WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die orangen Headspreader der BallistiX getauscht,aber das 2 paar fehlt noch

hwl8fe.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sorry is ja noch im umbau. die sind von meinen zwei alten systemen. da kommen natürlich noch die selben blocks drauf. wie gesagt die teile sollten morgen kommen.

Willst Du wirklich von meiner Kiste Fotos hier sehen? :stupid:

Dann doch lieber wenige und richtig gute Fotos wie die von Dir und Burgundy :d

P.S.: Vielleicht solltest Du Burgungys Beispiel folgen und die Heatspreader der Crucials oder halt die Crucials komplett austauschen... ist das einzig störende (finde ich geschmackloses Etwas zumindest). Ganz besonders toll sähen bei Dir natürlich meine G.Skill aus, aber die kriegste nicht :d :banana:

tja, ohne das durchgängige thema und penibles darauf-achten hätt ich ned son geiles sys :fresse: :shot:

hehe, was mut dat mut :)

wave2kdt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär ja schwer dafür dass Katzeneinbrecher bei million dollar pc aufgenommen wird :)

Dafür müsste ich den ganzen Rechner sehen von A-Z und wenn dann alles stimmig ist und nirgends ein Kompromiss ist, Fotos und Hintergrund und der Rechner rundum präsentabel ist - dann gern ... ich glaub aber er wollt noch sleeven :)
Wenn Du willst Katze - melde Dich per PN ;) Für Deutschland sind die Maßstäbe höher als den Rest der Welt ... wie im Fußball ;)

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nicht fertig, aber Work in Progress is auch was :d

dscf20291m1.jpg

dscf2027xty.jpg

dscf202824h.jpg

wow schaut mega gut aus, wo geht der schlauch oberhalb der graka hin ? welcher radi etc ?

super bilder! hab die worklog auch letztens gelesen, allerdings finde ich das grün nicht so stimmig, vllt etwas blass bzw. vllt liegts auch am licht :)

@logitech
sieht nach fillport aus

Zuletzt bearbeitet:
Jupp geht zum Fillport. Das Grün ist schrecklich. Es sieht auf jedem Bild total anders aus :d

Was mich wundert Steffen, ist der Dual Radi ausreichend für die Hardware die drin steckt?

Was mich wundert Steffen, ist der Dual Radi ausreichend für die Hardware die drin steckt?
Klar. Ne 9800GTX und en E8400 sind nicht so dermaßen warm :P
Hatte damals ne 8800GTX und nen Q6600 mit nem Dual gekühlt :d

Hey Chri5, was für einen Springbrunnen hast du denn in deiner Aquatube? Ist das irgendein Zusatzmodul, was es natürlich wieder nur für G1/8 gibt?

Damits nicht OT wird:

waterc00lingpr4.jpg

Jaja ich weiß, die Digitalkamera ist nicht die beste und das Gehäuse ist für Kabelmanagment ist auch zu klein, aber ich habs so gut es geht versucht.
Zur Anmerkung: in 2 Diskettenlaufwerksschächten findet eine LAING incl. Plexi-Deckel mit 3 Anschlüssen platz, wovon ALLE 3 Anschlüsse genutzt werden. Desweiteren ist sie mit einem Shoggy-Sandwhich entkoppelt, sodass sie trotzdem in zwei 5 1/4" Schächte ragt. Trotzdem finden in den 4 Schächten 2 DVD Laufwerke und Brenner, sowie das Creative Modul sowie eine Scythe Lüftersteuerung platz. Wegen den Knickschutzfedern: Die sind wirklich nur da, wo es auch nötig ist.

Gruß

newAtioc

schön schön, auch wenn mir das riffelblech und der loonie in der mitte nicht soo gut gefällt ;)

btw: ist das hinter der hpps ne bitumenbox? :love:

img_3054def.jpg

img_3046626.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hail: :love:

mehr fällt mir dazu nicht ein .... das sieht echt TOP ! aus :bigok:

mfg
foxxx

ps: kommste mal icq ?

ich leg gleich mal testweise ne weiße Kathode rein, mal sehen wie das kommt :) ICQ geht gerade nicht.

img_304119v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schön schön, auch wenn mir das riffelblech und der loonie in der mitte nicht soo gut gefällt ;)

btw: ist das hinter der hpps ne bitumenbox? :love:

das riffelblech kommt weg, keine sorge, ist nur übergangsweise, da wird ne abdeckung aus alu hinkommen die vom netzteil bis zu den laufwerken runter alles abdeckt.
Der Loonier in der mitte ist nur bis ich mir neue ram oder Artic RC kühler gekauft habe und das board auch unter wasseer steht.
und hiner der HPPS ist ne Bitumen box, die wird aber noch schön enkoppelt und höher gelegt damit man die kabel nichtmehr sieht.

@BundyMania:

sehr schön, die farben uvon Board+Schäuche+Lüfter passen perfekt zusammen. fehlt nurnoch ne passende graka in DFI Orange :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh