WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden erst bald verkauft. Deshalb auch noch kein "buy" button. Ich habe eben einen Freund bei Feser den ich auch nochmal danken will, dass er mir den Radi besorgt hat. Also von der Qualität des Materials und der sorgfalt der tests ist es scheinbar im mom. der beste 360er radiator den man bekommen kann/oder eben noch nicht:asthanos:

Na klar kannste die kaufen, Du musst Dich nur anmelden bei denen, dann siehst Du auch den Preis/Buybutton:d

gegen OT

siegt doch gut aus,nur die wasserfarbe oder schlauchfarbe ist nicht so mein fall. :)

IMG_1406.jpg

Wenn du nen Mora hast kannst du denk ich auf andere Radiatoren im Kreislauf verzichten ;)
Vorausgesetzt genug Lüfter auf dem Mora.

2on2jz.jpg

Dafür sieht der Mora Pro aber besser aus, wesentlich besser ;)

Altes Bild von mir, wird aber bald wieder so aussehen ;)

Nope, dann eher noch das ATC111, aber versuch mal davon eins zu bekommen, besonders von der Special Edition in schwarz :)

Die Kiste läuft nun auch wieder, und ist endlich mal halbwegs aufgeräumt.
umbau3.jpg

umbau4.jpg

umbau5.jpg

Schickes 939 Sys ;)

Auch die WaKü ist schön, auch wenn ich diese 10/8er / 11/8er nicht leiden mag :rolleyes:

aber das ist ja geschmackssache :bigok:

mfg
foxxx

@dark-redeemer Was für ne Schlauchgröße hast du? Wenn das schonmal auf den vorherigen Seiten gestanden hast, dann find ich das nicht mehr -.-.
Thx

Dann poste ich auch mein WaKü System ^^

Bitte nicht meckern wegen Kabelmanagement, ich weiß ich weiß xD

oFZ61768.jpg

bTW62312.jpg

gQd61522.jpg

PS: Wakü ist vl zu verkaufen, wer interesse hat melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey jungs ;) war gerade nen ründchen auf der hobbytronic, wo gleichzeitig die deutsche casemod meisterschaft ist...

konnte auch 3 interessante wakü pics machen:

ist das auch nen mod oder gibts den zu kaufen? find ich sehr cool ^^

sehr geiler DFM +RAM kühler:

wakü toaster ;D

Zuletzt bearbeitet:
ist das da kondenswasser? hast du nen chiller im kreislauf? finde das nicht so ganz gesund wenn wasser im rechner kondensiert.... :hmm:

anti-OT:

ax4t8u6z0b20mf071.jpg

gruß Sirios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh