WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemals aber sowas von niemals.
Die sind doch poliert worden, dass sieht man doch.
Ich frage mich nur ob manuell oder maschinell.
Nur Cilitbang, Essigbad etc. löst nur die Oxidation, mehr aber nicht.

Und weil sie poliert sind ist das einzige was glänzt das Gewinde naja warten wir einfach auf seine Antwort.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelle Innenleben

hab heute meine Bestellung bekommen und ganzen Tag am Rechner Gesägt und gebaut :coolblue:

und so ist mein aktueller Zwischenstand Leider hab ich keine Digi Kamera.



so mal aus anderer Sicht



was ich aber gar nicht Verstehe wieso da fast keine Aktivität im AGB ist.
na mal sehen vll. ist der mips filter fast dicht


Gruß Macwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
img_05666m9.jpg
 
@just me und orpheus88

ihr habt beide recht, zuerst etwas geschliffen danach ein Bad in Cillit Bang :bigok:

Gruß
 
hehe das TJ07 ist hammer das versteht sich, sehr Geräumig und gerade für WaKü's bestens geeignet ist ja auch ein big Tower.
ich wollte auf keinen fall einen big tja jeder wie er meint.
 
macwolf, dein lianli ist jetzt kein Bigtower, das wüsste ich aber, der ist sogar noch länger :d
 
jo r3z0r schrieb ja das ich keinen Big Tower wollte ist mir zu hoch aber mit der länge haste Recht auch was der vergleich zum V1000 betrifft gefällt mir meiner besser.
 
So, mal ein paar Pics von meinem Sys, das sich NOCH im Armorsuit befindet und nächste Woche evtl. in ein Coolermaster Cosmos S umzieht (falls mir das Case in natura gefällt):


 
yidaki, was is das für ein case? schon lang für nen midi :)
 
@dark-redeemer
traumhafte Zusammenstellung und die kühler einfach top, nutzt du nix zur sicherng auf den tüllen?
 
@Yidaki
die UV Kathode ist das nur für das lanparty gedacht oder haste zusatz im wasser ? und ich hätte diese anders rum montiert so das die kabel oben im 5 1/2 vll. verschwinden.
was für nen radiator nutzt du sehe da keinen Mora 2 "
 
@Yidaki
die UV Kathode ist das nur für das lanparty gedacht oder haste zusatz im wasser ? und ich hätte diese anders rum montiert so das die kabel oben im 5 1/2 vll. verschwinden.
was für nen radiator nutzt du sehe da keinen Mora 2 "

Ich hab keienn Zusatz im Wasser und das DFI MB hat UV aktive DIMM Steckplätze und PCI, PCI-E, SATA, ...

Das ginge sich dann mit den kabeln net so gut aus, wenn ichs oben im Schacht hätte.

Mora2 ist an der seite angebracht ;)


 
r3c0nn3ct schöne Schläuche so eine Farbe in blau das wäre meins mal sehen vll. mit tinte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh