WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx, ich geb´mir Mühe :) :d

@paule: auch das ist in Planung :drool:

guckst du:

img_3065pbx.jpg

img_306467b.jpg

...und nun mal mit weisser KK :

img_3060zeg.jpg

ich werde die UV und weisse Kathode verbauen und dann ab und zu wechseln :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Wakü System

Mein System:
Q6600-B3@3,6G 9x400Mhz FSB 1600Mhz
Memory: OCZ Flex2 @1066Mhz
Motherboard:Asus Maximus Formula
Grafik: 2x HD3870@core 850Mhz Memory 1200Mhz im CF
5x320Gb Samsung Festplatten im Raid 5 Modus

Anhänge

• 30062008029.jpg
    30062008029.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 129
  • 30062008030.jpg
    30062008030.jpg
    193 KB · Aufrufe: 119
  • 30062008031.jpg
    30062008031.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 114
  • 30062008032.jpg
    30062008032.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 109
  • 30062008033.jpg
    30062008033.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 110
:lol:

alter was für nen chaos...
da ist mein kühler von meinem skoda ansehnlicher :bigok:

heute war der GLS Mann da... :)
wer den Quatsch-Fred verfolgt, weiss dass morgen wieder ein Teil der Lieferung zurück geht.. :/
img2193bg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, Wilkommen im Forum :wink:

jetzt noch entstauben und alles in ein schickes Gehäuse, dann TOP :bigok:

Über meine Wakü

Das mit dem caos da hast du recht.
Bin viel am arbeiten.
sobald ich demnächst urlaub habe wird das ganze Caos Chic verpackt.

he donpaul,

Schön meine alten Komponenten wieder in einem Case zu sehen :fresse:

Gabs irgendwelche Komplikationen?
Bundy, immer wieder nice :bigok:

:lol:

alter was für nen chaos...
da ist mein kühler von meinem skoda ansehnlicher :bigok:

heute war der GLS Mann da... :)
wer den Quatsch-Fred verfolgt, weiss dass morgen wieder ein Teil der Lieferung zurück geht.. :/
img2193bg2.jpg

Hab auch ne GX2 und spare gerade auf das Ding!
Zeimlich teuer für die graka aber naja... Sieht gut aus;)

@Bundy: Sieht supervielversprechend aus - besonders die Bilder auf der vorherigen Seite :d

@Steffen: :)!

@BundyMania:
Genau sowas werde ich mir auch machen, aber in schwarz :d

@elmex:

ja, leider war der Radi an 2 stellen bisschen undicht nachdem der etwas druck bekommen hatte. habs aber wieder zugelötet und nun läuft alles wunderbar, leider habe ich trotz des dual+single radi mit 3xYateLoon@5V immernoch 44°C bei meinen e6400 @ Stock :rolleyes:

img_4450hdj.jpg

>>immernoch 44°C ?<< was ist denn daran auszusetzen ?
Der hat doch @ default gar nicht genug verlustleistung, als dass du von der wakü (außer lautstärke) großartig profitieren könntest ....

ich weiß nicht, einige haben von der wakü immer vorstellungen von <40°C @ load :stupid:

@duali: thx - es wächst und gedeiht ! :d Meld´dich mal, wennde mir günstig nen Lasercut machen willst.
@donpaul: den Feserschlauch gibts übrigens bald auch in schwarz..ich weiß, du meinst die Plexiplatte :)

(Schutzfolie ist noch drauf)

Bundiiii ich tu doch nur mit Wasser schneiden lassen - der Kante zuliebe. @jeden der das liest: Bitte keine PNs diesbezüglich - ist eh viel zu teuer ... dafür kann man sich n gutes Case leisten! Selberdremeln und Stichsägeln is doch sinnvoller - Ralf1 hat mal n prima Tutorial gemacht! :)

@Foxxx:

mich wunderts eben, denn ich hatte mit luftkühlung bessere temps.....

ich denke aber der CPU kühler sitzt einfach nicht fest genug, deswegen hab ich mir M4x50 schrauben+muttern geholt und dann wird der kühler festgepresst :d

so, neue pumpe und neuer ab drinne :)

DSCN5042.JPG

(das bild is doof, sehr sogar ;))

DSCN5044.JPG

DSCN5045.JPG

@o$$!ram
oh ich seh du hast den oclabs laing deckel! VORSICHT!!! mit dem teil, hatte den auch und nach 3-4 wochen hatte meine laing geräusche gemacht und der rechner stand unter wasser und das nur weil der ausgang am gewinde gerissen ist.
konnte man fast nicht sehen, nur ist dort das wasser rausgetröpfelt

und hier noch was von mir

Anhänge

• DSCF0130.jpg
    DSCF0130.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 106
  • DSCF0129.jpg
    DSCF0129.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 126
  • DSCF0127 neu.jpg
    DSCF0127 neu.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 144
@sergmann

schaut gut aus, hätte die verschlauchung vllt anders gewählt - die eine kreuzung cpu-graka/cpu-nb gefällt mir ned so, aber trotzdem fein :)

Sooo...
Heute hat mir mein Kumpel meinen Kühler wiedergebracht. Die ehemals scharfkantige seite ist jetzt zwar n bissl matt, aber das sieht man ja eh nie :fresse:

so... hier die Bilder :)
img22561fj0.jpg

img22592gy8.jpg

img22661qu3.jpg

Wie gut dass er das drauf hat :)
sieht gleich ganz anders aus :d

@ katze

genau, stüzt die graka, mit dem HK biegt se sich schon zimlich, is halt nen zimlich schwerer brocken.

@ damn

war wircklich der auslass kaputt oder war der Dichtring verrutscht? :d weil das dadurch ist meine alte laing gestorben -> dichtring nicht richtig druff, wasser ausgeloffen -> tot :(

@ alpha

na, wenn du das sagst. ich finde aber grafikfehler usw., weil die karte nicht richtig im slot war, recht scheisse :p ;)

So mal neue Bilder. Still work in progress. Warte auch noch auf die MurderMod Frontplatte :p
Man sieht auch wieder super wie die Farbe je nach Bild total varriert. Also muss ich aufpassen das nichts überbelichtet ^^

dscf2037h7f.jpg

dscf2038d2s.jpg

dscf20397lj.jpg

dscf2040o3a.jpg

dscf2044x4e.jpg

Nice ! Welche Mischung ist für die grüne Farbe zuständig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh