WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gut aus aber erinnert mich irgendwie stark an das sys von angs :)

schreib lieber ace.kia, dann passts

@topic:
axgjf73suvtl7hf4o.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Seh ich hier bereits meinen alten MP-05 und mein altes P5W?

Zuletzt bearbeitet:
habe mal schnell drauf gedrückt. ist heute angekommen. verarbeitung sieht sehr schön aus bis auf die tüllen...

Zuletzt bearbeitet:
tjo, nettes Teil - bei den Tüllen wurde die Sparschraube gedreht :) Das ist aber leider öfters so, das statt Metall- nur Plastiktüllen mitgeliefert werden.

naja so häßlich sind die auch nicht auf den bildern, ich finds für den preis ok.

Tremeloes, auf die Karte damit :)
XtremeHunter, er sieht jmd zum verwechseln ähnlich den ich mal hatte :d
Für dich gilt das selbe - auf die Karte damit :drool:

Zuletzt bearbeitet:
und nun wieder Bilder

2xagb3n3.jpg

AT sagte ja, deshalb hatte ich sie vor dem Kauf angeschrieben... habe sie aber noch nicht runterbekommen.

edit:

die hier habe ich dazubestellt. wußte jedoch nicht, daß wenn man zwei bestellt man nur eine neue bekommt :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh