WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Clayman0403:

Hast du im Gehäuse Carbonfolie verwendet? Nenn doch bitte mal die genaue Produktbezeichnung.

Die "Radiatorkiste" gefällt mir übrigens auch sehr gut, schwarzer Klavierlack würde sie allerdings noch besser aussehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Clayman0403: sehr geiles System! Aber ich hätte etwas anders verschlaucht: von der Grafikkarte nicht gleich in den NB-Kühler, sondern erst in den CPU-Kühler - da bekommste den sehr engen Radius weg.
 
@alu-xb

hast du mehr bilder? das sieht einfach so giel aus *sabber*

keine neuen aber wenn ich darf poste ich mal ein paar "alte" :asthanos:

syspic2copy.jpg


syspic5copy.jpg


sonst sind gaaaaaaaaaanz viele noch hier: http://www.sysprofile.de/id57364

mfg und danke für die lorbeeren
 
Zuletzt bearbeitet:
@bugiz: Das ist 0,5mm Echtcarbon. (Ebay) Kann man leicht mit einer Schere schneiden. Der Blitz hellt das Räuchereichefurnier zu sehr auf. War auch sehr teuer. Klar, Klavierlack, aber wer zahlt?

@sonnyboy: Das Wasser kommt von unten in den CPU Kühler. Dann hätte ich von unten erst in die NB gehen müssen und den CPU Kühler andersherum verbauen müssen. Fraglich, ob das besser ausgesehen hätte. Kann ich jetzt nicht mehr beurteilen. Das nächste Board kommt mit Spawakühlern. Dann gehts leichter, definitiv.

Anti OT:

 
Zuletzt bearbeitet:
@alu-xb,

sehr schöne Radien! Top... :)


für mein V300, von oben...





unter den Tray.

Alle Frontkabel on Board :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Noedar,

die Kabelverlegung hab ich bisher noch nicht gesehen. Kannst du bitte Detailfotos zeigen und auch das benötigte Material auflisten? :)
 
saubere sache - wünsche mir auch mehr detail-fotos :bigok:

dagegen gefällt mir der nb-kühler (vielleicht jedoch später^^) sowie der winkel aufm dtek nicht wirklich
 
Der NB- Kühler?! :haha:... ist von 1A- Cooling, und das beste was je in der Richtung gebaut wurde...was Durchfluss und Kühlung betrifft. Den hab ich schon 4 Jahre und gehört zu meinen Schätzen ( jeb ich nie mehr her!) Ich weiss nicht mehr, auf wie vielen Mobos und Grakas ich den schon verbaut hatte. Die Halterungen passen auf alles und das mit zentralem Anpressdruck! Sandwichbauweise in Kupfer :)

Funktion geht vor Designe...Designe ergibt sich aus der Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut sind die 1A schon, besser sind aber die cape ;)
 
@Noedar: diese Art der Detailverliebtheit gefällt mir ! :bigok: ! Dein Projekt wird sicher mal erste Sahne, wenn es fertig ist - mach´ doch mal einen eigenen Worklog Thread dafür auf ! :wink:
 
Eben is meine bestellung von caseking angekommen, unter anderem 3m tygon... schaut euch den mal an... die wollen mich wohl verarschen ey. :mad:

caskingtygon.jpg


caskingtygon1.jpg


Total flachgedrückt die ganzen 3m und er knickt bei den kleinsten radien... daneben mal ein stück verschnitt von mir was ich noch hier hatte zum vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen M42-Canon EOS Adapter, so kann ich meine alten Carl-Zeiss Objektive der Practika auch an meiner 400D nutzen.
 
Total flachgedrückt die ganzen 3m und er knickt bei den kleinsten radien...

Da haben sie dir die letzten Meter von der Rolle auf's Ohr gedrückt...die sehen immer so platt aus! :(

Nachtrag:
nicht nur durch ihr Eigengewicht, auch durch die Wicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noedar: Sicher dass die den Schlauch mit so viel Gewalt aufwickeln?

Dass man sich im medizinischen Bereich (da kommt der Schlauch doch her, oder?) mit solchen Reststücken zufrieden gibt wage ich zu bezweifeln.
 
@Noedar: Sicher dass die den Schlauch mit so viel Gewalt aufwickeln?

Dass man sich im medizinischen Bereich (da kommt der Schlauch doch her, oder?) mit solchen Reststücken zufrieden gibt wage ich zu bezweifeln.

Nicht nur in der medizin ist der so nicht mehr zu gebrauchen... ich würde ja nix sagen wenn er trotzdem noch flexibel wär, aber das ist ja so gepresst worden das kriegst du nie im leben rückgängig gemacht. Ich brauch bloss versuchen nen kleinen bogen zu machen sofort knick drin. Das kanns doch nicht sein... :stupid:
Naja geht zurück hoffe ich bekomm gegen vernünftigen getauscht.

So muss tygon aussehen:

g80tyg.jpg
 
Die Nanoxia-Lüfter harmonieren super mit dem schwarzen Case & die Ausschnitte sind dir echt gut gelungen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke doch mal eher das die der CNC-Fräse gut gelungen sind :)

Jedenfalls hast du schönen, schlichten Stil des LianLi wunderbar bewahrt.
Ich persönlich würde allerdings noch eine Blende unter den Deckel setzen.
 
Prima Lösung !...sauber gearbeitet...XFX-XXX :)

Blenden und Lüftergitter sind nicht mein Ding, die stören zusehr die arbeit der Lüfter, haben nur Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leutz.

Wie gesagt das Case streßt mich immo sogar im Urlaub.

MFG XFX-XXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh