@RiDdIcK112 bäääääh is das der thermaltake kühler, von den ihren billich komplettsets? weil der is ja net so der burner, was die kühlleistung angeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@RiDdIcK112 bäääääh is das der thermaltake kühler, von den ihren billich komplettsets? weil der is ja net so der burner, was die kühlleistung angeht
ich weiss ja nicht was für dich billig ist aber das set hat knapp 100€ gekostet und die kühleistung ist nicht schlecht.der hat unten auch kupfer usw. also was soll daran scheisse sein ?
Also xD Kupfer sollte jeder Kühler unten haben sonst hat man ein Prob und 100 € is noch lang nix für ne Wasserkühlung und ich sehs immer wieder bei nem Freund wie billig das gemacht ist... Und die Temps kann man auch vergessen
Wird alle zwei-vier Wochen umgebaut. Es lohnt sich einfach nicht zu kulten.
BTW .. Viel Hardware: Viele Kabel/Schläuche .. ne ). Wenn in einem Rechner nur eine Graka steckt siehts natürlich aufgeräumter aus.
ich weiss ja nicht was für dich billig ist aber das set hat knapp 100€ gekostet und die kühleistung ist nicht schlecht.der hat unten auch kupfer usw. also was soll daran scheisse sein ?
marcus000 schrieb:Striker II set arrived today! Thanks!
Das kann ich dir sagen.
Weil ich hier schon den ersten Riss im Deckel erkennen kann.
Ein Problem was bei dem Thermaltake-Zeug öfters auftritt.
Nicht jedes durchsichtige Plastik ist auch Plexiglas oder gar getempert.
Die Leistung des Kühler würde völlig ausreichen das stimmt allerdings auch.
Aber wegen des Risses solltest du dich doch besser mal nach einem Ersatz umschauen.
Das kann ich dir sagen.
Weil ich hier schon den ersten Riss im Deckel erkennen kann.
http://pic.leech.it/images/118137img1327.jpg
Ein Problem was bei dem Thermaltake-Zeug öfters auftritt.
Nicht jedes durchsichtige Plastik ist auch Plexiglas oder gar getempert.
Die Leistung des Kühler würde völlig ausreichen das stimmt allerdings auch.
Aber wegen des Risses solltest du dich doch besser mal nach einem Ersatz umschauen.