WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ HellScream2

Sehr schöne Wakü. Welche Schläche sind das genau ? Verwendest du außer den UV Schlächen noch sonstige UV-Wasserzusätze ?
 
dscf1536g1k.jpg


dscf1531khs.jpg
 
auf bild 2 kann man es deutlich lesen:
es ist Tygon schlauch. somit vermutlich 11/8 Tygon
 
@ HellScream2

Sehr schöne Wakü. Welche Schläche sind das genau ? Verwendest du außer den UV Schlächen noch sonstige UV-Wasserzusätze ?

Thx ;) das ist Innovatek UV-SpezialSchlauch als Wasserzusatz hab Ich normalerweise immer WaterWetter benutzt aber seit dem Umbau probier ich gerade InnoProtect.

@VDC

sehr "hübsch" Ich steh auf die ""OLD SCHOOL"" Boards ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry 4 off topic

ich wollte nur sagen das ich die graka gestern ausgebaut habe und den kühler neu drauf gemacht hab aber die karte ist schief und bleibt schief O_O

habe auch die schrauben von innen nach außen angezogen wie es auch auf der anleitung steht ;)

von daher und die karte läuft ^^
 
Manman nur noch Tenjin07... das hat ja jetzt echt jeder :hmm:

Tja ich wollte ein paar Waküfotosmachen, aber es ist draussen zu hell und zu sonnig, als dass meine Folie da all zu viel sehen lassen wollte :fresse:

hell2.jpg


Selbst mit Jalousie etwas runter gehts nicht ;)

hell1.jpg


Aber bei dem geilen Wetter geh ich dann auch lieber nach draussen :d

...man liest sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zocker

ich muss echt sagen, dein sys gefällt mir :bigok:
geht halt doch mit den kabeln hmm? und das lüfter gitter is ja auch draussen :bigok: -> und das mein ich ernst :)
 
woow, was für ein extreem schönes system! 15,9er Tygon? sorry für OT

Ist 11/8er

ich nehm mal an, dass du nen be quiet hast mit km?! dann würde ich vllt noch die pci-e-stromkabel-anschlüsse genau anders rum legen, quasi, dass das dicke ende nicht an der graka, sondern am nt sitzt.. restliche kritik wurde schon geäußert :d

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, trotz aller perfektion die man bei so einem Projekt an den Tag legt, passieren einem immer wieder Fauxpax -.-. Danke für den Hinweis .. is mir wärend des ganzen bastelns nich aufgefallen.

Werde ich demnächst ändern.

Manman nur noch Tenjin07... das hat ja jetzt echt jeder :hmm:

Ich war einer der ersten :(.

Aber das TJ07 ist halt, wenn es um Wasserkühlung geht, das perfekte Gehäuse und schaut halt mehr als edel aus. Da vergisst man dann auch mal den Preis :d.


@FUSION: Kannst du mal nen Pic mit ProBox und der Laing von der anderen Seite posten? THX

Besser spät als nie ;D:

P1040511.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh