WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@katzeneinbrechR
Ibanez? Wenn ja, welche?

anti-ot
http://www.abload.de/img/27bhy3.png

keine iba - die mag ich ned so :d
is ne 4jahre alte cort mirage mit nem seymour duncan sh-5.. die wohl im sommer ne b.c. rich stealth weichen wird - wenn da nich immer diese rabattaktionen wären :wall: :d

sany00165hi.jpg

sany0017axa.jpg

damits ned ganz so ot wird^^
next-gen-h2o-guitar :fresse:
sany0032gv0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderschönes teil :wink: , die Tülle ist das schönste dran :fresse:
ich bin eher der "Mainstream-Ibanez-Liebhaber" :):bigok:

joar.. wie jeder mag, hauptsache es rockt =)////

shit, ich dachte, dass hier der bastel-bilder-thread ist.. ^^
naja.. öhm.. mögen die mods mir gnädig sein :shot:

sany0042adp.jpg

Du hast deinen Ossi-Mitleids-Bonus bald ausgereizt :d :haha: ;)

img_250774d.jpg

oooouuuh.. ganz heikles thema (bei einigen zumindest.. aber boni nehm ich immer gerne :p - kannst mir auchn bundy-laing-bonus machen^^)

sany0004z15.jpg

na klar, aber mein Deckelchen willste ja nicht :hmm: :drool:

oclabs-deckel2mbz.jpg

was en des für ne schachtel? Ich hatte nur so nen nullacht/15 karton, SKANDAL!

Aaaah, endlich kommt Farbe ins Spiel ! :bigok: Von der Quali sehen die Pics aber irgendwie kaum besser aus, als mit deiner alten Cam, da musste wohl noch ne Runde am Feintuning üben :hmm:

img_2098f3y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Doch Bundy, so im Dunkeln ging meine alte Cam mal garnicht. Nur im Hellen kamen schöne Resultate raus.

Die im dunkeln mit angestrahlter Hardware habe ich nie gezeigt, weil sie nie was wurden. ;)
Zum Einen waren die Bilder trotz Iso 50 immer so verdammt krisselig und nicht glatt und scharf :)

Vorher (und das war schon echt das Beste überhaupt):

343b06.jpg

Nachher:

mdpc12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ peebee echt nice... dein pc ist wirklich klasse habe ja den bau in deinem thread verfolgt super... BTT
habe grad kein bild weil ich in der schule am PC bin... :d:shot:

@peebee

hammer umbau sieht echt schick aus, kannst du grob schätzen wie viele arbeitsstunden darinne stecken?

AntiOT:

Mfg:grafFiti

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Lob

sieht echt nix aus...
:fresse:

Arbeitsstunden schwer zu sagen, da in Etappen. Aber grob mit allem Selbstbau und Einbau der Halterungen, Polieren viell. 20-25 Stunden inkl. Hardwareeinbau sowie nachträglicher Umbauten für den Thermochill PA120.3 im linken 5,25er Schacht. (welchen man hier jetzt nicht sieht)

mdpc9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sry wollte egentklich schick schreiben was mir gerade durch den kopp ging das ich nix geschrieben habe weiß ich auch nichmehr.:fresse:

Mfg:grafFiti

so, nachdem endlich die Grafik drin ist, gab es auch mal eine neue Session:

Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!:bigok:

Plane selber ein HTPC,stellt sich für mich nur noch die Frage,welches Gehäuse ich nehme?Das Lian Li V350 ist schon schön,würde wahrscheilich aber zu silber tendieren.
Wer hat sonst noch ein HTPC inkl.Wakü?
Was denkt Ihr,lässt sich in dem NZXT Duet Gehäuse eventuell links und rechts jeweils ein 120mm Single Radi anbringen?
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-Duet-HTPC-Case-black::5869.html

Nah:
dsc00906el5.jpg

Näher:
dsc00907wnf.jpg

Mehr gibt mein K800i nicht her...
dsc00910n9a.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh