WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@John_Q
so wollte ich meinen agb auch schon immer platzieren, aber leider geht das bei mir nicht so gut :heul:
 
dsc002921t4q.jpg


sry wegen handycam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mit roter Lebensmittelfarbe :





Kommt aber wieder raus, klare Flüssigkeit FTW :d

Mitte der kommenden Woche gibts neue Bilder von nem großen Update ;)
 
trag ich doch auch mal was bei... anscheinend verträgt sich mein ek nicht mit der thermalright wlp

p61500068ak.jpg


ich hab mir mal kupferpolitur klar gemacht, ich hoffe damit krieg ich das wieder hin... sieht ja nicht besonders lecker aus :(
 
Für mein V300...



Laing- Entkopplung die 8e...auf 12V nicht mehr warnehmbar :d



Ich such noch ein Dual- Temperatur- Dispay...weiss da jemand, was passendes ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...die Idee ist gar nicht mal schlecht. Bei 3 1/2" ist die Platine grad mal 95-96mm...bliebe ein Rest von ca. 45-48mm für's Schauglas, die Anschlussplatine könnte ich hinterm AGB auf dem Tray verbauen.
Dadurch hätte die Platine vom Display nur noch ca 16mm einbautiefe, das könnte klappen...muss mir mal das Ding bestellen.

Danke VDC...ein Versuch ist mir das Wert :) mal schaun wie das aussieht...


@Plexi1,

jep!



Da soll das Display rein, ausfräsen oder neue Blende ist egal. Das Plexiglas hab ich in 20mm genommen.

Noch jemand ne Idee ? Ich bin für alles offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Sys. sieht klasse aus :bigok: Dir fehlen nen paar Slotblenden , habe noch welche rumliegen, falls Bedarf besteht
 
Intern ist das System wirklich top. Nur die Balkenschuhe am Radi sehen schlimm aus.
 
@ bundy: déjà vu ? das mips freezer set hatteste glaub ich schonmal in der perspektive gepostet ^^
 
@Clayman0403

Mal ganz was anderes...das gefällt mir!
Selten son harmonischen Aufbau mit Holz gesehen. Prima gearbeitet! :)

Erinnert mich vom style stark an eine Biertheke... durch das Lochblech im Boden...dürftest du auch keine Probleme mit stehendem Wasser haben. ;)

Gehört zu Klasse 1A...sehr schönes Thema, stimmiges Konzept :bigok:

(die Kabel machste doch noch weg...oder ! :fresse: ) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Noedar! Das Bier bleibt auch schön kühl mit den beiden Radiatoren in der Theke.^^
Die Kabel kommen weg, sobald ich ein gewinkeltes Stromkabel habe und ein schwarzes SATA.

 
Zuletzt bearbeitet:
@alu-xb,

... BlackPearl... !

nur mit den Balkenschuhen kann ich mich nicht so recht anfreunden...kommt zu krass...die idee find ich nicht schlecht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh