WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, auch mit nem bild dabei seid ihr total OT ;)

also:
spammenx6p.jpg

und lasst die hübschen bilder sprechen
img_0945r7v.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja deswegen sage ich ja dann mache ich die kühler eben sauber du hast geschrieben nach 3 wochen geht es kaput aber die pumpe läuft schon eine ganze weile so . und jetzt btt.

IMG_1210.jpg

vor allem, weil man im baumarkt für 1,50€ nen 5 liter kanister bekommt.. have fun ^^

@r3conn3ct: hat was :)

Da kann man gleich die teuren Kühler in den Müll werfen ohne dest Wasser und Korro Schutz!

Mein altes Sys:
wakue7-smallyvh.jpg

riddick, dein CPU Kühler ist schon schwarz :haha:

BTT: ich hab auch mal langeweile gehabt:

die PVC Schläuche sind einfach Schrott :-[

Zuletzt bearbeitet:
:lol: hier wirft auch nur Schatten:

Die Wakü von meinem Kumpel hab ich am Donnerstag mal gereinigt weil nix mehr gekühlt hat, seinen Black ICE Radiator GT Stealth 360 konnte er in den Müll hauen das ist auch son spezi der in seine Wakü normales Wasser rein gehämmert hat :haha:

Zuletzt bearbeitet:
so sieht meiner aber nichts aus ich habe meinen erst vor 1 woche ausgebaut und sauber gemacht und ausserdem wie kommt es dann wenn du diese ganzen zusätze benutzt das du sowas hast ? :hmm:

damits hier mal auch "normale" systeme gibt die nich so dolle aussehn poste ich ma meins grade^^

Wasserfarbe wird die tage noch geändert in blau(muss erstmal das blau kommen^^)
und das kabelmanagement wird noch geändert ;)

Hier mal nen Abschiedsbild:

d.h. wenn morgen die AT bestellung eintrifft. Dann kommt die 2. XT noch unter Wasser, die Schläuche gewechselt, ev das Gehäuse noch Sandgestrahlt, weiße & rote KK's, das Wasser wird wieder klar und nen besseres Kabelmanagement auch wnen ich die rechte Caseseite jetzt schon nur noch mit roher Gewalt zubekomme (10min^^)

@Reaver: Schönes NT:shot:

hehe danke xD kommts dir bekannt vor *g*

vielleicht weil das besser im Bastelfred aufgehoben wär, ka? Kannst du mir sagen, wo du die Winkeladapter herhast?

4bb86aquatube2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi,

die anschlüsse habe ich aus dem markplatz, das sind landefeld winkel oder wie die heissen

gibts auch in sammelbestellungen

@logitech1962: Dein Bild wurde in den Bilder-Bastelthread verschoben, wo es viel besser rein passt :)
@ruichenx: Bildgröße bitte auf max. 900x900 anpassen und Dateigrößenlimit von 400kb beachten !

img_3943q2l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da hat wohl jemand was mitm dfi vor?! oder? achne, nur östliche nachbarn kopieren :d
sehn ja auch ned so verkehrt aus - nur irgendwie hab ich jetzt geistlich meinen acetal-fimmel durchsetzen können^^

neue pumpe :fresse: - zum grundwasserabpumpen^^

sany0148578.jpg

sany01491ne.jpg

Bitte helft mir bei meinem Kabelmanagement xD ich kriegs echt nicht hin.... Das Rebel12 is ja schön und gut aber zum Kabel verstecken is es nich grad geeignet :heul:
Mit der Wasserfarbe experimentiere ich grade, ist mein erster Versuch und wird noch nachgebessert ;) Besser als vorher is es auf alle Fälle =)

Bestellt sind noch dämmmatten, blaue 1m Sata Kabel, Weiße Kathoden

Zuletzt bearbeitet:

Bitte helft mir bei meinem Kabelmanagement xD ich kriegs echt nicht hin.... Das Rebel12 is ja schön und gut aber zum Kabel verstecken is es nich grad geeignet :heul:
Mit der Wasserfarbe experimentiere ich grade, ist mein erster Versuch und wird noch nachgebessert ;) Besser als vorher is es auf alle Fälle =)

Bestellt sind noch dämmmatten, blaue 1m Sata Kabel, Weiße Kathoden

Och... weißt du, wie des bei mir ausschaut... Einfach zum heulen :( habe ein Rebel 9. Sehr klein. Die dritte GTX habe ich extra für euch ausgebaut, weil die ja noch nich wakü is.. Das Wasser wird wieder grün =)

Ach ja: Fotos sind von heute abend das Datum auf den Fotos stimmt nicht -.-

Ganzer PC

Rückansicht

Mora2Pro mit Lüftergitter und meine AGB´s

Gesamter Innenraum

Grakas samt Pumpe(naja... dem Deckel vom AGB :fresse: )

Nochmal die Grakas....

Das war´s.... Hoffentlich lebt ihr noch... Über Tipps zur Verbesserung würde ich mich sehr freuen ;)

Gruß,
tobi

tausch mal die beiden grakas, dann kannste einfacher verschlauchen und es sieht hübscher aus, ein klein wenig staubputzen vllt. auch noch.

Tauschen is bissl blöd, weil in der Mitte is sonst noch ne GTX.. und an die stoßt der Heatkiller fast an.... Da habe ich Angst wegen Kurzschluss.. Staubputzen is gute Idee :d

@tobyan die 2 AGBs aufm dach habn was ^^
beim thumbnail siehts so aus wien frosch mit dem weißen laufwerk als mund,
die 2 AGBs die augen un der mora die backe (mit viel fantasie) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh