WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mg2490p48pau.jpg

:love:

mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 60 Beiträge, um die der alte Thread zu groß war hier mit reingeschoben, daher wäre dein Beitrag sowieso nicht mehr der erste Beitrag gewesen. Überlasst das Splitten bitte den Mods, sonst wird das zu chaotisch ;)

Und jetzt weiter mit den Bildern :wink:

so, hab mich ein bissl mit der spiegelreflex gespielt und da ist dieses schöne bild heraus gekommen :)

img_1656s2m.jpg

Ist das noch immer Alphacola UV Grün? Ist das Bild aktuell?

mfg,
dickie

sieht ja fast wie COLA aus :)
Würde das deine Mama sehen ...
" Du sollst doch nicht mit Lebensmittel spielen..." :shot:

Hier mal was von meiner ersten WaKü, die ich seit Anfang des Jahres stillgelegt habe ...

img00077aw.jpg

img00067qa.jpg

img00089wx.jpg

img0100k4db.jpg

img0098k1yw.jpg

img0097k9mj.jpg

sRy für die Bild-Qualität ...

Zuletzt bearbeitet:
Mal 2 Pics von meinem sys so wies jetzt ist. Nächste woche kommt ne neue Halterung für den AGB und nächsten Monat nen neues Case, daher momentan etwas Kabelsalat. Zusätzlich dazu kommt nächste woche noch ne lüftersteuerung rein und dann werden alle Lüffies gegen Loonies getauscht. Schei** Sommer :fresse:

Einmal im Dunkeln:
dunkelcgj.jpg

Einmal mit Blitz:
blitzyrs.jpg

Wie schon gesagt, neues Case kommt nächsten Monat, dann wird das auch alles ma was ordentlicher. ich hab jetzt wg der arbeit und neuer freundin keine zeit und lust da stundenlang dran zu hängen...

Moinsen

habe auch mal paar Bilder gemacht....hoffe es gefällt :d

Grüße
:wink:

welcher EK ist das genau? :) NB/SB5?

Meine Alte Wakü:

230804_1190640021469l.jpg

230804_1190639061413l.jpg

230804_1190639066146l.jpg

Meine neue im Aufbau (morgen kommen die letzten Tüllen und dann is sie fertisch, dann folgen Bilder) :

black1.JPG

black4.JPG

wo ich das hier grad sehe. Was für en Wakü hast du vor in dem Antec zu verbauen? ich schätze mal Extern?

Ich hab mir es zum Ziel gesetzt da eine komplett intern unter zu bekommen ^^

Moin

erstmal nur von ausen der aufbau ansich mit ner schlechten handy kamera.

Schöne nahaufnahmen sind damit erstmal nicht drin sorry, aber bald gibt es mehr...

wo ich das hier grad sehe. Was für en Wakü hast du vor in dem Antec zu verbauen? ich schätze mal Extern?

Ich hab mir es zum Ziel gesetzt da eine komplett intern unter zu bekommen ^^

Jo Extern. Hab den Watercool HT Extern. Na ja ich sag mal so. Ich kann gut basteln, hatte davor in meinem alten Gehäuse zwei Radis intern. Aber bei dem Antec ist dass einfach unmöglich. Vorallem mit nem triple Radi. Ausser du baust den Laufwerkkasten raus, dann könnts evtl gehen, aber wird alles eng und wohin dann mit den Laufwerken, ausser extern...

Warum zwei Laings? Doppelt hält besser! Also ich hab die zweite und den Dualdeckel zu nem spot Preis bekommen und wieso dann nicht???

bastel3.JPG

Da der Radiator extern verbaut wird & somit das Wasser längere Wege zurücklegen muss - find ich die Dual-Laing nicht unnötig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh