WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sdc10310yx1.jpg

sdc10311pp8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Yaky: Ist die TC Blende nicht irgendwie falschrum ? Ich würde sie jedenfalls so montieren, dass wenn ich von vorne gucke das "Thermochill" nicht auf dem Kopf steht :fresse:

ein filter, den man in den kreislauf hängt und der alles mögliche aus dem wasser filtert (ist quasi ein sieb)

Na ja. Nachdem ich gestern meine neuen EK Kühler ausgepackt habe... ja wieso nicht....? Musste ich glaub ich zehn mal durchspülen bis alle reste drausen waren.

so jetzt aba :btt: bevor es ärger gibt.

Ich geh lieber auf Nummer sicher & hab so ein Filter ;)

-----------------------------------------------------------------------------

Sooo hier mal was aus meinem alten aufgelöstem System ... das kommt davon wenn man dem Korrosionsschutz bzw. dem Hersteller der Kühlflüssigkeit zu sehr vertraut ...

Man muss dazusagen dass ich noch etwas drangewerkelt habe & probiert habe die Ablagerung & Korrosionsrückstände zu beseitigen ...

Sah vor dem Bearbeiten noch weitaus schlimmer aus ...

sdc10312go9.jpg

sdc10315xo3.jpg

sdc10317cq1.jpg

sdc10319av1.jpg

sdc10321iq8.jpg

Ratet mal von welchem Hersteller die Kühlflüssigkeit kam bzw. welche Flüssigkeit im System war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schnorchel liegt richtig ... da Schnorchel bestimmt im ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread, gelauscht hat ?! :P

Schnorchel liegt richtig ... da Schnorchel bestimmt im ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread, gelauscht hat ?! :P

:banana:

hab ich nicht! :heul:

aber ich hab halt schon sehr viel schlechtes über die gehört und daher war das ja fast klar:bigok:

riecht des eigentlich auch irgendwie kommisch? -> ich verbindet mit so nem dreck immer irgendwie :kotz:-gestank!
Hinzugefügter Post:
p1040760ua2.jpg

ich schieb noch nen bild nach, sonst wärs ja ot :d

Zuletzt bearbeitet:
Papst 4412 F/2GLL :)

sdc10335wl0.jpg

m0ep ... wir ham die Deadhline der Rate-Runde überschritten :d

Versuchen sie es beim nächsten Mal :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues von mir. Meine 3 Baby`s

... un das is auch gut so ;) Sieht immer noch Klasse aus :drool:

Nabend,

hier mal ein paar Bilder meiner ersten Wakü: :wink:

Danke an Madz, VDC und Turricanm3 und natürlich auch an alle Anderen, die mir hilfreiche Tipps und Impressionen gegeben haben

gruß silverblade

Zuletzt bearbeitet:
@silverblade gefällt mir alles sehr gut bis auf die spagetti schläuche... :)

hier mal was von mir (hoffe das gabs nich schonmal).
meine hässliche antipumpentot konstruktion hehe.

so siehts normalerweise aus...
p1010005o8s.jpg

und so jetzt im sommer gegen 37° raumtemp und mehr :fire:

p1010004ehl.jpg

mfg :xmas:

ps: weiss garnicht obs was bringt :d hab jetzt bei 31,5° raumtemp (um 22.55 :hmm:) ca.52° an der seite der pumpe... wenn ich den lüfter aus mache wirds glaub ich garnicht schlechter aber is gut fürs gewissen hehe.

Zuletzt bearbeitet:
f6 sun sind besser lol
Hinzugefügter Post:
aber das hat was mit luft zu tuhen das passt besser in Lukü thread

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh