WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wakü stage 1

Hallo
erste impressionen meiner HW-renovierung :d (qualität ist schlecht) vielen Dank an AF ;)

mehrere Bilder poste ich in den kommenden Tagen (wenn meine HW alles heil übersteht :fresse:)
 

Anhänge

  • DSC00312.JPG
    DSC00312.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 261
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hi

also bei den schlüssen muss ich sagen die haben wahrscheinlich einen sehr schlechten durchsatz.
weil diese sind ja eigentlich für Druckluft. Wie es der name schon sagt für Drücke ausgelegt. da spielt der innen durchmesser nicht mehr eine so grosse rolle.
Aber da unsere WAkü Pumpen kaum druck erzeugen. könnte es gut sein das dir der Druchfluss absackt.
 
mußt du sagen oder weißt du? was ist an denen anders als bei anderen winkelanschlüssen? 1/8 ist doch 1/8... gerne auch als pm an mich. (hier wird ja nicht über Bilder gesprochen)
 
Reconnect: Sehr schickes Bild! Schönes Board natürlich :)

Und jetzt wirds traurig ...

Ich verabschiede mich für ca. 2 Monate von meinem Wakü-Setup!!! :wink:

 
Gekauft in diesem Fall. Wenn Lian Li schonmal was schönes liefert spar ich mir das sägen :)
 
na ja also mir fällt nur auf das du irgendwie die latschen falsch hingestellt hast oder du hast den rechten fuß am linken bein und andersrum ;)
BTT
nochmal aus ner anderen perspektive =)
img_0368f1m.jpg

Hinzugefügter Post:
hoffe mal das die normal sind =)

hier mal das gesamte gehäuse von aussen: viele bilder...
img_0388jqc.jpg

img_03900qo.jpg

img_0392m52.jpg

img_0394drt.jpg

img_0396q1k.jpg

img_0397a8h.jpg


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain

Schickes SYS, geniale Bilder :bigok:

 
@r3c0nn3ct

du legst wert auf gutes aussehen? :lol:
Da biste aber weit von entfernt...........die Kiste sieht mit den grellen Lüftern einfach total überladen aus.
Die Verschlauchung und Kabelmanagement ist unter aller Sau :shot:

foto2jpgkleinkp9.jpg
 
:fresse: da hat jemand das gesagt was ich dachte :fresse:

burgundy, dein sys is einfach nur :bigok:
hinten hast du die neuen Noiseblocker drinne oder?
 
Goodbye Wakü-Bilderthread-Luxxer! Lukü-(Verräter)-Paket ist da: Jetzt wird die Wakü abgebaut. Noch ein letztes Bild, weils so schön war. Bis in ein paar Monaten hoffentlich und immer schön weiter basteln!!!!



:d:p:drool::teufel::):bigok::banana::fresse::heul::love::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh