WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der NexXxos XP ist Sicherlich immer noch einer der besten Kühler und wenn der ne gescheite Halterung hätte würde ich den glatt auch mal auf den Quad schnallen.
bild3kleinwp4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man ^^ eure wakü systeme sehn einfach zu geil aus !!! ich will auch son geiles case un ne wakü wie ihr ^^

@ Cool-Oc ^^^was isn das fürn case ? selfmade?

@ CoOl-Oc

welchen Wasserzusatz benutzt du? Sieht ja echt hammer aus das giftige grün hätt gern auch so eins ^^

Hi

@Despo: Ja, ist ein casecon.

@Sniperwolff: DangerDang oder wie das heißt. Zeug ist der hammer. Nicht nur in der wakü, sondern auch wenn man die wakü aus/umbaut :fresse:

NexXxos sind noch immer einer der besten CPU Kühler und ich hab meinen schon seit 2,5 Jahren verbaut.

nexxxos-4wp3.jpg

Ja der Nexxos ist immer noch ein super Kühler , hatte ihn auch ....

17.JPG

mfg Ox

habe meinen nexxxos xp jetzt gegen eienn EK Supreme getauscht. War eigentlich nur n optischer Grund weil die Halterung mega häßlich ist ;) Leistungstechnisch nehmen beide Kühler sich nichts, wobei der EK n takken besser kühlt was vielleicht auch an der Spiegelnden Kühleroberfläche liegt

habe meinen nexxxos xp jetzt gegen eienn EK Supreme getauscht. War eigentlich nur n optischer Grund weil die Halterung mega häßlich ist ;) Leistungstechnisch nehmen beide Kühler sich nichts, wobei der EK n takken besser kühlt was vielleicht auch an der Spiegelnden Kühleroberfläche liegt

genau so war es auch bei mir ... :-)

mfg Ox

ich hab zum glück noch ne halterung von 1a. die normale alphacool ist so häßlich, das dann auch der kühler rausfliegen würde. bin mal gespannt ob die das dort mal irgendwann einsehen und ne bessere halterung entwickeln oder weiterhin auf dem mond leben

@PitGST

der steht bei mir auf dem Schrank:d

P1030608.jpg

Die ersten Auflagen haben auch noch richtig schön geglänzt! Wie du schon sagst...vernickelt! :) Ist halt ein schlichter Kühler ohne Schnickschnack

Rev2 mit Poliertem Deckel:

attachment.php

Anhänge

• DSCN3858.jpg
    DSCN3858.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 585

Meine Graka die bald ersetzt wird (verkauf in meiner sig)

Ich würde meinen Nexxxos auch noch gerne eine gescheite Halterung verpassen - ist eine echt Marktlücke. Und der Zernbügel TT SonicTower bügel für das 775er Board auch schon ein Flickwerk.

ja ich versteh auch nicht warum die keine Halterung für den Zern @775 Sockel anbieten. Diese Standarthalterung sieht einfach nicht so toll aus und verdeckt fast den ganzen Kühler. Naja ich hol mir bald auch mal den Ek. ^^ Aber nur aus langeweile zur Optik. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh