WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD ein Kratzer lolz
Das ist bestimmt kein kratzer das sind Risse die beim Anzeiehn entstanden sind ...
Sieht man genau denn die sind alle rund um den Anschluss herum

das sind wirklich kratzer die sind entstanden beim festziehen mit der zange bin ich vlt. mal gegen gekommen. :) und jetzt btt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was?! Ihr zieht die Anschlüsse mit der Zange, bzw. nem Schlüssel an? Und dann auch noch bei Plexi Kühlern? Sorry, aber dann is man wirklich selber Schuld, wenn was kaputt geht, mit der Hand halten die Dinger doch schon bombig. Ich krieg die dann, wenn ich die mit der Hand angezogen hab, sogar nur noch mit nem Schlüssel wieder los...

BTT:

gesamt4x4.jpg

man kann auch anschlüsse mit nem schlüssel vorsichtig und auf den mm genau anziehn vorausgesetzt man ist kein grobmotoriker :)

Ja, natürlich kann man das wohl, aber da kann es dann eben auch sehr leicht passieren, dass man zu viel Kraft aufwendet, als eigentlich nötig ist. Wenn man das nicht merkt, wundert man sich eben später, warum da so Wasser rumtropft :shot:

also bei mir ist noch kein tropfen raus gekommen will mir eh irgendwann mal nen neuen kühler kaufen.der hier gefällt mir richtig gut. :)

Bis dahin kann aber schon das Wasser ausgelaufen sein außer du überprüfst jeden Tag oder am besten "Morgen", "Mittags" und "Abends" den CPU-Kühler ob sich nicht der Riss weitergebildet hat. Würde auf jeden fall so schnell wie möglich den Kühler austauschen aber ist natürlich deine Sache.

Gruß

Bis dahin kann aber schon das Wasser ausgelaufen sein außer du überprüfst jeden Tag oder am besten "Morgen", "Mittags" und "Abends" den CPU-Kühler ob sich nicht der Riss weitergebildet hat. Würde auf jeden fall so schnell wie möglich den Kühler austauschen aber ist natürlich deine Sache.

Gruß

ich habe den kühler schon knapp 1 jahr und der kratzer oder wie ihr denkt riss ist dort schon eine weile drin und ich habe noch nicht gemerkt das es sich verschlimmert hat ausserdem ist das plexi 1cm dick also das hält schon aber trotzdem danke für die ratschläge. :)

..auf fast jedem 3. Bild sieht man mittlerweile meine Lebensmittelfarben Mixtur - wird Zeit, das ich bald was neues bringe :haha: :lol:

redtest5eme.jpg

..auf fast jedem 3. Bild sieht man mittlerweile meine Lebensmittelfarben Mixtur - wird Zeit, das ich bald was neues bringe :haha: :lol:

Jo machmal, ist schon nix mehr besonderes.^^
Ich war einer der ersten, der dir deinen Style geklaut hat. ;)
Sieht aber noch immer top aus und
auch nach Monaten hat sich die Wasser-Quali nicht verändert:

ejwooy.jpg

(Sry, nicht extra staubgewischt. ;))

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hast du den mora einfach unterm tisch hängen und per kupplungen am pc? oder haste den fest dran? bin auch am überlegen ob ich evtl. mir noch nen mora dran hänge

hast du den mora einfach unterm tisch hängen und per kupplungen am pc? oder haste den fest dran? bin auch am überlegen ob ich evtl. mir noch nen mora dran hänge

Der hängt an der Wand unterm Schreibtisch. Allerdings ohne kupplungen da ich den Rechner eh nicht transportiere. Einfach 2 Haken in die Wand gedübelt und an der Lüfterblende aufgehängt.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön ! Ich sehe da aber ein Teil, das du schon sehr lange hast und eigentlich auch mal gegen was neues getauscht werden könnte :d

ja den NexXxos...bau doch mal nen Ybris oder was anderes silbernes drauf zur "Abwechslung" :)

ybris263n.jpg

Schaut mal mein neues Spielzeug an:banana:
foto113zc3.jpg

Getestet und eingebaut wird andermal, da ich im mom. ein bisschen viel stress habe;)

Man sieht aber schön wie die Qualität ist und dass der Radi auf dichtigkeit getestet wurde. An den Wassertropfen in der Verschweißten Verpackung. Ich bin wirklich begeistert von Feser. Die freundlichkeit, schnelligkeit und der support ist einfach super. Der Wasserzusatz sieht auch super gut aus und der Schlauch ebenso

PS: Habe im mom "leider" nur mein N95 um damit Fotos zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh