WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: mit den anderen Lüftern hat es mir besser gefallen

bundymania1wq5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Nanoxia sind wirklich mal abartig in der Zusammenstellung, da nützt auch dein DiscoKKs nix :fresse:

p1010439g3w.jpg

hab atm ja auch 11/8 und aus spaß an der freude switch ich einfach ma auf 15,9er..

dürfte der optik wohl sehr zu gut kommen.. manchmal gibts sone tage, da hab ich lust spaghetti zu kochen nur weil ich meine schläuche seh - ich hoffe mit 15,9re tygon krieg ich mal wieder lust auf bockwurst :d

anti-ot
kopievonsany0015xv7.jpg

na habt ihr nun doch welche fürs dfi?
jop nun doch :)
der pwm ist fertig,.. der NB auch,..nur mit dem sb habe ich probleme mit dem lochabstand,..steht aber auch alles in meinem thread (in meiner signatur)

kühler fürs asus striker 2 extreme habe ich auch grade ein set fertig gemacht :)
ein neuer sb kühler für besonders platzfressendes 3waysli :)
3.JPG

mehr bilder wie immer in meinem bastelthread in der signatur ;)

jo, grad gesehn, habs mal im dfi-sammler geschrieben, mein board kann leider atm nicht herhalten, vllt morgen.. wobei.. hab auch kein messschieber.. na mal sehen ;)
werd auf jeden fall dran bleiben

xspcjrp.jpg

so bilder vom heutigen mittag/abend:

DSCN4917.JPG

DSCN4921.JPG

DSCN4923.JPG

DSCN4924.JPG

DSCN4926.JPG

DSCN4927.JPG

DSCN4928.JPG

DSCN4929.JPG

DSCN4930.JPG

DSCN4931.JPG

DSCN4934.JPG

DSCN4938.JPG

so ... endlich is die kiste wieder am laufen :d fast - es fehlt noch ein radi lüfter -> ein y-adapter zu wenig und schon laufen nur zwei der drei radi lüfter ;) nuja, wird morgen gemacht ... nu bin ich erst ma zufrieden mit dem teil und bin erstaunt das die kiste leiser im gegensatz zu vorher mit dem stacker geworden ist :hmm: nuja ... als nächstes muss ich mir mal noch 2x 92er Silver Lightnings bestellen dann is final (vorerst ;))

da sind die beiden schönen :bigok:

leider nur Handy CAM aber geht grad noch.

Die EHEIm Pumpe muss wieder weg, die sieht so hässlich aus :(

Zuletzt bearbeitet:
@alu-xb
richtig schönes Bild...

@zocker28
der schönste Kühler aller Zeiten. ;)
sind die Schlauchschellen bei dir notwendig? mein 11/8er sitzt da so fest drauf, daß ich sie weggelassen habe.

also nötig sind sie nicht, aber ich hab immer angst das doch mal was tropfen kann deswegen hab ich die drauf gemacht.
hab schonmal ne Graka gekillt weil was geleckt hat, und das mit Plug in Anschlüssen:grrr:

schade das meine Karten nicht schwarz sind, aber naja wayne.

auch wenn die PCBs grün sind egal die karten sehen trotzdem super aus.
nur wie du selber schon geschrieben hast die EHEIM sieht da einfach nicht aus.
ansonsten der rest sieht doch schon super aus

Mfg:grafFiti

Hab ende des Monats ein kleines Update vor da meine Wakü recht verkeimt ist. Schwimmt so zeugs dein rum :fresse: Werden erstmal nur neue Schläuche eingebaut. Jetzt weiß ich nicht ob ich wieder schwarz nehm oder klare. Würde ja gerne ein bisschen Farbe ins Spiel bringen, aber ich kann mich nicht entscheiden :confused: Naja, wird schon.....

Bild ist schon älter aber so siehts zurzeit aus.

@Ridick

Leuchten die Ramslots immer so unter UV ?
Ist doch das Asus board aus deiner Sig oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh