WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir von Asus gar nicht bekannt :wink:

hmm vlt. hat es nur noch keiner gesehen. :)

IMG_1547.jpg

IMG_1545.jpg

Du hast ein schönes Sys, aber willst du nicht mal Speicher aufrüsten ? :fresse:

p10104353d7.jpg

nebei vllt auch ma die lüffi-kabel bissl verstecken.. oder eben sleeven.. aber verstecken würde auch reichen =)

anti-ot
sany0063jgp.jpg

Jaja, ich weiß es gibt noch viel zu machen, aber das wird alles so gegen Ende des Monats geschehen, da dann eh neue WaKüSachen kommen ;)

ich glaub er meinte den schlauch aber ich finde irgendwie (nich böse nehmen) is das ganze sys viel zu unabgestimmt
Irgendwie is da alles zusammengewürfelt o_O

ich glaub er meinte den schlauch aber ich finde irgendwie (nich böse nehmen) is das ganze sys viel zu unabgestimmt
Irgendwie is da alles zusammengewürfelt o_O

nein ich nehme es dir nicht böse aber was meinst du denn mit zusammengewürfelt ich habe mir eig. mühe gegeben wie z.B. das die kühler von einer sorte sind alles heatkiller bis auf den cpu kühler. aber naja ist ja auch egal. :)

IMG_1218.jpg

Ne ich mein damit nich die Wakü außer die Schläuche ^^
Da würd ich wenn du auf blau stehst lieber klaren MK oder Tygon nehmen und dann blauen Zusatz
Und dann halt deine Hardware Oo
diese grün....^^ Und dann noch Case lackiern und Kabel Managment :fresse:

€: Und das erste was du machen solltest diese Folie weg
Entweder richtiges Riffelblech oder lackiern o_O

Zuletzt bearbeitet:
ich tipp mal auf Schlauch...

neee sach an :d
ok dumme Frage :d

BTW: neuer aquatube von AT und pottdreckig :hmm:
das kenn ich von AC anders

http://www.abload.de/img/tube7yt.jpg

haha o0
mit dem dreck sieht der genauso aus wie der, welchen ich letztens retoure zu AC zurück geschickt hab ,....
das könnte genau meiner sein :d

neee war nur spaaaaß XD

anti ot
T2R / T3R PWM / spawablock
von unten
glatt wie ein babypopo XD

3.JPG

Merkwürdig... Bei uns wird eigentlich immer alles abgedeckt gerade damit es nicht verstauben bzw. dreckig werden kann.

War der Tube original verpackt? Am besten zu erkennen daran, dass der Deckel mittels Klebeband befestigt ist und an der Verpackung ein gelb-schwarzer QC-Aufkleber vorhanden ist.

Merkwürdig... Bei uns wird eigentlich immer alles abgedeckt gerade damit es nicht verstauben bzw. dreckig werden kann.

War der Tube original verpackt? Am besten zu erkennen daran, dass der Deckel mittels Klebeband befestigt ist und an der Verpackung ein gelb-schwarzer QC-Aufkleber vorhanden ist.

Jaaa das Klebeband war drauf - sieh selbst, wie es aussah :fresse: :

tube2osn.jpg

Das gelb-schwarze Band, wie ich es auf meinen cuplex XT di Karton finden konnte, war jedoch nicht auf dem Karton.

img_20535fz.jpg

...kleiner Farbwechsel, an den Lüfter angepasst - mehr durch Zufall :d

nanu, so viel Licht bei dir - kenne ich so noch gar nicht... :fresse: aber wie immer schick. Erinnert mich ein wenig an mein Schöfferho... Grapefruit.

hängt da unten ein rotes Band von der Grafikkarte runter?

@Tremeloes: stimmt, die Farbe erinnert tatsächlich an das Getränk. Das Gehäuse hat derzeit kein "Dach" (Radireview in Progress) daher der Lichteinfach von oben :) Das rote Isoband war von ner Ledleiste die ich testweise hinter dem EK befestigt hatte..ist mir doch glatt entgangen :fresse: Wohin die Reise geht in Sachen Farbwahl wird sich demnächst noch entscheiden nach dem Komplettumbau...

orange-yellow-test2pip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht schick aus deine neue Wasserfarbe hat auch nicht jeder.

Mfg:grafFiti

Hmmm also ich fand das rot weiße besser
ähm irgendwie fällt mir da grad auf dass die 15/11 schläuche extremst die sicht versperren o_O
Morgen sollte eigltich die Überweisung bei dir sein Bundy
BTW was machste mit deinem weißen Lüfter? Also mit dem Aerocool? Könnte so einen gut gebrauchen :bigok:

€: Und was für Tüllen haste? Wären da die Kabelbinder überhaupt noch nötig?

Man Leute... wozu gibts eigentlich die PN-Funktion wenn ihr Privatkram bequatschen wollt? Bilderthread heissts doch hier! :motz:

open.jpg

peebee dein System ist ja mal genial :)

Würde gerne nen paar mehr Bilder sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh