WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RiDdIcK112 bäääääh is das der thermaltake kühler, von den ihren billich komplettsets? weil der is ja net so der burner, was die kühlleistung angeht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir gibts nun auch Bilder! Hoffe Sie gefallen euch. :)

agb3ha3.png

c1tosn.png

Nachher gibts mehr

Zuletzt bearbeitet:
@RiDdIcK112 bäääääh is das der thermaltake kühler, von den ihren billich komplettsets? weil der is ja net so der burner, was die kühlleistung angeht

ich weiss ja nicht was für dich billig ist aber das set hat knapp 100€ gekostet und die kühleistung ist nicht schlecht.der hat unten auch kupfer usw. also was soll daran scheisse sein ?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja nicht was für dich billig ist aber das set hat knapp 100€ gekostet und die kühleistung ist nicht schlecht.der hat unten auch kupfer usw. also was soll daran scheisse sein ?

Also xD Kupfer sollte jeder Kühler unten haben sonst hat man ein Prob und 100 € is noch lang nix für ne Wasserkühlung und ich sehs immer wieder bei nem Freund wie billig das gemacht ist... Und die Temps kann man auch vergessen

@Demoria Scheiße ich glaub jetzt bin ich blind :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also xD Kupfer sollte jeder Kühler unten haben sonst hat man ein Prob und 100 € is noch lang nix für ne Wasserkühlung und ich sehs immer wieder bei nem Freund wie billig das gemacht ist... Und die Temps kann man auch vergessen

also ich habe keine probs mit den temps mein E6600 hat bei 1.1V im idle.30° und unter last so 41° ich wüsste nicht was daran scheisse sein sollte. :)

@demoria: is der AB aus einem stück plexi gefräst/gegossen?
sieht super aus und der verlegeweg is ja mal klasse. ist ja noch unter 1 meter oder?

Grad fertiggeworden...2.Gtx wieder eingebaut und mal ne andere Wasserfarbe ausprobiert-bin erstmal zufrieden;)

Wird alle zwei-vier Wochen umgebaut. Es lohnt sich einfach nicht zu kulten.
BTW .. Viel Hardware: Viele Kabel/Schläuche .. ne :-)). Wenn in einem Rechner nur eine Graka steckt siehts natürlich aufgeräumter aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wird alle zwei-vier Wochen umgebaut. Es lohnt sich einfach nicht zu kulten.
BTW .. Viel Hardware: Viele Kabel/Schläuche .. ne :-)). Wenn in einem Rechner nur eine Graka steckt siehts natürlich aufgeräumter aus.

naja.. meine 4 lüffis gehn über's nt@7v, der rest is halt hinterm agb mehr oder weniger versteckt.. ansonsten .. joar..

hier ma nen schnappschuss gegen offTopic :>
sany0021cfm.jpg

Genau das meine ich, schau Dir Deine Steckplätze an. Nur eine Graka :-)
Meine Luffis sind am Aquaero, Kabel gehen auch hinter dem MB lang, die änder ich ja nicht so oft. Aber Schwarz/Rot/Orange kommt echt gut.

Das kann ich dir sagen.
Weil ich hier schon den ersten Riss im Deckel erkennen kann.
118137img1327.jpg

Ein Problem was bei dem Thermaltake-Zeug öfters auftritt.
Nicht jedes durchsichtige Plastik ist auch Plexiglas oder gar getempert.
Die Leistung des Kühler würde völlig ausreichen das stimmt allerdings auch.
Aber wegen des Risses solltest du dich doch besser mal nach einem Ersatz umschauen.

stimmt könnten kleine haarrisse sein, oder aber auch nur macken... mir wäre es jedenfalls nicht wohl bei dem gedanken, vermeide eigentlich aus genau diesem grund kühler mit plexiglas

Nene, da ich zu wenig PCI-Plätze habe, hab ich mir noch ein I-Ram für den 5 1/4"-Schacht besorgt, deshalb der blöde Adapter am Board-Stromstecker. Da hängt das I-Ram drann. Phys-X ist gestern ausm Rechner gewandert, die Schlaucherei hat mich genervt und GRAW2 zock ich auch nicht mehr sooo regelmäßig^^

netter ab demoria,..wie siehts mit der entlüftung aus?

@ hisn,..irgendwie focussiert deine cam scheiße o0
der kühler ist verdammt lecker :)

marcus000 schrieb:
Striker II set arrived today! Thanks! :d
2.jpg

1-1.jpg

3-1.jpg

6.jpg

7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
c5nqk2.jpg

Probleme mit Lufteinschlüssen im Kreislauf hatte ich keine, aber um die Luftbläschen die sich an der Innenwand abgesetzt haben hab ich mich noch nicht gekümmert

@Andreoid
Billig-Objektiv benutzt. Hab kein gutes WW .-)

Das kann ich dir sagen.
Aber wegen des Risses solltest du dich doch besser mal nach einem Ersatz umschauen.

Jo, würde ich auf jeden fall sofort Behandeln lassen da mir vor kurzem Wasser auf die Grafikkarte sowie aufs Mainboard getropft ist dank Riss im CPU-Kühler (ebenfalls Plexi) :(

Das kann ich dir sagen.
http://pic.leech.it/images/118137img1327.jpg

das ist kein riss das ist nur ein kratzer vlt. vom festziehen oder so.auf jeden fall kein riss. ;)

xD ein Kratzer lolz
Das ist bestimmt kein kratzer das sind Risse die beim Anzeiehn entstanden sind ...
Sieht man genau denn die sind alle rund um den Anschluss herum

also ich hatte genau dasselbe mal an nem plexi pumpendeckel und es waren in der tat kratzer die durch den verwendeten schraubenschlüssel entstanden sind.
nun lasst den jungen doch mal in frieden mit seinem kühler. er wird wohl am ehesten erkennen was es ist wenn er vor dem ding sitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh