WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc007852zb.jpg

Hoffentlich schaff ich es, das alles am WE zu verbauen.

dsc00789xtk.jpg

dsc00793u7i.jpg

Für meinen HTPC:
dsc00791gc9.jpg

dsc00800hkd.jpg

dsc00801yko.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste Bild sieht super aus :bigok:

meine Karre läuft jetzt auch wieder mit Wasser :banana: hat aber alles noch Betastatus, wie man sieht, für mehr hat die Zeit leider noch nicht gereicht :shot:

15f9f3bild081med.jpg

73e0bild089med.jpg

10c35bild074med.jpg

da51bbild067med.jpg

und noch eins für Bundy

4bb86aquatube2.jpg

hey Cubemodder ;)

weiß vielleicht jmd wofür die 2 pins bei der 8800gt rechts oben sind?
img_08625s8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was von mir, die schwarze Blende fürs AE ist endlich da :)

Zuletzt bearbeitet:
und nun wieder Bilder ! :btt:

cooltek4ezy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cooltek UV Red + Inno Protect + ein paar Spritzer rote Lebensmittelfarbe :) Ohne Zugabe ist das Mittelchen orange unter UV Einwirkung.

cooltek-uv-redj87.jpg

hmmm die Antowrt ging fix :d
Also das heißt normal ist es Orange leuchtend und wenn amn rote Farbe dazu gibt wird es Rot leuchtend oder?! Das sieht nämlich geil aus
Gibts eigtlich schon einen UV Zusatz der wirklich blutrot leuchtet?!

ja, der UV Effekt wird durch die L-Farbe allerdings ziemlich gemindert ! Weitere Fragen dazu bitte via PN/ICQ oder im Schläuche&Wasserzusätze Thread. Der Zusatz von FluidXP ist blutrot -> in Amiland für 40 $ zu haben :fresse: :shake:

http://fluidxp.com/index.php?page=s...ufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

Evtl. teste ich demnext die neuen Feser Schläuche in rot/orange, vielleicht hat sich die Suche nach einem vernünftigen roten Zusatz dann endlich erledigt :)

http://www.feser-one.com/newsletter/News-FeserTube2.html

feser-orange-uv2yzj.jpg

Das Fertigmittel sollte eigentlich orange sein -> Feser One 1 Liter Mischung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bundy was für schläuche verwendest du?

img_0864v0q.jpg

verschiedene Größen, je nach Sys. :) Oben: Tygon 15.9er

130-3018_imgnkj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wakue8.jpg

und 1 mal bei Nacht:

wakue7.jpg

sieht in Natura alles etwas besser aus, keine gute Cam und schlechte Lichtverhältnisse

Edit: Schlauch gefixt nach Tips von Prankster

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das Bitte für eine Verschlauchung? Erstmal von der CPU zur NB Gerade Anschlüsse und dann einen Schlauchbogen, dann von NB zu GPU den langen Bogen rausmachen und Schlauch kürzen, und dann von GPU zu Pumpe einfach ein gerades Stück schlauch nehmen und bei der Pumpe einen geraden Anschluss...

das muss so sein, sonst kann ich die pumpe schlecht befüllen/entleeren ;) ich nehme dazu die angeschlossene graka und pumpe raus, kürzer gehts wohl nicht
Hinzugefügter Post:
aber hast recht mit dem bogen NB <-> CPU
mal optimieren

Zuletzt bearbeitet:
@RiDdick112: Hab die zweite Ultra gebraucht gekauft und da war der Heatkiller schon drauf. Deswegen sind die unterschiedlich, da kann ich aber gut mit leben.

@ FischOderAal: Ja, daran hab ich auch schon gedacht. In dem NT (Thermaltake Toughpower 850) ist ein 140er Lüfter drin, der klappert zwar nicht aber mach ziemlich heftige Windgeräusche und um 3-D Betrieb hat man das Gefühl gleich hebt er ab. Ein Leiser 120wird´s wohl auch tun

Anhänge

• seitlichkl.jpg
    seitlichkl.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 55
Hier mal ein Bild von unserem AGB.
Die CPU fühlt sich pudelwohl da drin ;)
cpuagb.JPG

Alles klar hier mal die Gesamtansicht.
Das ist unser Server, der in unserem LAN-Party-Keller steht.
Der Server ist in den Tisch integriert.
server.JPG

echt nice!!! für was sind die beiden platinen links oben? aber echt mal ne coole idee:)

hier nochmal ein bild von mir aber fangt nicht schon wieder mit dem thema korrosion an ich weiss es und ich mach es bald sauber wenn spawa und NB kühler kommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh