WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saubere Arbeit XFX-XXX...vor allem dein Kabelmanagment gefällt mir sehr. :)
Bin gespannt auf dein Wakü-Konzept und die Umsetzung. Hört sich nach ner menge Spass an.
Viel Erfolg dabei !

Das nennst du enge Platzverhältnisse?...da musste mal mit nem V300 arbeiten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
auch hier ma wieder :btt: jungs ;)

damals wars :d

altvaw.jpg

Hat jemand Bilder von einem System, wo 19 / 13er Schlauch verbaut is ?

Dick Dick :d

Ich glaub ich überleg mir nochma ob ich auf diese Größe von Schlauch zurückgreif ...

Danke für die Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Is dein Kumpel irgendwie schwul? ^^
Die Schläuche sind ja geil.... aber die Farbe und warum kühlt der nur die Graka? WTF Der CPu Kühler is ja extremst hässlich
Ich mein wenn er schon die CPU nich mitkühlen will dann solll er sich doch wenigstens nen anständigen Kühler holen wie thermalright oder so

Is dein Kumpel irgendwie schwul? ^^
Die Schläuche sind ja geil.... aber die Farbe und warum kühlt der nur die Graka? WTF Der CPu Kühler is ja extremst hässlich
Ich mein wenn er schon die CPU nich mitkühlen will dann solll er sich doch wenigstens nen anständigen Kühler holen wie thermalright oder so

Der Kühlt doch die CPU mit Wasser??
Warum auf den Spannungswandlern nen Wasserkühler steckt, aber nicht eingebunden ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis

Habs auch grad gesehn aber der Lüfter is trotzdem hässlich
Das ganze Sys is einfach :kotz:

@Katzeneinbrecher
Bei dir machen sich die Tüllen eindeutig besser :d
Aber irgendwie sind ja die Smartcoils gar nich rot :/
Oder haste nacher noch UV Licht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh