WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil :)

as11x0.jpg


as2j6i.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschlauchung von den Spawa zu den Mosfed find ich nicht so gut, ansonsten kann sich das sys sehen lassen ;)
 
zu dem unbewässert, habe kein geld für nen wakühler und zu dem soweit unten, sie steckt im 2ten slot weils ihr da besser gefällt :d
 
Ne Stealthmod für den Silentstar ist aber noch pflicht, genau wie Wasserfarbe :d

Und eins noch, reicher Sack :shot:
 
was soll das, mach du erstmal dein stealthmod und reicher sack sagt der richtige :d
wasserfarbe bleibt jetzt so, will keine farbe mehr da rein, pfuih nie wieder, du weißt ja warum xD. für alle nochmal (das waren mal Tygon in klar):
img_0796mj4.jpg
 
Schöner Kühler welcher ist das?
Kann das sein das du auch eine ecs gekauft hast?

Zalman GWB-3 nennt sich der ;)

Jop, das ist eine ECS, die kommt zusammen mit der hier in den PC:



Also dann mit der:

 
Schöner SB-Kühler, nur die "Lüfterlöcher" der 9800 GX2 finde ich so gar nicht schön (auch wenn es nicht anders geht).
 


 
Zuletzt bearbeitet:
meine wakü im server
wak1.JPG

thermaltheke pumpe p400 mit tupper kopie agb, hatte vorher ne laing mit oclabs aufsatz drunter, aber da ist der anschluss gerissen und hat mir den rechner schön gewässert, aber so viel schwächer ist die kleine in diesem system auch nicht
wak2.JPG

wak3.JPG

wak4.JPG

wenn man den finger reinhält ist das wasser ganz schön kalt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh