WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den ganzen Kupfer-Sachen hätte ich rotes oder oranges Wasser genommen passt so irgendwie nicht so gut zusammen aber ist nur meine Meinung

Wenn die 8800GT noch schwarz währe... aber grüne Platinen sind ... schei.., jedem das seine^^
Ausserdem ist mir das wirklich zu grün, wie mein Vorgänge schon sagt... oranges Wasser würde gut passen.

Anstatt einfach nur zu reden, vielleicht mal Bilder posten Chris! Das ist der Bilderthread und nicht die Klagemauer ;)

:btt:

mdpc12.jpg

Juhu endlich kein Offtopic mehr :banana::banana::banana:
Ich glaub ich geb einen aus und dazu kommt noch dass mein Vater auf der Arbeit is und ich mir seine Eos 40 D gegrabscht hab
Hab mal schnell nen Crashkurs gemacht :fresse:
Das kam dabei raus ^^

Ne Frage zum letzten Bild
Ich würde sagen das sind nur Frässpuren da die einmal den Hauptkanal so ausgefräßt haben und dann außen nochmal
Kann das jmnd bestätigen dass das kein Riss is der die Kühler schon länger hat?
Ich mein beim 2ten Kühler sieht das genau so aus und die Spur verläuft genau gleich

Zuletzt bearbeitet:
Sooo hab heut meine neue Cam erhalten und hab mich über meine zwei Swiftech-Radiatoren hergemacht :drool:

sdc10052zs7.jpg

sdc10055cg8.jpg

sdc10056mo7.jpg

sdc10057mf3.jpg

sdc10058ms1.jpg

Hät gern ein paar Statements ;)

Sind meine ersten Foto´s mit der Cam - muss noch ein paar Einstellungen machen ...

greeTz XTaZY

Zuletzt bearbeitet:
@ eisenfaust: was das fürn Wasserzusatz (UV aktiv), wie lange im Einsatz und irgendwelche Beschwerden?

Dann mal mein Schmuckstück :d:

p1040622nlm.png

p10406264i2.png

p1040628jlq.png

Ausstattung:

Gehäuse: Silverstone TJ07
Board: Asus Formula Maximus @ Rampage
CPU: E8400 @ 4Ghz (35°C Idle / 52°C Last) - Luft nach oben hin offen, aber RAM limitiert :/
GPU: Asus 8800 GTX (40°C Idle / 45°C Last)
HDD: 2x WC Raptor 150 @ Raid 0

NB und SB ~38°C unter Last :d

Wakü:
Pumpe: Laing Ultra @ WC SilentStar DDC-Pro Case
CPU: EK Supreme
Mainboard: komplett EK (Spawas / NB / SB)
GPU: EK
HDD: WC Silentstar HDD Dual
Radiator: Thermochill PA120.3
Behäulter: Cape Coolplex
Schlauch: Tygon 11/8

greetz

FUSiON

DSCN4976.JPG

Fusion, woher hast du die Meshgitter die du hinten drinne hast?
Edit: hab sie hier gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
@xtazy: Bilder bitte auf max. 400kb Dateigröße und 900x900 Pixel verkleinern

Huhu,

nun ist meine Wakü fertig und jetzt kommen auch Bilder. Ist meine erste Wakü^^ Kommentare erwünscht:bigok:

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
So auch mal wieder was erneuert. Der 2. XSPC kam hinzu und das Wasser ist mal wieder grün.

welchen spawa kühler haste da drauf? bin noch auf der suche nach einem für das board ;)

€: So siehts grad bei mir aus. Das Wasser ist so kotzig is halt verdünnter autokühlerfrostschutz. Muss mir noch Lebensmittelfarbe oder so besorgen und das nochmal neu machen ;) sollte erstmal funktionieren^^

Zuletzt bearbeitet:
@peebee:
Wäre nett, wenn du mir mal ne PN mit Bild von deinem LED-Modul unten schicken würdest, ich will mir auch so eines bauen und bräuchte noch paar Tipps :wink:

@S.T.A.L.K.E.R: Schaut nett aus! Nur ich würde die Schlauchlängen nochmal anpassen (Agp<->Laing) und die Verschlauchung ändern. Der Spawakühler-Schlauch sieht mir doch sehr arg gekrümmt aus ;) Ansonsten ist die Zusammenstellung und Kühlerwahl cool!

@Bob_Busfahrer: Wie sieht es mit den Temps der Rams aus? Oder kommt da noch was drauf? Schöner Kühler! ...wie ist die Leistung unter Last?

@hIr0: Ich will mir auch die WC ProBox holen und wollte mal wissen wie es mit der Wirkung der Box/Dämmung bestellt ist!? :) THX Hast du auch nen Pic mit nem Casewindow? Wollte mal schaun wie das mit den 2 Farben ausschaut.

@FUSION: Kannst du mal nen Pic mit ProBox und der Laing von der anderen Seite posten? THX

@peebee: Sieht sehr schön aus! Wie und so sind die LED-leisten angeschlossen? Direkt am NT? Werden die weißen Kabel noch geslaved?

@Eisenfaust: Cooler UV-Effekt! Schön verteilt und nicht zu aufdringlich! Ist das Teppich auf den Zwischenboden?

sdc10250xv3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht ganz doll irre hast du den EK-Supreme falsch herum angeschlossen. Ob das jetzt besser Temps bringt die Schläuche zu tauschen kann ich nicht sagen aber ich würde es schon mal probieren.

-.- .. Genau dieser Punkt schoss mir heute auch durch den Kopf als ich mir die Photos anguckte. Und ja sie sind falsch angeschlossen. Thx für den Hinweis, werd ich gleich mal ändern.

Greetz

FUSiON

nett abgestimmt! 8800GT?

Ja genau, von Point of View ist diese.

@Bob_Busfahrer: Wie sieht es mit den Temps der Rams aus? Oder kommt da noch was drauf? Schöner Kühler! ...wie ist die Leistung unter Last?

Die Karte ist OC auf 700/1800/1000 und der Ram hat @Last 85Grad laut Thermometer, die Spawas 80Grad. Speicherkühler in blau sind bereits auf dem Weg zu mir ;)
Der Zalman ist klasse, passt überall drauf, is billig und kühlt gut, laut Rivatuner sinds @ load 45Grad GPU bei 33Grad Wassertemp.

@peebee:
Wäre nett, wenn du mir mal ne PN mit Bild von deinem LED-Modul unten schicken würdest, ich will mir auch so eines bauen und bräuchte noch paar Tipps :wink:

Wenn das hier nicht alles beantwortet, dann kannst Du mir ja eine PN schicken :p

ledmodul2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@SgloCKe
Wunder sollte man nun auch nicht mit der Box erwarten, aber es wird schon leiser, obwohl ich die Laing an sich schon leise finde.

g7-15wnn.jpg

In real sieht es noch besser aus, aber ich muss erst noch mehr mit meiner neuen Cam üben :d

So ich wage mich jetzt auch mal mein Sys zu posten. Besteht aus meiner ersten Wakü die nen Kumpel mal auf ner Lan gewonnen hat. Und meiner neuen. Sind zwar alles nicht so geile Sachen wie Ihr sie habt, aber Hauptsache es kühlt:drool:. Vielleicht hole ich mir im Winter mal was spezielles^^.

913928750_DSCI0003.JPG

DSCI0008.JPG

DSCI0010.JPG

DSCI0011.JPG

DSCI0012.JPG

Mfg LKrieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh