WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, soweit ich weiß nicht...
Sind aber sowieso schweineteuer !
4€ das Stück (wenn ich mich noch recht erinnere)
 
man kann auch nen reduziernippel nutzen und nu BTT ;)
img3651cu7.jpg
 
nee, soweit ich weiß nicht...
Sind aber sowieso schweineteuer !
4€ das Stück (wenn ich mich noch recht erinnere)

Ja ok sind teuer mit 4,25€ das Stück für die 13/10.Aber glaube mir sind jeden Cent wert wenn man sie gegen die "normalen" Verschraubungen vergleicht.Sie haben z.B. ganz kurze Gewinde so das man bei den EK und Mips Kühlern auf die Adapterringe verzichten kann usw usw
image.php
[/url][/IMG]
 
Allein auf deinem Bild zähl ich 10 Anschlüsse das macht also 42,5€ - ob es das wirklich Wert ist, bezweifle ich stark aber jedem das seine.
 
+ die Anschlüsse an Pumpe, AGB und Radiator, also 16*4,25€ = 68€ :hmm:

€: und ne Silentstar ? dann => 76,50€ :eek:
 
Bei vielen Mips Kühlern muss man leider auf diese Fittings verzichten, aber es sollen bald schmalere Versionen rauskommen (auf die ich schon warte! :d )

img_110705e.jpg
 
hatta Klima ? :d Die "Feser" Schraubis wird es nie als G 1/8" Versionen geben, die sind afaik in Amiland entwickelt wurden und dort verwenden die Burschen bekanntermaßen nur größeres Kaliber -> Guckt mal bei frozencpu.com, die haben die u.a. im Portfolio....und viele andere nette Sachen :)

img_0501arn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zetern gerade die richtigen wegen der Kosten.......selber alle 14 Tage am umbauen und dann wegen 70€ Frust schieben........... nichwahr Foxx?:d:p
image.php
[/url][/IMG]
 
Hier mal meine ersten Bilder im Tread.
schluchekleinvp4.jpg


anschlssekleinpj9.jpg


Zwar ne grottige Cam aber egal :)
Weitere Pics mach ich, wenn ich alles verbaut habe bzw. Meine Hardware da ist.
 
Feser hat mir die vier Anschraubteile da iwie umsonst zugeschickt. Die waren nicht auf der Rechnung drauf und ich hab se nicht bestellt. Sonst wird alles gekühlt, ausser HDDs und NT. (Graka 2; CPU 2; NB 2; SB 2;Mosfet 4; Ram 2; MoRa 2; Ram 2; AGB 2 = 20 :))
 
Da haste recht.

Mit loonies wäre es noch geiler. :)

Hier aktuelles mit dem T2R:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh