WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11/8er mein tipp

anti-ot

xspc_nb_bwmp6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, mein "Lehrling" verwendet ebenfalls 15.9er Tygon :d

img_0027s9k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ah sowas hatte ich auch mal die sind mir bischen zu viel des guten hab immo 10/14 drauf die sind gut und man sieht noch was von den kühlern
Hinzugefügter Post:

sowas hätte ich auch gern aber meine laing pro saugt offenbar nicht so am agb :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@macwolf3: auf "Ultra" umlöten..weniger Kühler verwenden, oder nen CPU Kühler, der nicht so restriktiv ist:)

img_04454sp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ist das scharf :love:

ich hab mir gleich 2 von den Zalman Kühlern bestellt, die sehen echt stark aus bei dir.
Da ist doch sicher ein Bild dabei für den Best of Thread oder ?

Vielen Dank, bin mir aber gar nicht sicher, ob noch jemand für den Best of Thread aktiv ist. ;)
Den Zalman Kühler finde ich auch richtig schick, vielleicht könnte die Schrift noch etwas dezenter sein. dazu ist er günstig und kühlt vollkommen ausreichend.
 
tjoooo najooooo, wir könnten ja glatt mal aktiv werden und wieder Bildchen in den best-of thread schieben, was ? :d

bild116n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, bin mir aber gar nicht sicher, ob noch jemand für den Best of Thread aktiv ist. ;)
Den Zalman Kühler finde ich auch richtig schick, vielleicht könnte die Schrift noch etwas dezenter sein. dazu ist er günstig und kühlt vollkommen ausreichend.



Was aber bei dir fehlt und deine Bilder Perfekt macht, nen EK Supreme Aktel , dann ist die Black Pearl fertig :bigok:

gegen OT:

hier mal was "altes" von mir:

 
So, kleines Update -> ein weiteres Bild von Tremeloes ist nun im Best-Of-Thread zu finden :wink:

 
Gerade mal die Canon von meinem Bruder ausprobiert die hat zwar bloß 2MP ist aber wie es scheint um Weiten besser als die 4MP Budget-Cam von meinen Eltern.

IMG_0065_2.JPG


img_0070_2ap9.jpg


Allerdings sieht man jetzt auch den Zustand des Kühlers gut :fresse:

img_0073zon.jpg
 
Gerade mal die Canon von meinem Bruder ausprobiert die hat zwar bloß 2MP ist aber wie es scheint um Weiten besser als die 4MP Budget-Cam von meinen Eltern.

Allerdings sieht man jetzt auch den Zustand des Kühlers gut :fresse:

Nice für 2MP!

Was sind das für schläuche??? bei mir stehen demnächst neue an und die sehen ja mal richtig prall aus:d
 
schicke bilder :)
@ Ace.KIA. die andere wasserfarbe also das dunkle grün fand ich viel besser. ;)

mal ein altes bild.

IMG_1085.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice für 2MP!

Was sind das für schläuche??? bei mir stehen demnächst neue an und die sehen ja mal richtig prall aus:d

Jo die holt gut was raus mit ein bissl Feineinstellung.

Sind 19/13 UV-Blau Transparent von Aquatuning bei eingeschaltetem UV
ohne sind die so transparent bis leicht bläulich
 
gerade ein neuer radiator gekommen, passend zum neuen case:

111111bild006qi7.jpg
 
@Ace: ich finds klasse! ... noch n Löchlein ins Tray, ATX und GPU Kabel hinten rum und durchs Loch, am Laufwerksschacht das Kabel weg ... dann wärs perfekt!

@Tremeloes: Glückwunsch :d :d :d

@ Bundy: lökkkkköööör :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh