur zwischenwand. Möchte gerne wissen ob man da einen Radi quer unterbringen kann.

Laing mit "aufsteck" AGB ^^
vielleicht wär auch so ein SLI-Verbinder nich schlecht.

img_0857f2a.jpg
img_08602nl.jpg

dein SLI-Verbinder wäre eigentlich ne gute Idee nur hätte ich dabei Angst um den Plexi-Deckel der Pumpe

@ Dimi, da kannste ja gleich alles verkaufen und dir nen EK-DDC X-Res kaufen;)

Hier mal nen Historiepic (Laing beim surchspülen des TC PA120.3)

Zuletzt bearbeitet:
@katzeneinbrechR: im Sammelthread zu deinem Board sind Pics der vernickelten Mipse von funkflix zu finden :)

feser1l67.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mkay, danke! :)
auf der at-seite sehn die halt bissl komisch aus.. fast schwarz, bin grad auf der suche nach schwarzen nb-kühlern fürs dfi dk p35.. schwierige angelegenheit :-[
^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh