WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Rechner nach wakü umbau :-)

show.php


So da bei mir der Umbau fast fertig ist setzte ich auch mal ein pic rein . Umbau : Schlauch Mastercleer raus da trüb nach 2 monaten Tygon rein , Eheim 600 Raus Aquastream XT ultra rein , Ek Agb 250 Rev2 , Loonis Raus Nanoxia rein , Die Schlauchschellen von Aquatuning sind super , Zalman Lüftersteuerung , 2 Bulgin Taster vorne ins gehäuse original An aus USB entfernt .. Denke habe ich gar nicht Schlecht gemacht .. Was das alles wieder gekostet hat OMG :-) aber das liebe Hobby ..


mfg Ox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat wohl jemand was an den kabeln gemacht :rolleyes: :bigok:

aaaaha ... das ut lüftergitter is ja auf einmal weg :haha:i
 
@zocker28
Warum drehst du den Supreme nicht um 180°? Dann wär die Kreuzung raus und die Luftblase im Kühler würde auch verschwinden. Ansonsten schönes grün. Gefällt mir.
Anti-OT
Swiftech_1.jpg
 
@zocker28
Warum drehst du den Supreme nicht um 180°? Dann wär die Kreuzung raus und die Luftblase im Kühler würde auch verschwinden. Ansonsten schönes grün. Gefällt mir.

Der EK passt schon, wo ich das Foto gemacht hab war er noch nicht angeschlossen jetzt wo er an ist ist da keine Luft mehr drin.:)
Hinzugefügter Post:
da hat wohl jemand was an den kabeln gemacht :rolleyes: :bigok:

aaaaha ... das ut lüftergitter is ja auf einmal weg :haha:i

bloss das jetzt 2 Grakas an einem Stromkabel hängenwas glaub ich nicht so gesund ist aber mit wayne.
Und das Lüftergitter ist wieder dran extra für dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

@Burgundy hatte auch mal 13/10 drin im System hier mal älteres Bild (na ja )



das ist zwar black Tygon aber der lies sich nicht gut biegen ala Radien weil die Wandung zu dünn ist.
bin dann auf 14/10 Umgestiegen mit Tüllen :coolblue: weils keine mit Verschraubung gab (oder nix gefunden)

nicht so tolles bild sorry

Gruß Macwolf3
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Macwolf3 was ist denn das für ein silbernes gitter über dem rad ?

ps. habe das extra klein verlinkt damit ihr es auch nicht anschauen müsst. :)

 
Hallo,
@ RiDdIcK112: Is bei Lian Li Cases ein extra Lüfter zur Belüftung von Graka etc. Mittlerweile haben das schon alle(?) von Lian Li.

MFG Matze
 
ICh finde, mit der blauen Beleuchtung wirkt das System eigentlich richtig stimmig :)
 
Mal die HR 07 Ramkühler etwas mit Luft versorgt.
Ergebnis: 20° runter :d

 
den vor den rams hab ich extra auf blau umgelötet :)
und wenn ich lauter weiße lüfter reinmach is da garnix mehr blau.

/edit: evtl. war das ja auch auf riddicks's sys bezogen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
So weiter gehts was neues von meinen Anfi-Tec Jungs ;)

Ramkühler für 8 Ram Blöcke

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG


Einfach nur geil ;)

Feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibts eigentlich ne Grenze was die RAM Slots aushalten? :d
Weil fast ein Kilo is schon heftig... Was hat der dich denn gekostet wenn man fragen darf?
Die Bleche für die RAMs sind von Mips oder?

MFG Matze
 
1 Kilo auf die RAMs? 1 Kilo? Sieht zwar sehr schön aus, aber wenn da insgesamt vllt 2 Kilo Kühler drauf hängen und dann noch Wasser, Schläuche und die Hebelwirkung und weiß der Kuckuck was...

Manche (Frauen) trainieren mit solchen Gewichten :)
 
Hi,
sehen aber sehr wie die von Mips aus und das wäre wahrscheinlich auch billiger die zukaufen als sie selber zu lasern.

MFG Matze
 
So da bei mir der Umbau fast fertig ist setzte ich auch mal ein pic rein . Umbau : Schlauch Mastercleer raus da trüb nach 2 monaten Tygon rein , Eheim 600 Raus Aquastream XT ultra rein , Ek Agb 250 Rev2 , Loonis Raus Nanoxia rein , Die Schlauchschellen von Aquatuning sind super , Zalman Lüftersteuerung , 2 Bulgin Taster vorne ins gehäuse original An aus USB entfernt .. Denke habe ich gar nicht Schlecht gemacht .. Was das alles wieder gekostet hat OMG :-) aber das liebe Hobby ..


mfg Ox

jetzt mach mich nicht schwach....
dachte tygon trübt nach einer gewissen zeit ein, hab mir deshalb den masterkleer geholt....
 
Hmh der mastercleer war bei mir nach 2 monaten nicht mehr schön sondern so blass , evtl lag es auch am Kühlmittel , was ich aber bei dem Pur schlauch auch hatte und es dem nichts gemacht hat ....

mfg OX
 
der tag an dem ich von anfitec mal was ganz besondres bestell rückt glaube ich immer näher :)

hier mal was neues von mir:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh